nice. Ich bin mittlerweile mit der Doku, Made in America fertig. Habe mich die letzten Tage durch etliche Foren gelesen, so ein spannendes und interessantes Thema.
Jo bei Blackmirror gibt es ein paar endgeile Folgen und ein paar, die eher so "meh" waren. "Das Leben ist ein Spiel" fand ich glaub ich mit am Besten. Das hat mich echt depressiv zurück gelassen, irgendwie :D
Woah ja die Folge war absurd gruselig, auf jeden Fall. Die "Waldo"-Folge fand ich auch stark. Und alle machen so schrecklich depressiv weil sie irgendwie keine Losung, kein Happy End, kein Nichts haben @.@
Kein Happy End, kein Nichts ist ja grad das krasse daran
"San Junipero" fand ich persönlich am beklopptesten. Falls jemand die serie schauen mag, kann er diese getrost auslassen
Ich schau atm eigentlich nur The Walking Dead und Outcast und beides ist gerade in Pause, mit Blacksail hab ich immer mal geliebäugelt... ist das gut? oder ist das wie GoT bei Piraten?
Bin auch fertig..ich fühle diese Leere in mir.
bin auch fertig. Hab's in einem Zug durchgeschaut bis halb 5 in der Früh. RIP Schlaf
Gestern The Get Down angefangen. Sieht ganz gut aus. Genauere Berichterstattung folgt
na dann fange ich heute auch damit an. Sieht gut aus.
Freitag gehts endlich mit Bojack weiter
In ein Paar Tagen geht Narcos weiter, hat mir sehr gut gefallen
nice @Narcos
Letzte Folge von The Night Of, sehr interessante Miniserie (8 Folgen)
Fertig mit "The Night Of". Sehr gute Serie und sehr empfehlenswert.
gestern erste Folge davon gesehen, geht ja mega geil los
Fertig mit Narcos. Sehr empfehlenswerte Serie.
Habe jetzt mit American Crime Story begonnen. Geht um den O.J. Simpson Mordfall.
zum 2. mal Black Sails. kann ich nur empfehlen
Bin mit American Crime Story - The People vs. OJ Simpson fertig. Sehr faszinierend, mache jetzt mit der Dokuserie "O.J.: Made In America" weiter.
bin bei folge 2 bei American Crime Story :P
nice. Ich bin mittlerweile mit der Doku, Made in America fertig. Habe mich die letzten Tage durch etliche Foren gelesen, so ein spannendes und interessantes Thema.
Am 30 September ist es endlich soweit :)
meiner meinung nach leider nicht so gut wie Daredevil und Jessica Jones
Hab heute mit "The Jinx" begonnen. True Crime Serie wie OJ und Making a Murderer.
Westworld!
lohnt sich alleine schon für dieses göttliche intro
Sherlock Staffel 4 und sonst nix
Dirk Gentlys dirk gently's holistic detective agency, mit Frodo. Sehr geil
basierend auf den Douglas Adams Romanen?
Ja
Ich schau die US Version von The Killing. Bin mit Folge 5 fertig.
Staffel 2 Folge 5. Ist ganz gut.
Staffel 3 fertig.
richtig gut. Fange gleich mit 4 an.
binge-watching?
jep. war die letzten tage krank. da geht sich etwas mehr aus.
Lilyhammer kann ich empfehlen
Aktuell schau ich "Black Mirror" (Wobei nicht jede folge geil war)
Jo bei Blackmirror gibt es ein paar endgeile Folgen und ein paar, die eher so "meh" waren. "Das Leben ist ein Spiel" fand ich glaub ich mit am Besten. Das hat mich echt depressiv zurück gelassen, irgendwie :D
Oh ja...und "Abgestürtzt" war auch irgendwie realitätsnah. Aber wenn dir mein Kommentar gefällt lass mir n Like da
Woah ja die Folge war absurd gruselig, auf jeden Fall. Die "Waldo"-Folge fand ich auch stark. Und alle machen so schrecklich depressiv weil sie irgendwie keine Losung, kein Happy End, kein Nichts haben @.@
Kein Happy End, kein Nichts ist ja grad das krasse daran
"San Junipero" fand ich persönlich am beklopptesten. Falls jemand die serie schauen mag, kann er diese getrost auslassen
scifi fans kann ich the expanse empfehlen, is ganz gut
Ich schau atm eigentlich nur The Walking Dead und Outcast und beides ist gerade in Pause, mit Blacksail hab ich immer mal geliebäugelt... ist das gut? oder ist das wie GoT bei Piraten?
da vinci's demons hat mir auch sehr gut gefallen
Schaut wer Taboo? Gefällt mir bisher sehr gut (bin bei Folge 3)
Habe mit The Crown begonnen. Unspektakulär, aber interessant.
guckt euch bloß nicht "Santa Clarita Diet" an.
Die Serie ist so ein Bullshit
habs auch geschaut. hat mir auch nicht gefallen.
Jaaaaa! Endlich!!! We got Movie Sign!!!
Heute geht's mit Twin Peaks weiter.
2.Staffel Unbreakable: Kimmy Schmitt.
Ich finde die Serie sehr dämlich trotzdem gucke ich immer weiter.
Master of None
Sehr gut geschrieben, an die Stimme von Aziz Ansari musste ich mich erst gewöhnen.
Love, Death and Robots auf Netflix kann man mal gucken.
jo, hab auch schon paar folgen
Rick and Morty kann ich nur empfehlen, sind gerade neue Folgen raus gekommen
Leider nur dier erste Hälfte der vierten Staffel auf Netflix, aber trotzdem sehr unterhaltsam
Neuen Kommentar schreiben