Feed
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Movember und Noshave November Freunde bei isnichwahr?
#1 13.11.2018 22:24

Liebe Isnichwahr Community,

Seit einigen Jahren fühle ich mich hier ja Pudelwohl und finde wir sind halt schon ein Chaotischer Haufen.

Ich hab von den Schönsten Zeiten bis hin zu den Absurdesten einiges mit erlebt.

Aber heute würde ich mich über eure Unterstützung freuen.

Wer mich von der Badehosenchallange kennt, weis wiesehr mir Bärte am Herzen liegen.

Nicht nur, weil ich einfach der Meinung bin das es zum Mannsein dazu gehöhrt, ein Teil von mir ist und ich damit unglaublich Sexy bin / aussehe ( was mir erst heute wieder eine nette Junggebliebene Damie mitte 70 gesagt hat... um nicht zusehr ins Deteil zu gehen, sie hat mich gefragt ob ich nicht bei ihr als Nikolaus vorbei kommen möchte und wenn ich eine Zipfelmütze dabei hab kümmert sie sich gerne darum... was auch immer zurück zum Thema. :

Nein, sonder auch weil ich mit meinem Aussehen auf vieles Aufmerksam machen kann, z.B. das ich Bäume fällen kann, dass ich vermutlich allerlei Drogen nehme oder das ich mich nie Dusche.

Oder eben, um auf Männer und Krankheiten die Männer betreffen aufmerksam zu machen.

Der Movember ist in vollem Gange und auch ich habe auch meinen Senf dazu zu geben.

Der Movember und der Noshave November (in meinem Falle der Noshave no ever den ich seit schönen 18 Jahren konstant durch ziehe) machen auf die Gesundheit der Väter, Brüder, Söhne und Freunde in unserem Leben aufmerksam.

Hier gehts ausnahmsweise mal nicht nur um mich, sondern alle Männer die auf unserer ab und zu ach so schönen Welt leben.

Movember sammelt seit Jahren erfogreich Spenden für Istitute zur Prävention von Prostatakrebs, Hodenkrebs und mentale Gesundheit / Suizidgefährdung.

Hier kommen wir ins Spiel, under dem unten angegebenen Link könnt ihr in unserem "Mo Space" unseren Crowdfunder unterstützen und Spenden, das würd mich echt freuen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

deadhawk_at.

https://moteam.co/beards-club-graz

14.11.2018 01:42

holy shit, hast du nen bart – ich lass ihn auch seit 2 wochen wachsen, aber auf dich fehlen mir noch 1-2 mm. egal was man dafür tut und auch wenn man den movember als hipster oder was weiß ich zeugs abtut, die sache dahinter finde ich jedenfalls gut und unterstützenswert

14.11.2018 22:13

Danke, auf jeden Fall!

Neuen Kommentar schreiben