Feed
66 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
13.01.2023 10:41

Das Bild von TeamLama hatte mich überzeugt yes

15.01.2023 11:31

Wenn Ihr wollt das euer tier gewinnt los gehts yes

15.01.2023 14:45

Hallöchen,
Ich tendiere ja zum Team Kadse, aber musste mich eben dringend umendscheiden.
In der Auflistung vom 13.01. lag Team Marsupilami knapp auf dem Zweiten Platz.
Mir als Huba geht das gegen die Familienehre, also jetzt Team Marsupilami.
Außerdem sehe ich Katzen als mit uns verwandt an.... bzw. auch als Baumotten!

Sorry an Team Quokka, wenn Ihr das jetzt genau so macht - oder die anderen Teams - kommt zum Schluss noch nett was drauf.
Mal sehen, was passiert.

Geile Aktion von der geilsten Funsite Community ever!

16.01.2023 08:57 (auf Beitrag #55 antworten)

Und ich dachte schon meine Spende von gestern wird schon angezeigt, da muss Teamquokka aber noch reinhauen.

15.01.2023 20:46

Heute hab ich nochmal (an einem Sonntag!) ein Update der Spenden bekommen und hab die Übersicht im Eingangspost aktualisiert.

Da heute Sonntag ist werden noch alle Überweisungen mit rein genommen, die bis Dienstag reinflattern smiley

 

Ballert nochmal raus was geht, das Rennen zwischen Quokka und Marsupilami scheint noch nicht ganz entschieden zu sein.

Oder wer 1500€ rausballern will kann auch noch den Stirnlappenbasilisken auf Platz 1 schicken cool

15.01.2023 21:04

Ich frage mich ja, warum es kein TeamSeelax gibt. cool

16.01.2023 12:47 (auf Beitrag #58 antworten)

wer weiß, vielleicht hab ich die ja unter "Sonstige" gesteckt enlightened

kresh (Gast) (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
17.01.2023 21:12 (auf Beitrag #59 antworten)

Hm, komisch. Ich hatte auf den letzten Metern auch noch gespendet (Team Zipfelfrosch), wundere mich nur, dass das noch gar nicht auftaucht. Unter Sonstiges kann es nicht sein, dafür war der Betrag zu hoch ;-)

PS: Hab mich registriert, aber die Freischaltung lässt offenbar gerade noch auf sich warten...

18.01.2023 09:45 (auf Beitrag #60 antworten)

bist freigeschaltet - vielleicht schreibst du seelax noch eine nachricht, bevor er den finalpost macht?

18.01.2023 10:16 (auf Beitrag #61 antworten)

Bist drin. Gestern Abend hab ich das letzte Update bzgl den eingegangenen Spenden bekommen :-)

19.01.2023 22:07 (auf Beitrag #62 antworten)

Danke euch! Auch für die Orga!!

18.01.2023 12:35

mega geil, freue mich sehr und vielen lieben dank an euch alle und vor allem Seelax fürs Organisieren - macht mich alles sehr glücklich heart

18.01.2023 17:58

Ich freue mich ein Teil dieser tollen Community zu sein! Danke an alle die sich auch beteiligt haben heart

19.01.2023 09:47

Sehr gut, danke an alle Beteiligten:innen und außen 

Neuen Kommentar schreiben