Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kommentare pro Seite
#1 12.09.2015 22:49

Früher... rutschten die älteren Beiträge auf die zweite Seite. Heute kann es IMHP passieren, dass sogar der neueste Kommentar dort landet.

So oder so schaut da keriner hin, was schade ist, um die Kommentare, die meist höhere Qualität haben als Googles Seite 2.

Bin dafür, die Anzahl der Kommentare auf der ersten Seite zu vervielfachen.

13.09.2015 03:24

kommenetarsystem wird noch verbessert, erstmal kompakter, um mehr auf kleinerem raum unterzubringen, außerdem vl ein load more statt switch, was fix kommt is die möglichkeit, die sortierung zu ändern

14.09.2015 14:01

Naja ... im alten Design hab ich nie auf Seite 2 geklickt - idR. wegen der schieren Menge an Kommentaren auf Seite 1. Im neuen Design jedoch schaue ich mir normalerweise alle Kommentare an. Die geringe Anzahl an Kommentaren pro Seite animiert mich eher dazu, auch Seite 2 zu lesen und wenn man mal auf die 2 geklickt hat kann man auch auf 3 etc. klicken.

14.09.2015 14:32

ich versteh jetzt grad nicht, ob das gut oder schlecht ist? :P

19.09.2015 17:54

Ich lese das als gut. Aber ich denke ein einfaches automatisches Nachladen (für Smartphones evtl. deaktivierbar – obwohl die Datenmenge wohl nicht soo riesig sein wird, wenn das Avatarproblem gelöst ist) hätte denselben (positiven) Effekt.

Neuen Kommentar schreiben