Feed
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Videos ohne <src>-Tag
#1 03.06.2018 13:40

Bei z.B. www.isnichwahr.de/r256040-manchmal-hat-man-es-nicht-anders-verdient.html kommt kein <src>-Tag unter Vivaldi / Debian. Ohne Video-Quelle läuft kein Video.

(Zudem ist das <div>, was bei einem Fehler dargestellt werden soll, außerhalb des Video-Tags und wird wohl scriptgesteuert ausgeblendet, statt es im Video-Frame automatisch einblenden zu lassen.)

04.06.2018 03:29

hmm ich bräucht jetzt vivaldi zum testen - könntest du mir mal den source rauskopieren, so wie er bei dir erscheint, damit ich vergleichen kann?

04.06.2018 18:51

Heute ist der mp4-Link da. (Vivaldi würde webm abspielen)

11.06.2018 14:33

Als ich "https://www.isnichwahr.de/r256748-fahrradspur.html" bzw. "http://youservewell.isnichwahr.de/videos/174fahrradspsur.mp4" im externen Player ansehen wollte, bekam ich gerade einen HTTP 403

Wenn das gewollt ist: Ein webm wäre wirklich hilfreich.

Neuen Kommentar schreiben