Feed
1 Beitrag / 0 neu
Hilfe - Frage zu content im Archiv - suche Video
#1 30.05.2019 22:43

Hallo zusammen,

Ich bin ISW Nutzer seit... ? Immer?
Ich verzweifel gerade wirklich, denn ich erinnere mich an ein Video vor sehr sehr langer Zeit.. Anfang 2000er...
Es war ein Video von Museum für Kommunikation oder so ähnlich.
Es ging um die Zukunft, natürlich fiktiv, aber rückblickend sehr interessant.l weil sicher einiges in die Richtung geht oder vielleicht sogar bereits so eingetroffen ist. Will das Mal prüfen ;)
Es war eine männliche stimme zu gewissen Fakten über Verlage und Informationsbeschaffung und Internet Konzerne.
Es war in der Zukunft Jahr 2030 oder so.
Keine Story oder ein Film, eher Erzählung und Grafiken und Fakten.

Ich habe schon im Archiv im Jahr 2006 gesucht, aber ich glaube es war vorher (kann das sein).

Wäre super, wenn die alten Hasen sich erinnern.

Achja, Google Suche hat nichts gebracht.. auch nach den Stichworten nicht.. suche schon den ganzen Nachmittag/Abend

Danke euch

Grüße
Manu

Neuen Kommentar schreiben