Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Danke ;)
#1 01.12.2017 16:22

Isnichwahr, Daverl,

ich hab grade wieder zum ersten mal seit ner ganzen Weile kommentiert und dabei auf meinen Namen geklickt, als mir aufgefallen ist, dass ich mich im November 2007 registriert habe.

Ich hab also ganz knapp mein Zehnjähriges bei isnichwahr verpasst und wollte an dieser Stelle mal kurz danke sagen! :)

Ich habe es zwar leider noch nie zu einem Usertreffen geschafft, obwohl ich weiß, dass das letzte oder das zukünftige in Düsseldorf ist. Ich wohne in Düsseldorf crying Dafür war ich immer nur zu sporadisch auf der Seite. Allerdings auch dafür immer wieder, egal in welchen Abständen.mail

Die Umstellung aufs neue Design habe ich mit viel Spaß genossen, es war geil! :D Der Kampf ISN vs INW geht bis heute weiter und obwohl ich sehr mit ISN sympathisiere, bleibt es doch immer INW <3

Bei einem der ersten Adventskalender habe ich ein orangenes Tshirt mit nem Emu draufgedruckt gewonnen und paar Feuerzeuge! Dave, das Tshirt war so hässlich, dass es eigentlich nicht als official merchandise hätte rausgehen dürfen! yes Aber ich habs bis heute in meinem Schrank denn es ist auch unglaublich geil! Damals haben noch so wenige Leute teilgenommen, dass man mit ein wenig Glück sogar mehrere Gewinne abgeräumt hat. Danke an dieser Stelle auch für die Rückkehr der Tagespreise! In den letzten Jahren war die Community schon so groß, dass man sich entscheiden musste, ob man die Verpflichtung eingeht, jeden der 24 Tage on zu sein und an allem teilzunehmen, um überhaupt eine Chance zu haben (plus die random Uhrzeit mit teilweise "die ersten X..."-Späßchen).

Aber da sieht man auch wie Isnichwahr gewachsen ist im Vergleich zu vielen anderen Funseiten, die ich checke. Da dümpeln die gleichen 5 Leute in jedem von den Kommentaren rum :)
Deswegen auch vielen Dank an dich Dave, beachtlich und großes Lob, dass du das hier seit vielen Jahren so betreibst und auch immer wieder so weiter entwickelst. Und nirgendwo sonst wird die Community so stark eingebunden wie bei isnichwahr, Grüße auch an Euch! Viele geile Sachen sind aus Euch entstanden!
Ich glaube irgendwann wollte ich sogar mal Mod werdensurprise(Jetzt nicht mehr, das ist keine Bewerbung..)

Naja das war's, weiter so, viel Spaß, alles Gute und so! :) 
 

 

01.12.2017 16:32

sehr netter Text Niessi, heule gleich indecision freut mich sehr, wenn ich dem/der einen oder anderen etwas Spaß und Freude im Leben gegönnt hab (und sei es nur indirekt, weil ich euch geilen Typen eine Plattform biete)

01.12.2017 16:33

achja und das orange shirt mit dem strauss war super geil, ich glaube, ich hab gar keines mehr cheeky   aber ein feuerzeug habe ich noch, das noch nicht explodiert ist

29.12.2017 18:02

bitte mach ein foto

vom t shirt

11.01.2018 17:45

Ich habe das grade erst gelesen, bin wie gesagt nicht mehr sooo oft unterwegs auf insnichwahr, sorry :)

Das Tshirt ist im Schrank in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern, nur weil ich es nicht wegwerfen konnte, heisst nicht, dass es nicht hässlich war :D

Wenn ich die das nächste mal besuche, nehme ich es mit und mache ein Bild, promise!

Neuen Kommentar schreiben