Feed
1757 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
27.12.2019 13:26

so leute... ich werde die preise wohl am 29. versenden, vl auch früher

bis dahin habt ihr zeit euch zu überlegen, ob ihr eure preise lieber spenden möchtet (ist nur ein angebot:) ich würde mir dann eine organisation suchen und einfach den gegenwert dort hin überweisen :)

wir bedanken uns jedenfalls nochmals bei allen fürs mitspielen und werden versuchen, gelerntes fürs nächste mal mitzunehmen :) falls übrigens jemand ideen für coole fragen hat, bitte per pm an mich :)

vielen dank an quizmaster Cross für die hilfe wieder - es war auch wieder ziemlich anstrengend für uns, aber hat natürlich spaß gemacht :) heart

28.12.2019 10:08

Ich gehe mal davon aus, dass ich mit dem 9. Platz einen Amazon Gutschein erhalten würde, oder? Den spende ich gerne - am liebsten an eine kleine einheimische Organisation für Tiere. ich wollte ihn sowieso verschenken, da scheint mir das Spenden aber sinnvoller.

wenn es eine österreichische für tiere sein darf, dann würd ich da noch etwas drauflegen und mit dir gemeinsam spenden - ansonsten bitte sagen, welche

österreichisch passt für mich :-) danke vielmal!

28.12.2019 13:51

ach ich bräuchte bitte von den sachpreis-gewinnerInnen die adressen per pm

31.12.2019 14:32

so, fast alle preise verschickt (der x-wing von xan leider nicht lieferbar :() und gutscheine sind raus - es war uns ein fest!

dank sandych33k und sheshe und wie versprochen etwas draufgelegt gingen 50 euro an ANIMAL SPIRIT – Zentrum für Tiere in Not 

Neuen Kommentar schreiben