Es geht hier nicht ums Budget, eher um kleine Gesten. Ich glaub niemand ist böse, solang der andere sich Mühe gibt :)
Also man muss nicht teuer Geld ausgeben, würd mich freuen, wenn du mitmachst.
Ich glaube ich bin dieses Jahr zu faul, sogar für den Adventskalender. Vor allem für den werde ich dieses Jahr keine Zeit haben. Die Fragen sind ja doch manchmal zeitlich etwas blöd.
in der tat, es soll diesmal keine einzige frage geben, bei der man nicht den vollen tag zeit hat und vl bastel ich sogar ne automatische freischaltung, muss vorher aber noch den qbasic kurs abschließen
Bin auch wieder dabei. Es ist doch einfach zu schön, um nicht mitzumachen.
PS: Ich habs dieses Jahr doch tatsächlich geschafft, meine komplette Adresse anzugeben, ohne vorher ausversehen mit Enter das Formular abzuschicken . War ja auch erst der vierte Versuch.
freue mich über alle bisherigen teilnehmerInnen, aber mir fehlen da immer noch 3-4-5 stammwichtel, gebt euch nen ruck, nachher ärgert ihr euch, nicht bei dieser tollen sache dabei gewesen zu sein
servus leute , jetzt hat mir der chef sogar eine persönliche nachricht geschrieben das er mich vermisst
heuer schauts mit meiner zeit echt sehr dünn aus , aber letztes jahr hab ich so tolle winter socken bekommen beste wichtel geschenk ever.
da muss ich heuer fast wieder mit machen ,auch wenn sich keine platte aus geht
pssst, sonst fühlen sich die anderen nicht besonders...ne im ernst, hab die 2-3 user, die letztes jahr brav mitgemacht haben und diesmal nicht, angeschrieben und freu mich, doch noch welche davon überredet zu haben :)
Haha, Ich hab die Woche davor jeden Tag geschaut wanns denn endlich los geht und da bin ich mal ne woche Arbeitstechnisch verhindert und der hehen fragt schon nach, ob ich eh schon angemeldet bin.
So, habe mich jetzt auch registriert. jedes Jahr sagte ich mir....mach es nächstes Jahr. Ich glaub es ist mal Zeit :) Hoffe nur ich war jetzt nicht zu spät
Danke für die persönliche Erinnerung ;). Leider bin ich dieses Jahr raus. Aktuell ist einfach viel zu viel um die Ohren. Seit neustem laufen 2 Kids hier rum und 2-3 andere Dinge beanspruchen meine Zeit extrem.
Ich traue mir nicht zu, dieses Jahr ein würdiges Geschenk hinzubekommen. Das wäre dem Beschenkten nicht fair, mit einem zweitklassigem Geschenk um die Ecke zu kommen.
Aber viel Spass euch anderen.
So gehts mir dieses Jahr leider auch. Ich hab zu viel um die Ohren und möchte kein 08/15-Geschenk machen. Ich dachte schon ich bin der einzige "Buhmann" der dieses Jahr keine Zeit hat.
Danke ShitzO, so fühl ich mich nicht ganz so schlecht abgesagt haben zu müssen.
ich find ja daverl sollte die "about me" zensiert veröffentlichen manche sind schon echt geil
ala : hallo ich bin der uwe mitte 30 und ich rauch gern zigarretten beruflich arbeite ich am bau. frohe weihnachten
Jetzt komen alle wieder aus den Löchern und Kellern gekrochen :D
Juhuu endlich Advent
Mein Wichtel hat das Paket noch nicht versendet. Ist das normal?
musste leider vor den letzten tests weg, die anmeldung wird bald freigeschaltet :)
Ich glaub die Leute rasten im Budget zu sehr aus, als das ich mitmachen würde.
Es geht hier nicht ums Budget, eher um kleine Gesten. Ich glaub niemand ist böse, solang der andere sich Mühe gibt :)
Also man muss nicht teuer Geld ausgeben, würd mich freuen, wenn du mitmachst.
Ich glaube ich bin dieses Jahr zu faul, sogar für den Adventskalender. Vor allem für den werde ich dieses Jahr keine Zeit haben. Die Fragen sind ja doch manchmal zeitlich etwas blöd.
Wie letztes Jahr werden es dieses Jahr keine zeitkritischen Fragen werden. Gegen Daverls Schlafrhythmus kann ich nichts tun
in der tat, es soll diesmal keine einzige frage geben, bei der man nicht den vollen tag zeit hat und vl bastel ich sogar ne automatische freischaltung, muss vorher aber noch den qbasic kurs abschließen
Bei qbasic kann ich dir helfen. Es gibt sogar ein Interview von mir auf qbasic.de
Nicthequick?
adminedit: auch falls ja, wir wollen doch keine fotos von anderen verbreiten
War nicht so schwer, gell? :-D
Ach, das Foto ist mir egal. Ich hab hier auch schon Videos von meinem Youtube-Kanal gepostet,
okay, admin
ICH BIN DABEI
und bleib auch hier wieder mal länger ;)
Yeah, endlich ist es wieder Adventszeit
Ich bin zwar nicht der Uwe aber ich bin auch dabei.
Alle Jahre wieder, kommt das Christkind im gelben Hemd.
Ich bin leider dieses Jahr nicht im Lande...
Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß und hoffe, dass der ein oder andere hier oder im Live-Bereich Bilder hochladen wird.
Dann vergisst du wenigstens nicht, das about-me auszufüllen.

ich weiß nicht wovon du redest!

Ach ja!? Komma her!
Komm ma du her!
Die Szene ist einfach genial, hab sie grad nach Ewigkeiten mal wieder angeschaut
3 monate asien, werde ich
Ähm mal was anderes, woher stammt denn der Banner bzw. die Leute da? Ist das nicht aus Fargo, zumindest der Weihnachtsmann?
für diese frage...komma her!
ja sorry, ist ewig her... aber falls es fargo ist, die ersten beiden staffeln sind genial, die dritte muss ich noch schauen
es ist nicht fargo und alle 3 staffeln sind genial :)
Das ist Bad Santa
Bin auch wieder dabei. Es ist doch einfach zu schön, um nicht mitzumachen.
PS: Ich habs dieses Jahr doch tatsächlich geschafft, meine komplette Adresse anzugeben, ohne vorher ausversehen mit Enter das Formular abzuschicken
. War ja auch erst der vierte Versuch.
freue mich über alle bisherigen teilnehmerInnen, aber mir fehlen da immer noch 3-4-5 stammwichtel, gebt euch nen ruck, nachher ärgert ihr euch, nicht bei dieser tollen sache dabei gewesen zu sein
Daverl hat eure Adressen! Wer nicht mitmacht wird mit Müllgeschenken bewichtelt!
Und was unterscheidet deinen Vorschlag vom restlichen Wichteln?
hahaha ok das ist ein schlüssiges argument
servus leute , jetzt hat mir der chef sogar eine persönliche nachricht geschrieben das er mich vermisst
heuer schauts mit meiner zeit echt sehr dünn aus , aber letztes jahr hab ich so tolle winter socken bekommen
beste wichtel geschenk ever.
da muss ich heuer fast wieder mit machen ,auch wenn sich keine platte aus geht
pssst, sonst fühlen sich die anderen nicht besonders...ne im ernst, hab die 2-3 user, die letztes jahr brav mitgemacht haben und diesmal nicht, angeschrieben und freu mich, doch noch welche davon überredet zu haben :)
und deadhawk, du hattest glück, du wärst der nächste auf der liste gewesen
Haha, Ich hab die Woche davor jeden Tag geschaut wanns denn endlich los geht und da bin ich mal ne woche Arbeitstechnisch verhindert und der hehen fragt schon nach, ob ich eh schon angemeldet bin.
So, habe mich jetzt auch registriert. jedes Jahr sagte ich mir....mach es nächstes Jahr. Ich glaub es ist mal Zeit :) Hoffe nur ich war jetzt nicht zu spät
Danke für die persönliche Erinnerung ;). Leider bin ich dieses Jahr raus. Aktuell ist einfach viel zu viel um die Ohren. Seit neustem laufen 2 Kids hier rum und 2-3 andere Dinge beanspruchen meine Zeit extrem.
Ich traue mir nicht zu, dieses Jahr ein würdiges Geschenk hinzubekommen. Das wäre dem Beschenkten nicht fair, mit einem zweitklassigem Geschenk um die Ecke zu kommen.
Aber viel Spass euch anderen.
Nächstes Jahr bin ich dann aber wieder dabei...
So gehts mir dieses Jahr leider auch. Ich hab zu viel um die Ohren und möchte kein 08/15-Geschenk machen. Ich dachte schon ich bin der einzige "Buhmann" der dieses Jahr keine Zeit hat.
Danke ShitzO, so fühl ich mich nicht ganz so schlecht abgesagt haben zu müssen.
ich find ja daverl sollte die "about me" zensiert veröffentlichen manche sind schon echt geil
ala : hallo ich bin der uwe mitte 30 und ich rauch gern zigarretten beruflich arbeite ich am bau. frohe weihnachten
Ich wäre auch gerne noch einmal dabei!
hmm leider sind schon alle ausgelost und wir sind gerade - wenn sich noch jemand bei mir anonym per pm meldet, könntest du noch mitmachen
denkt bitte langsam ans versenden eurer pakete (*mich selbst an der nase nehm*), soll ja niemand enttäuscht werden
Ich muss noch Ersatz besorgen. Meine Bestellung ist verschollen :/
Hab meins gerade von der Post abgeholt :-) Jetzt stellt sich wie jedes Jahr die Frage, wann mach ich es auf?
Versendet hab ich auch schon.
Hab mein Paket versendet und sollte mittlerweile bei meinem Wichtel sein :)
Der Beschenkte bedankt sich, und freut sich, dass der Stadtbezug perfekt passt. Ich muss umgehend am kommenden Wochenede wieder hin.
Vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich gefreut!
Neuen Kommentar schreiben