Feed
206 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
iNW-Community Treffen 2017
#1 24.04.2017 09:24

Hallo liebe INW-Community,

da die letzten vier isnichwahr Usertreffen jedes Mal ein großer Spaß waren, wollen wir auch in 2017 wieder eines stattfinden lassen.
Wie immer ist es schwierig einen geeigneten Ort zu finden, da wir User aus Deutschland, Österreich und Schweiz haben.

Wir haben jetzt alle 4 Millionenstädte in Deutschland besucht.
Deswegen gehen wir weiter im Kreis und wollen uns dieses Jahr in Düsseldorf treffen. Dies hat eine gute Anbindung per Flug für unsere Österreicher und auch per Zug auch gut zu erreichen. Und in Düsseldorf gibt es bestimmt schöne Orte wo wir unsere Zeit verbringen können.

Falls euch das zu weit ist, tut es mir Leid, vielleicht kommen wir ja 2018 näher an euch heran. 
Mit Fernbussen, Zügen und Mitfahrgelegenheiten sollte es ja vielleicht für einige doch machbar sein, wie jedes Jahr werde ich es auch mit einem kleinen Städtetrip verbinden und ein langes Wochenende dort verbringen.

Wie die letzten Jahre wollen wir uns wieder nachmittags im Freien treffen und dann abends eine Location finden. Die letzten drei Male waren wir noch Burger essen im Hans im Glück, bzw. Peter Pane. (Hier nochmal ein Dankeschön an die lokalen isnichwahr User, die mit Tipps und Leiten durch die Stadt die Planung extrem angenehm gemacht haben)

Außer in München hatten wir bisher immer super Wetter, aber auch da haben wir eine Überdachung gefunden und uns den Spaß nicht ruinieren lassen, hoffen wir auf das Beste dieses Jahr.

Ich kenne mich zwar nicht großartig in Düsseldorf aus,aber vielleicht gibt es ja ortsansässig iNW-ler, sodass ich meinen Atlas zu Hause lassen kann und wir bestimmt einen schönen Ort finden werden.
Wie beim Ort kann man es auch beim Zeitpunkt nicht jedem Recht machen. Tut mir Leid, wenn es für dich diesmal nicht klappt.

Wir haben uns für Samstag, den 12.08.2017 entschieden. Wir hoffen das passt möglichst vielen UserInnen und ich freue mich sehr darauf.

Zusammengefasst:
12.08.2017 15:00 - Düsseldorf, Rheinpark Golzheim

Bitte hinterlasst hier im Thread ein Kommentar ob ihr kommen wollt, damit wir ungefähr einschätzen können, wie viele Leute kommen werden. Daverl hat versprochen, wieder allen Freigetränke zu zahlen, bis er selbst wieder als Erster ins Koma fällt.

Schöne Grüße

Cross

 

Bei Fragen in Düsseldorf: Daverls Handynummer steht im Impressum

24.04.2017 09:43

Vorläufige Teilnehmerliste:

Cross +1 
HB88
Daverl +1
petergriffin
Kamiokande
Jolly Roger (versucht es) 
Liquidsnake
xsnowbellx (bringt Kölsch mit)
Woudhan
celeste
FreakyFreak
FlowBull
hellsheep (?)
Das Niveau
bud_spencer
ddc
N8haWk
Lump
moermel
Seelax
Maschnue
solitaer
Gammaloop

 

19.07.2017 18:36 (auf Beitrag #2 antworten)

Hi Cross, bin bis zu dem Wochenende am Bodensee...

Und ich werde genügend Restalkohol im Blut haben, sodass ich nicht selbst fahren kann... :D

Soltte ich also je am 11.08. schon heimkehren, wäre es nice, wenn mich jemand am 12.08. abholen/mitnehmen und am Ende der Veranstaltung auch heim bringen kann =)

also wer ausm Schwarzwald kommt, ungefähr die A81 (Singen Richtung Stuttgart) hoch fährt könnte mich vor dem Autobahnkreuz  zur A8 aufgabeln ^^

Wem es möglich ist, kann mich gerne per pm anschreiben für weitere Details ;)

20.07.2017 12:38 (auf Beitrag #3 antworten)

Setz dich in KN einfach in die Schwarzwaldbahn und steigst in OG um in Richtung Düsseldorf  smiley mail

20.07.2017 18:19 (auf Beitrag #4 antworten)

Ganz sicher nicht =)

mit all meinem Gepäck etc... ich fahr erst heim, und wenn ich da die möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit habe, werde ich die nutzen =)

Bahn fahren tu ich aus diversen Gründen nicht :)

21.07.2017 10:35 (auf Beitrag #5 antworten)

liquidsnake, such dir son online mitfahrgelegenheitsdingens und biet denen extra trinkgeld - ich übernehm das für gefühlte 2000 eingesendete links - hauptsache du kommst - und ich meine nicht in deine boxershorts

21.07.2017 18:01 (auf Beitrag #6 antworten)

miete mir einen Porsche übers Wochenende und ich schau mal ob sich was einrichten lässt ;D

waren es wirklich nur 2.000 eingesendete Links?! :D :D :D oder nur 2.000 die es auf die Startseite geschafft haben?! :D

ich habe allein in meinem Blog schon ca 26.050 Links, und da habe ich nur die meiner Meinung nach "Besten" Sachen rein, von denen, die ich auf iNW eingesendet habe :D

21.07.2017 12:22 (auf Beitrag #7 antworten)

Hätte ich an diesem WE keinen Geburtstag in Dresden, hätten wir dich in Stuggi aufsammeln können :D oder du wärst in VS bei uns daheim eingestiegen ;) Aber trotzdem viel Glück, dass du es schaffen mögest :D

 

DerPinky (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
07.08.2017 11:02 (auf Beitrag #8 antworten)

Was bist du denn fürn Schnorrer...Was bist du denn fürn Schnorrer...hast keine Freunde die dich fahren können? Verdreckter Keller Hipster

26.07.2017 18:36 (auf Beitrag #9 antworten)

Es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich auch komme...

Zum einen findet sich keine Mitfahrgelegenheit entlang der A81(Singen -> Stuttgart) und zum anderen habe ich in meinem Kalender gesehen, dass ich an dem Samstag schon was vor habe... könnte also eh nur kommen, wenn mein "Date" am Samstag ins Wasser fällt ^^

02.08.2017 23:38 (auf Beitrag #10 antworten)

Date mitbringen!!!! So wie's aussieht werde ich auch aus ba-wü kommen und höchstwahrscheinlich nen transporter am start haben. also wenns nur daran liegt, ich könnte dich mitnehmen! nur zurück fahr ich nich runter, sondern nach berlin.

03.08.2017 00:32 (auf Beitrag #11 antworten)

ich will das Date nicht gleich meiner "Familie" vorstellen :D

aber idee ist schonmal cool. Wenn ich dann noch ne Rückfahrgelegenheit hätte, wäre echt super ^^ Berlin bin ich erst drei Wochen später :D

03.08.2017 10:42 (auf Beitrag #12 antworten)

rückfahrgelegenheit checken wir am sonntag dann :)

03.08.2017 18:20 (auf Beitrag #13 antworten)

du fährst nicht rein zufällig  aus Österreich über die A81 bis zur A8?! ^^

und wo soll ich von Samstag auf Sonntag schlafen O_o

24.04.2017 11:23

Bin dabei

24.04.2017 12:41

ich bin der uwe und ich bin auch dabei!

24.04.2017 16:06

Schon wieder so weit weg von mir, aber diesmal mit 'ner guten Zugverbindung. 12.08. ist mal wieder ein kritisches Datum, ich hoffe, ich schaff's dieses Jahr. Ich muss mal gucken, was kommt, zusagen kann ich jetzt noch nicht.

24.04.2017 16:11 (auf Beitrag #17 antworten)

haben es extra wegen dir eine woche nach hinten verlegt wink

24.04.2017 16:57 (auf Beitrag #18 antworten)

Dann hab ich keine Wahl als zu kommen :D Dieses Jahr steht nicht unbedingt mein Geburtstag im Weg, sondern der Fakt, dass ich keinen Plan habe, ob und wie ich arbeiten (werde). Vielleicht bin ich da gerade im Kaukasus, ich weiß es wirklich nicht q_q

24.04.2017 16:47

Bin auch wieder dabei.

24.04.2017 18:01

Ich bin debye!

24.04.2017 18:40

ich komm spontan ... meist aber zu früh

24.04.2017 18:41

gibt es Koks und Nutten?

24.04.2017 18:46 (auf Beitrag #23 antworten)

Bei deinem Usernamen sollte die Frage eher heissen "Gibt es Dungeons und Dragons?'

24.04.2017 20:00 (auf Beitrag #24 antworten)

Ich kann DSA und WoD mitbringen surprise

24.04.2017 20:01 (auf Beitrag #25 antworten)

Was ist das?

24.04.2017 20:03 (auf Beitrag #26 antworten)

na super nerdige Pen & Paper Systeme, wie D&D eben auch. Das Schwarze Auge (deutsches Fantasy P&P) und World of Darkness (so mit fiesen Fratzen). War aber eher als Scherz gemeint, sowas frisst zu viel Zeit und ich bin sicher, dass viel Alkohol getrunken werden muss :D

24.04.2017 20:04 (auf Beitrag #27 antworten)

Das schwarze Auge, davon hab ich schon gehört.

24.04.2017 18:58

Ich versuch es

24.04.2017 19:02 (auf Beitrag #29 antworten)

Das sag ich auch immer, wenn ich vorweg schon weiß eigentlich nicht kommen zu wollen wink

24.04.2017 21:49 (auf Beitrag #30 antworten)

ich würde gerne wieder dabei sein nachdem ich es letztes jahr wegen der geburt meines Sohens nicht geschafft habe. nur könnte diesmal der urlaub dazwischenfunken

24.04.2017 22:04 (auf Beitrag #31 antworten)

immerhin ists dann mal wirklich wichtig

24.04.2017 19:11

Was macht ihr denn auf so einem Treffen? Chatten? Wir haben uns doch eigentlich nix zu erzählen, würde ich meinen. Mach das doch bitte mal einer etwas schmackhaft, damit ich weiß, was mich erwarten wird oder würde?

24.04.2017 20:19 (auf Beitrag #33 antworten)

Die letzten male haben wir uns in einem Park getroffen (waren so 20-25 Leute wenn ich mich nicht täusche). Da wird dann gemütlich zusammengesessen, Essen und Trinken (ISNler trinken gerne Bier / INW eher Prosecco)  kann man mitbringen, oder das wird dann zusammen gekauft. Im Park werden auch diverse Spiele gespielt (Flunkyball, Fußball, Frisbee,...), je nachdem wozu man Lust hat. Am Abend gehen wir dann essen und trinken. Danach sind wir die letzten male in ein Apartment einer Teilnehmergruppe gegangen und sind dort noch zusammengesessen, Musik gehört, und gequatscht. Und der eine oder andere Motivierte ist danach noch fortgegangen.

24.04.2017 20:32

Ja nice!
Hätte an sich voll Bock, drücke allerdings momentan noch mal die Schulbank zur 3D- und VFX-Artistin (awesome stuff) und werden ordentlich mit Projekten zugeschmissen. Aber wenn's zeitlich passt fänd ich das cool ...

24.04.2017 22:07 (auf Beitrag #35 antworten)

Danke, aber eine Frau bekommen wir vermutlich auch so an den Start ... zumindest als ISNler mail

24.04.2017 23:10 (auf Beitrag #36 antworten)

Aber nur eine, die ma bezahlen muss :)

24.04.2017 23:10

Falls mein Urlaub "ins Wasser fällt" komme ich auch gerne mal wieder mit =)

24.04.2017 23:20

Wäre für mich das erste mal aber die Location biete sich an. Ist die ecke rum. (Die Stadt mit den besseren Bier cool)
Falls ich mich bis dahin von Wacken erholt habe denke komme ich auch mal rüber.

25.04.2017 04:17 (auf Beitrag #39 antworten)

soo dicht ist dresden ja nun auch nicht.

24.04.2017 23:35

Bin zu dem Zeitpunkt woanders unterwegs... Kacke, dass ich letztes Jahr kurzfristig krank war... frown

25.04.2017 01:40

Da ich zur Zeit immer nur bis zum nächsten Kater plane: Bis wann sollte man denn zusagen?

Prost aus Marburg!

25.04.2017 03:46

 

düsseldorf ist doch quasi um die ecke, da schreit es doch mal dabei zu sein .... ich sag mal einfach... bin dabei xD

die altstadt in düsseldorf bietet sich gut dafür an um mal ordentlich die sau rau zu lassen ;)

25.04.2017 08:59

Hmm, mein Hochzeitstag... ich glaube, ich bin raus broken heart

Dude (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
25.04.2017 09:02

Es heisst "Black Jack und Nutten." Know your meme...

25.04.2017 09:52

Omg Omg Omg da bin ich zufällig grade in Deutschland! Oh wie erfreulich <3 Such happiness, much wow, ich werde da sein! <3

25.04.2017 10:25

Ich will kommen, weil es um die Ecke ist. 

25.04.2017 10:42

Bin jetzt seit Jahren hier auf der Seite, unangemeldet aber täglich dabei. Habe mich jetzt dazu entschlossen mich doch anzumelden und auch beim Treffen  dabei zu sein.
In Düsseldorf selbst gibt es einige Möglichkeiten wo man sich treffen könnte. Bei gutem Wetter ist das Rheinufer zu empfehlen. Im Anschluss ist die Altstadt auch nicht weit weg.

25.04.2017 14:03 (auf Beitrag #48 antworten)

Na dann mal herzlich Willkommen auf ISN smiley

Aber nimm dich vor diesen inw-lern in Acht kiss

25.04.2017 16:48 (auf Beitrag #49 antworten)

Ignorier den Seelax und herzlich Willkommen auf INW :)

 

Mod-Anmerkung: Wer dauerhaft auf "inw" in seine Beiträge einfließen lässt, kommt auf meine schwarze Liste - HB88

25.04.2017 11:08

Hmm, ob ich die Hochzeit verschieben kann, wo ich Trauzeuge bin? *grübel

Werde leider nicht da sein können :(

Neuen Kommentar schreiben