Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
"absichtlich" falsch geschriebene titel
#1 24.02.2016 10:10

moin!
ich hab keine ahnung, wie es euch geht, aber mich nerven diese "absichtlichen" schreibfehler in den titeln ungemein. auch wenn der upload inhaltlich gut ist bin ich viel öfter am roten daumen als ich eigentlich möchte. nach aussen hin sieht das auch nicht unbedingt toll aus. das ist meine meinung dazu.

24.02.2016 15:46

geb ich dir vollkommen recht - wenn es nicht aufhört, schreite ich ein - bitte einfach pm an mich

f
Bild des Benutzers f
24.02.2016 17:22

Bin auch FluppDiWupps Meinung. Lustig ist das schon länger nicht mehr.

22.03.2016 14:57

Anscheinend hat sich das Problem wieder erledigt. Freut mich!

22.03.2016 15:00

Unterscheiden zwischen "sinnig" falsch geschrieben und persönlichem Unvermögen

Neuen Kommentar schreiben