Feed
31 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LiVE-Bot ist live
#1 21.05.2019 18:51

Liebe Community,

damit immer genug Content da ist, wird der LiVE-Bot wieder die braven Uploader unterstützen.

Das ganze bringt natürlich Vorteile, aber auch ein paar Herausforderungen mit sich:

1) Titel: Der LiVE-Bot kann natürlich keine lustigen Titel schreiben, deswegen kleines Metagame:

Als Kommentar "Titelvote: Neuer lustiger Titel" posten

Andere können diesen Titelvote upvoten, wenn ein Mod darauf stößt, wird er gerne den Linktitel anpassen (das kann natürlich nur zu einem kleinen Teil passieren, da das derzeit noch eine manuelle Geschichte ist)

 

2) Reposts: Das wird vielleicht nervig sein, da der Bot natürlich nicht weiß (und nein, ich baue in dieser iNW Version keine Matching-Funktion mehr, die neue Uploads gegenprüft - sorry) ob ein Bild/Gif schon hier war.

Hier bitte ich um eure Mithilfe:

1. "Repost" als Kommentar schreiben (aber wirklich nur, wenn es auf iNW in den letzten Tagen war)

2. diesen "Repost"-Kommentar upvoten, wenn ihr diesen bestätigt (bitte nicht erneut Repost als Kommentar posten)

3. einen Link mit "Repost" Kommentaren und Upvotes dieses Kommentars ( = es ist ein mehrfach bestätigter Repost) im LiVE Voting schlecht bewerten, damit er nicht auf die Hauptseite oder Dumps kommt

 

3) Respekt / Anerkennung: Manuelle Uploader (wiir kennen unsere üblichen Verdächtigen, die den Laden hier am Laufen halten und mit coolen Uploads versorgen - DANKE) erhalten natürlich durch die größere Anzahl an Uploads weniger Aufmerksamkeit. Vielleicht könnt ihr das in euren LiVE-Votes berücksichtigen

 

4) Feintuning: Anzahl, Häufigkeit, Zeitpunkte, wann der Bot aktiv wird, sind derzeit zeitgesteuert (und nicht nach Bedarf im System, das kommt mit der nächsten iNW Version): Natürlich muss ich hier erst Erfahrungswerte sammeln, um diese Werte einzustellen, es könnte also in den nächsten Tagen etwas turbulenter werden

5) Qualität statt Quantität: Die meisten von euch sind nicht im LiVE-Bereich aktiv, auf die Quantität und miesen Uploads werdet ihr also nur LiVE-Bereich stoßen. Für die Hauptseite und Dumps sollte sich durch die Vorauswahl eigentlich ein höheres Qualitätslevel ergeben. Wir werden das in den nächsten Tagen sehen smiley

6) Uploads, die gar nicht gehen: Bitte per PM oder [email protected] melden

Gerne auch konstruktive Verbesserungsvorschläge hier posten und ich hoffe, ich mache euch mit diesem Feature eine Freude heart

 

21.05.2019 20:40

Titelvote: Neuer lustiger Titel

@Daverl: Zum Feintuning des Repost-Abgleichs biete ich an, die "lustigen" Fun-Pics WhatsApp-Nachrichten meiner Mutter hier weiterzuleiten. Die haben 99,5% Repost-Potential aus dem letzten Jahrtausend.

21.05.2019 20:53 (auf Beitrag #2 antworten)

bist du mein bis jetzt unbekannter Bruder? Ich kenne das aus sämtlichen Familien-Gruppen

zu faul zum anm... (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
21.05.2019 21:00

wer ist des für n Huansohn bot ich box dem penner kaputt wenner so cybercrime und so macht. kannste ma wissen! benehmen soll der sich gefälligst, iNsWN ist ne anständuge Seite

22.05.2019 00:21 (auf Beitrag #4 antworten)

genau, wählt die partei!

22.05.2019 07:25 (auf Beitrag #5 antworten)

du machst mich stolz genosse...indecision

22.05.2019 10:13 (auf Beitrag #6 antworten)

Dann doch lieber die fetzigere Hymne smiley

22.05.2019 11:16 (auf Beitrag #7 antworten)

dieser linksversüfte haufen hier... möchte daverl nicht vielleicht eine koalition mit der partei eingehen?? cool

HcN (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
21.05.2019 21:08

Erstmal Danke für das Löschen der alten Startseite, jetzt brauch ich keine Kalorien mehr verschwenden um auf Liste zu drücken.

Nachdem Game of Thrones jetzt vorbei ist brauche ich einen neuen Lebensinhalt, denke ich werde nun mal öfter als 2 mal im Jahr in den Livebereich gehen damit die Uploader aus Fleisch und Blut noch eine Chance auf Aufmerksamkeit haben und nicht komplett von Maschienen abgelöst werden.

Na ich! (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
22.05.2019 00:50

Repost!

22.05.2019 10:06

Ist jetzt blöd. Wenn Beiträge ohne Titel in der Liste erscheinen und man sie sich ansieht, sind sie nicht mehr fett, also als gelesen markiert. Wenn sie dann nachträglich einen Titel bekommen, sind sie wieder fett, also ungelesen. Kann man das fixen?

24.05.2019 00:52 (auf Beitrag #12 antworten)

siehe unten? sollte eigentlich nicht mehr vorkommen

22.05.2019 12:41

Die Bewertungen des INW-Bot-Contents sind wohl offensichtlich FAKE, oder?  Startet das einfach mit 25 negativen und 65 positiven Votes?

Wir werden hier vom INW-Bot noch mehr betrogen als von der FPÖ.

Deshalb Zeichen setzen:

X ISN

22.05.2019 13:29 (auf Beitrag #14 antworten)

wat? das sind uservotes

22.05.2019 13:54 (auf Beitrag #15 antworten)

alle 20 min kommt derzeit ein item dazu, bleib mal dran, dann erwischst du sicher ein 0:0 vote item

22.05.2019 13:21

So, jetzt muss ich nochmal meinen Senf dazu geben. Ohne Titel ist scheiße, da kann man auch die google-Bildersuche verwenden. Wenn man schon Bilder automatisch einbindet, dann sollten sie erst dann freigegeben werden, wenn sie auch einen Titel - wie auch immer - bekommen haben. So ist das hochgradig unpersönlich und sinnlos. Finde ich zumindest.

22.05.2019 19:44 (auf Beitrag #17 antworten)

Ich weiß, was du meinst. Ich hätte ihn jetzt auch nicht gebraucht. Mir reichte der tägliche Input. Wenn ich mehr sehen wollen würde, wäre ich (zusätzlich) woanders unterwegs. Meine tägliche inw-Dosis reicht mir aber. :)

22.05.2019 14:43

Eine Bitte, wenn der Titel des Posts geändert wird, wird mir der Post wieder als ungelesen angezeigt, das verwirrt micht, das überfordert mich, da ich mir Gedanken mache ;)

22.05.2019 15:20 (auf Beitrag #19 antworten)

https://www.isnichwahr.de/i278659-no-title-227283.html ruf mal den auf, ich änder den titel nach der bestätigung, dass du den gesehen hast -> ich möchte schauen, ob der link besucht bleibt, wenn ich die url gleich lasse

22.05.2019 19:41 (auf Beitrag #20 antworten)

Ich schließe mich dir an. Habe mich gerade zunächst über Reposts gewundert, aber dann kamen mir auch die Kommentare äußerst bekannt vor. cool

22.05.2019 20:41 (auf Beitrag #21 antworten)

es müsste jemand bitte mit mir testen, ob der link visited bleibt,w enn ich nur den titel, aber nicht die url ändere

22.05.2019 23:30 (auf Beitrag #22 antworten)

No title #225265

Habe ich gerade angeguckt. Kannst es gerne ausprobieren. Wenn ich morgen reingucke, kann ich es dir sagen. (Gerne noch einmal auf meinen Post antworten, damit ich die weiße Eins auf grünem Grund oben als Erinnerung habe. ;))

23.05.2019 00:08 (auf Beitrag #23 antworten)

hab ihn geändert "wenn wir mal groß sind..."

23.05.2019 12:15 (auf Beitrag #24 antworten)

Jupp, ist als "gelesen" markiert. :)

23.05.2019 12:37 (auf Beitrag #25 antworten)

super, danke für die mithilfe :)

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
25.05.2019 01:13

der bot ist jetzt ein paar tage aktiv und ich fand vorher die qualität vor quantität viel besser. es ist recht nervig sich durch soviele "naja, geht so"-bilder zu klicken. und bei manchen links könnte ein titel auch helfen worum es überhaupt geht, da das bild leider nicht wirklich eindeutig für sich spricht bzw. einfach kein isnichwahr-moment für mich darstellt. :)

sorry, aber ohne bot fand ich die seitet viel wertvoller, lustiger und interessanter. :)

25.05.2019 14:19 (auf Beitrag #27 antworten)

meinst du mit durchklicken den live bereich? weil auf der startseite hat sich bis auf titel (und das wird sich noch einspielen, dass die immer einen guten haben) ja nichts verändert, weil die bewertungskriterien die gleichen sind - was ich andenke ist noch wie damals ein automatisches löschen von livebildern, wenn die bewertung unter x prozent hat, dann wird die qualitätsdichte etwas höher - bitte verzeih, wenn alles noch nicht optimal ist, muss sich alles erst einspielen - mir war wichtig, dass es keine leeren dumps gibt oder bilder mit 10% rating in die dumps kommen und den ganzen dump runterziehen -> die ratings der letzten dumps selbst bestätigen das auch, sehr gute werte :) was man auch nicht vergessen darf: der bot erspart dem team zeit, die wir in die entwicklung der neuen version stecken können (die hat davor gefehlt)

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
25.05.2019 15:04 (auf Beitrag #28 antworten)

ja, ich meinte den live bereich und ich verzeihe und ich verstehe. :)

aber bitte verstehe auch, daß ich dadurch den live bereich wohl in zukunft eher meiden werde, weil mir da die blöde-bilder-dichte zu hoch ist  ... :)

01.06.2019 13:47

Magst du mal kurz erklären, wie der Bot die Bilder findet?

Und zu den Reposts: Wie kann ich denn erkennen, ob ein Bild ein Repost ist oder ich es schonmal gesehen habe, weil es in einem Dump war?

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
12.06.2019 23:49

Leider schwindet seit der Einführung des Bots mein Interesse an dem Inhalt der Seite von Tag zu Tag mehr. Aber da bin ich ja laut der Bewertungen mit meiner Humoransicht bzw. meines Verständnisses von "Isnichwahr" wohl in der Minderheit. bin, möchte ich mich daher als stilles, langjähriges Mitglied verabschieden und mich für die vielen, tollen Sachen hier bedanken.

Danke, ich hatte viele Jahre großen Spaß, aber daß ich jetzt fast nur rote Smilies gebe (was früher genau andersherum war), ist ja auch nicht schön. Daher werde ich das Neuland nun wohl alleine erkunden müssen. cool 

 

P.S.: Ich schlage noch vor den "Live-Bereich" in "Live-Hölle" umzubennen ... ;)

Neuen Kommentar schreiben