Feed
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kommentare für eBay-Links
#1 09.09.2015 09:13

Hallo,

ich habe dunkel in Erinnerung, dass man im neuen Design auch eBay-Links komfortbale kommentieren kann. Leider habe ich die Funktionalität nicht gefunden oder sie existiert nicht. Falls es nicht existiert, wäre es auf jeden Fall etwas für die Wishlist.

17.09.2015 23:52

das geht leider nicht so einfach, ich will keinen extra-link, mit dem man erst ebay aufrufen muss, deswegen klappt nur die direktumleitung und leider overruled wohl auch diese umleitung jeden anderen link, der auf die node zeigen würde - es gibt zwar einen link für "comments" aber da wird nur ein bereits vorhandes comment direkt angezeigt und das anders zu lösen, bräuchte unheimlich viel zeit, die wir woanders noch reinstecken :)

20.09.2015 22:44

Wie wärs denn mit nem screenshot (vlt wie wkHtmlToImage bzw wkHtmlToPDF) von dem ebay artikel zu machen? So kann man das ganze auch dokumentieren falls der Artikel mal gelöscht wird?

Neuen Kommentar schreiben