Feed
8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Videolink Vorschlag
#1 12.04.2019 09:49

Hab da was vorgeschlagen,aber es kommt von euch keine Antwort. In meinen links ist der Vorschlag auch nicht enthalten. War jetzt schon mehrfach so, dass einfach gar keine Rückmeldung kam.

Ist doch doof.

https://www.isnichwahr.de/vorschlag/es-ist-erst-vorbei-wenn-es-vorbei-ist

Ps: vielleicht Mal an der Forumsanmeldung basteln? Das ist ja gerade ekelhaft zugespamt.

12.04.2019 21:23

forenspam: ein spamuser is durchgekommen, hatte ich relativ schnell aber wieder entfernt - sorry

zu deinen linkvorschlägen: einer ist noch in der pipe (der ist etwas schwierig weil ohne ton), einen habe ich abgelehnt (was war das noch gleich? das lightsaber ding? - den hab ich entweder nicht ganz verstanden oder fand ihn nicht ganz so gut) und einer wurde doch vor kurzem freigeschaltet? erinnere mich da an deinen nick

jedenfalls sorry, dass das derzeitige system keine rückmeldung erlaubt, ich freu mich über jede einsendung und bin mega dankbar (auch wenn ich manchmal welche ablehnen muss) ich werde mir, falls ich wieder welche von dir ablehnen muss, gerne die zeit nehmen und dir ne pm schreiben und erklären warum xyz abgelehnt wurde...ok?

13.04.2019 09:12 (auf Beitrag #2 antworten)

Ok. Danke für die Rückmeldung.

Ich dachte die Linkrückmeldungen wären uber das profil automatisch möglich, so hab ich jedenfalls den text nach dem einsenden verstanden.

Der aktuelle ist mit ton, die Ablehnung des lightsaber ding geht in Ordnung und den dritten weiß ich selber nicht mehr. :-)

19.06.2019 20:41

Noch in der Pipeline? Beide abgelehnt? Keine Rückmeldung? Schwierig hier. :-(

20.06.2019 08:08 (auf Beitrag #4 antworten)

Das eine find ich ganz gut, aber das Video ist 5 Sekunden lang und dann 13 Sekunden schwarz, das find ich etwas unglücklich :( 

20.06.2019 10:49 (auf Beitrag #5 antworten)

Ich wollte nur dem Song noch ein wenig Anerkennung geben und die Chance geben zu erkennen was es ist.

Du kannst ja dazuschreiben "bis 0:05". Ist ja nicht so, dass es bei vielen videos hier nicht auch einen langweiligen Rattenschwanz davor und dahinter gäbe...

20.06.2019 11:52 (auf Beitrag #6 antworten)

Habs ehrlich gesagt ohne Ton gehört, jetzt find ichs gar nicht schlecht :D 
Kommt wohl morgen smiley

20.06.2019 13:06 (auf Beitrag #7 antworten)

¯\_(ツ)_/¯

Nimm halt das längere aus dem Kommentar. Da wird der Zusammenhang deutlicher, auch wenn man das Original nicht kennt.

Neuen Kommentar schreiben