Feed
2229 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Danke heart Besonders für die ganze Mühe und Arbeit die in dem Kalender gesteckt hat! 

Nix da! Ich hatte nur die "Bisherige-Punkte"-Frage um 10 daneben. indecision

24.12.2018 14:02

Ich habe gerade die 24 abgeschickt, als die auf der Kalenderstartseite noch grau war. Gehe ich nun wieder rein, bekomme ich die Eingabefelder. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht korrekt abgeschickt wurde?

jop hab von dir ne abgabe

Von mir hoffentlich auch...? :-)

24.12.2018 14:08

Ich bin beim Löschen (an Handy) meines letzten Satzzeichens mit meinem Wurstfinger auf Enter anstatt auf löschen gekommen und habe die Antwort somit ohne „;Rot“ (wie ich antworten wollte) abgeschickt.. Gibt es in diesem Falle eine weihnachtliche Ausnahme? Frohe Weihnachten an alle xoxo

24.12.2018 14:24

Welches dieser haarenden Monster heißt Obi Wan?

der weiße (jedi) ritter

24.12.2018 16:22

Vielen Dank an Daverl und Cross für die viele Arbeit mit dem Kalender! Auch wenn es immer Diskussionen gibt soll das nicht heißen dass wir das nicht zu schätzen wissen. Wir sind halt einfach mit Herzblut bei der Sache. Der Kalender gehört inzwischen schon fest zum jährlichen Weihnachtsfest und der ganze Freundeskreis weiß dass ich mit dämlichen Fragen oder Bitten um die Ecke komme :)

Ich wünsche allen eine gute Zeit!

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
24.12.2018 15:18

Frohe Weihnachten euch allen!

25.12.2018 03:34

und hier die auflösung, punkte mache ich gleich:

https://www.isnichwahr.de/r269218-rot-oder-blau.html

25.12.2018 04:16

soooo lieber quizzer und quizzerinnen, die punkte sind aktuell und final und wir dürfen CptSlow recht herzlich zum sieg gratulieren! sehr geil mitgespielt @ all, hat uns wie gesagt riesen spaß gemacht. nächstes jahr werden wir wieder ein paar punkte verbessern und freuen uns darauf. bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich über die weihnachtsfeiertage noch etwas brauche, bis ich eure gewinne übermitteln kann wink

Sehr cool. Gratulation cptslow.

Schade .... Platz 16.
hat aber wieder viel Spaß gemacht

Glückwunsch an die Gewinner smiley

https://www.isnichwahr.de/r243984-isnichwahr-adventskalender-2018-die-gewinner.html

Wooohooo finally top 15, sogar Platz 8. So ärgerlich teilweise Punkte verschenkt... Da war mehr drin. I ll be back!

Yeah, zum fünften Mal mitgemacht, zum ersten Mal was gewonnen. Danke für das alljährliche schöne Spiel und die stetigen Verbesserungen. smiley

25.12.2018 17:39

Vielen lieben Dank Daverl und Cross. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr

25.12.2018 23:19

Schade das es schon wieder vorbei ist. Hat echt Spaß gemacht! Freu mich schon auf nächstes Jahr. 

Ps.: ein Osterkalender wäre doch auch mal was cool

26.12.2018 11:25

Frohe Weihnachten euch allen. Wow, es war am Ende eine ganz schöne Achterbahnfahrt. broken heart Vielen Dank, Cross und Daverl, für den großen Aufwand, den ihr jedes Jahr wieder treibt. heart Es ist immer ein großer Spaß.

Viele Grüße aus dem Funkloch* und kommt gut ins neue Jahr. (*Manchmal hat's WLAN)

26.12.2018 11:42

Zitat: "Die bevorzugte Farbe der Katzen ist Blau. 95 Prozent entschieden sich für die Farbe Blau um an ihr Futter zu kommen"

Nachtrag: "Das gilt nicht für österreichische Katzen!" enlightened

25.01.2019 14:32

Sind die Gutscheine eigentlich schon verteilt?

hmpf, an welche Adressen? die die man benutzt hat beim kalender?

ja genau, ich kann aber auch umleiten nachträglich

Ne, wäre schon ok die adresse, aber konnte das nirgends finden. Habe auch den Spam Ordner beobachtet, da landet ja gerne mal so amazon gutschein spam drin.

hab gerade nochmal auf erneut versenden geklickt

Vielen Dank! Jetzt habe ich ihn!

Neuen Kommentar schreiben