Feed
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Daily Picdump #160618
#1 18.06.2018 08:53

Guten Morgen. Heute schaue ich meine Bilder durch und was muss ich feststellen, eines meiner Bilder kommt in den Daily Picdump #160618! Ich freue mich also riesig! Dann klicke ich auf den Link und ich habe keine Berechtigung... Nach suchen des Dumps finde ich ihn nicht einmal... ist da ein Fehler passiert?

Link: https://www.isnichwahr.de/r257107-inw-live-daily-picdump-160618.html

 

Ist das schon bekannt?

Grüße :)

18.06.2018 08:57

und wie kann ich ein Bild einfügen?

18.06.2018 10:17

bei dem picdump gab es leider einen bug (das selbe bild wurde 4 mal als kopie geadded) und weil die user irrsinnig gehated haben, hab ich den ganzen dump deaktiviert - tut mir leid, dass es dann gerade dein bild auch betroffen hat - bitte einfach wieder eines hochladen, bin mir sicher, es kommt in den dump heart

18.06.2018 10:21

achso alles klar :)
dann nächstes mal :*

PS: doofe böse User!

Neuen Kommentar schreiben