Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
GIF-Dump am iPhone
#1 10.05.2018 22:54

Ich muss gestehen dass ich am iPhone um sämtliche GIFs und vor allem um den GIF-Dump immer einen bogen mache: dieses fummelige kleine "click to Play" welches sich zwischen facebook twitter und whatsapp buttons  tummelt ist einfach unbedienbar. warum kann man den link nicht auf das Bild legen oder einen echten Knopf dafür einbauen?

IMG_1457

11.05.2018 22:48

"klick" bitte mal 1 sek auf das bild, müsste auch so starten

02.12.2018 18:53

Wurde das eigentlich behoben? Ich klicke immer wie ein gestörter auf das Bild und es klappt je nach Laune...

03.12.2018 00:28 (auf Beitrag #3 antworten)

ehrlichgesagt muss ich mich erst informieren, was state of the art bei ios ist, wie man videos nativ embedded...hast du keinen zuverlässigen weg gefunden, videos abzuspielen? ich meie es is 1 sek auf das video zu klicken...mittlerweile überlege ich aber, ob handybandbreiten nicht eh gut genug sind, um einfach alle videos auch mobil automatisch zu laden

03.12.2018 04:17

Das mit dem 1 Sek. ‚klicken‘ funktioniert leider nicht immer. Manchmal muss ich auf meinem Display herunhämmern, manchmal gehts sofort.

Neuen Kommentar schreiben