schaue zwar nix "auf der couch" aber neben arbeiten gerade breaking bad, womit ich auch schon fast durch bin, mr. robot hab ich auf der couch geschaut und ich glaub diese neue serie auf netflix über den drogenpaten da, pablo escobar wars glaub ich, werd ich auch mal reinschaun
von gustavo aus breaking bad soll ja auch bald like better call saul ein spin off kommen...
Gerade schau ich Hannibal. Eine absolut geile Serie, die man allerdings nicht beim Essen gucken sollte...
White Collar hab ich grad durchgeguckt. Die macht wirklich Spaß und ist gut für zwischendurch. Auf meinem Plan stehen noch Spartacus und Narcos. Und bald muss ich mal gucken was diesen Herbst so alles weitergeht. Hab da langsam keinen Überblick mehr :D
Vikings. ich mag Serien die irgendeinen Aspekt aus der Realität/Geschichte hernehmen und einen eigenen Spin draufsetzen. Drum freu ich mich auf Narcos. Ausserdem kommt bald Ash vs. Evil Dead, und zwar von STARZ, die schon das fantastische Spartacus abgeliefert haben...
Gerüchtehalber hab ich von "The Rise of Gus" gehört, wenn das wirklich kommt freu ich mich drauf (nachdem better call saul aus meiner Sicht eher ein Flop war)
better call saul fand ich zu geil, vikings hab ich auch geliebt
hätte gerne bald wieder... inspektor columbo hätte ich fast gesagt... wie heißts noch gleich, neue sherlock folgen, aber das dauert ja anscheinend noch ewig
Hab jetzt mal modern family auf den neusten Stand gebracht, bevor die neue Staffel anfängt :P
Außerdem fehlen mir noch n Paar folgen von Parks & Recreation, die schau ich noch schnell nach, dann kann ich das auch abhaken
Agents of Shield Staffel 3 hat angefangen, in zwei Wochen zweite Staffel Star Wars Rebels und dann warte ich noch auf Jessica Jones (20.November) auf Netflix
Habe vor kurzem die erste Staffel von "Halt and Catch Fire " beendet. Fand die Serie richtig gut. Kann ich nur empfehlen. Fange dann demnächst mit der 2. Staffel an.
Nebenbei dann noch FTWD, aber davon bin ich eher enttäuscht. ISt eher wie GZSZ, nur dass ab und an mal ein Zombie zu sehen ist.
Habe gerade Episone 8 von Mr. Robot gesehen.
Also wenn die letzte Folge nicht noch einen Dreher schafft, verstehe ich den HYpe um dies Serie nicht so ganz - auch wenn sie nichtsdestotrotz gut ist.
Gestern die letzte Folge gesehen. Man macht es sich mit dem Plott zu einfach. Damit kann man letztendlich alles so drehen wie man will. Das kann nun auch nciht Ziel sein.
Da ich nach der Szene am Steg den letztendlichen Plot schon ahnte, hatte ich diesen danach wieder verworfen, weil die Aktionen der anderen Akteure einfach nicht dazu passen.
Daher für mich auch nicht ganz schlüssig und eher weniger gut inzeniert.
Schade eigentlich. Nachdem ich die erste Episone richtig ansprechend fand, hat sich die Serie dann doch eher in den Psychosen des Hauptcharakters verloren.
Fazit: 3,5/5
Gerade "Man in the High Castle" beendet. Auch eher ein Flop in meinen Augen. Null Spannung, Story flach und teils wirr, unnötige Sidestories (nennt man das so?) und das Ende? Naja...
Sehe gerade die dritte folge von Stranger Things. Als hätten Stephen King, John Carpenter und Steven Spielberg eine Serie gemacht. Tolles 80er Flair, schöner Sinth-Soundtrack.
Ich guck wieder AkteX...genial damals und Heute.
gerade mr. robot
schaue zwar nix "auf der couch" aber neben arbeiten gerade breaking bad, womit ich auch schon fast durch bin, mr. robot hab ich auf der couch geschaut und ich glaub diese neue serie auf netflix über den drogenpaten da, pablo escobar wars glaub ich, werd ich auch mal reinschaun
von gustavo aus breaking bad soll ja auch bald like better call saul ein spin off kommen...
Narcos kann ich empfehlen, hervorragend gespielt, historisch interessant und gut geschrieben. Es wird viel spanisch gesprochen, im Original zumindest.
mehr spin offs!
Gerade schau ich Hannibal. Eine absolut geile Serie, die man allerdings nicht beim Essen gucken sollte...
White Collar hab ich grad durchgeguckt. Die macht wirklich Spaß und ist gut für zwischendurch. Auf meinem Plan stehen noch Spartacus und Narcos. Und bald muss ich mal gucken was diesen Herbst so alles weitergeht. Hab da langsam keinen Überblick mehr :D
ach, ich konnte bei Hannibal auch genüsslich essen
Vikings. ich mag Serien die irgendeinen Aspekt aus der Realität/Geschichte hernehmen und einen eigenen Spin draufsetzen. Drum freu ich mich auf Narcos. Ausserdem kommt bald Ash vs. Evil Dead, und zwar von STARZ, die schon das fantastische Spartacus abgeliefert haben...
Gerüchtehalber hab ich von "The Rise of Gus" gehört, wenn das wirklich kommt freu ich mich drauf (nachdem better call saul aus meiner Sicht eher ein Flop war)
better call saul fand ich zu geil, vikings hab ich auch geliebt
hätte gerne bald wieder... inspektor columbo hätte ich fast gesagt... wie heißts noch gleich, neue sherlock folgen, aber das dauert ja anscheinend noch ewig
Die letzte Staffel Sherlock ist für 2016 angekündigt :-/
Aber als Methadon hab ich mich doch mit Elementary anfreunden können - Sickboy/Zero Cool als Sherlock ruled :D
elementary ist echt gut
Narcos schau ich nun auch. Sehr geil bisher, bin bei Folge 5 :)
Außerdem die zweite Staffel Rick & Morty. Fand bisher jede Folge richtig genial
Ich schaue derzeit Sons of Anarchy, gefällt mir sehr gut, der Anfang war aber etwas zäh.
Und zweite Staffel von Rick und Morty, richtig witzige Serie.
Fertig mit Narcos :D Top Serie.
Hab jetzt mal modern family auf den neusten Stand gebracht, bevor die neue Staffel anfängt :P
Außerdem fehlen mir noch n Paar folgen von Parks & Recreation, die schau ich noch schnell nach, dann kann ich das auch abhaken
Narcos hat mir auch ziemlich gefallen, bin schon auf die zweite season gespannt - wird aber tricky aufgrund dessen was in Wahrheit passiert ist...
bin nicht soo bewandert mit der Geschichte von Escobar, bis auf die wichtigen Infos, deswegen bin ich noch relativ gespannt :D
Finishe gerade Parks and Recs endlich mal, nebenbei habe ich angefangen Brooklyn Nine-Nine anzufangen. Ganz okay bisher :P
Agents of Shield Staffel 3 hat angefangen, in zwei Wochen zweite Staffel Star Wars Rebels und dann warte ich noch auf Jessica Jones (20.November) auf Netflix
oh jo, freu mich auch schon auf Jessica Jones, so geil wie Daredevil war
Fargo Staffel 2 am 14 Oktober auf Netflix :)
Habe vor kurzem die erste Staffel von "Halt and Catch Fire " beendet. Fand die Serie richtig gut. Kann ich nur empfehlen. Fange dann demnächst mit der 2. Staffel an.
Nebenbei dann noch FTWD, aber davon bin ich eher enttäuscht. ISt eher wie GZSZ, nur dass ab und an mal ein Zombie zu sehen ist.
fear the walking dead am Wochenende, nebenbei läuft nun Battlestar Galactica
BSG steht ganz auch oben auf meiner to watch liste, aber so viele lange folgen, ich streube mich immernoch :D
und leider ist nicht mehr bei netflix
hab eh nur die hälfte mitbekommen, Staffel 1 ist nun zu Ende und das war schon sehr abgedreht.
Reicht auch nur Staffeln 1-3 zu schauen, Staffel 4 (und GANZ BESONDERS DAS ENDE) ruinieren die ganze Serie..... Highlandermässig.
und montag startet die 6 staffel von TwD
und wird genauso scheiße sein wie staffel 2-6
Bisschen Awechslung wäre mal nicht schlecht. Irgendwie passiert da immer das gleiche :D
Hab mir jetzt mal die erste beiden Folgen von Gomorrha angesehen... cool gemacht
Fargo Staffel zwei Pilotfolge macht nen mega geilen Eindruck :) Bin gespannt wie es weitergeht.
Fargo
Ob der Steve Buscemi Verschnitt absichtlich war?
Halt and Catch Fire, Leute. Vertraut mir!
Gerade mal wieder am Lie to me schauen, erstens weils eine halbwegs ent-mtv-isierte version der CSI und Konsorten Schiene ist, und because Tim Roth :D
Am Freitag kommt Jessica Jones auf Netflix, freu mich schon sehr drauf :)
5 Folgen gesehen, verdammt geile Serie bisher.
Wie auch bei Daredevil, wieder ein sehr interessanter Bösewicht, auch wenn er ganz anders als Fisk ist, mit dem man ja sogar sympathisiert hat
Habe gerade Episone 8 von Mr. Robot gesehen.
Also wenn die letzte Folge nicht noch einen Dreher schafft, verstehe ich den HYpe um dies Serie nicht so ganz - auch wenn sie nichtsdestotrotz gut ist.
Die Szene war so übel
@Nighthawk ich fand die Serie wie Cross sehr gut und freue mich auf die nächsten Staffeln/Episoden. Fand es gab gute Wendungen und tolle Charaktere.
Gestern die letzte Folge gesehen. Man macht es sich mit dem Plott zu einfach. Damit kann man letztendlich alles so drehen wie man will. Das kann nun auch nciht Ziel sein.
Da ich nach der Szene am Steg den letztendlichen Plot schon ahnte, hatte ich diesen danach wieder verworfen, weil die Aktionen der anderen Akteure einfach nicht dazu passen.
Daher für mich auch nicht ganz schlüssig und eher weniger gut inzeniert.
Schade eigentlich. Nachdem ich die erste Episone richtig ansprechend fand, hat sich die Serie dann doch eher in den Psychosen des Hauptcharakters verloren.
Fazit: 3,5/5
Gestern meinen Its Always Sunny in Philadelphia Rewatch beendet
Übermorgen startet die neue Staffel, freu mich wie Bolle.
Heut fang ich dann mal mit Steven Universe an
Making a Murderer
Eine Dokuserie.
Ich hab noch nicht fertig geschaut, bis zu seiner Freilassung. Sehr spannend und beklemmend.
wollt ich mir bei gelegenheit auch mal reinziehen
me 2
bin bei folge 8. holy shit, was ne story
fertig
Sons of Anarchy war im Endeffekt nicht gut. DIe ersten Staffeln waren noch recht unterhaltsam, dann ists aber ziemlich schwach geworden.
Bin gleich mit Blackadder fertig. Hat einige witzige Momente, ist zu empfehlen.
Freue mich auch auf die neue Staffel von It's always sunny in Philadelphia. Die beste Comedyserie, meiner Meinung.
Gerade "Man in the High Castle" beendet. Auch eher ein Flop in meinen Augen. Null Spannung, Story flach und teils wirr, unnötige Sidestories (nennt man das so?) und das Ende? Naja...
Sehe gerade die dritte folge von Stranger Things. Als hätten Stephen King, John Carpenter und Steven Spielberg eine Serie gemacht. Tolles 80er Flair, schöner Sinth-Soundtrack.
Ich schau jetzt Folge 4 :D
sehr sehr geil
uund alle Folgen gesehen. Absolut geile Serie, ich konnt nicht aufhören
Neuen Kommentar schreiben