Feed
118 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

ich frag mal bei deinem wichtel nach :)

Hi,

DHL liest mit und hat nun heute doch eine Benachrichtigung geschickt.

 

 

28.12.2022 20:21

Vielleicht hab ich den Namen am Paket übersehen oder schon wieder vergessen. Vielen Dank an Unbekannt, Klarnamen wollte ich jetzt nicht einfach reinschreiben. Kann auf jeden Fall mit dem Paket einiges anfangen, die Gewürze sind auch schon zum EInsatz gekommen!

https://www.isnichwahr.de/i400498-inw-wichteln.html

Jupp, den Namen hast Du am Ende der Karte übersehen :D Vielleicht hab ich aber auch einfach nur ne Sauklaue :D

Viel wichtiger ist, dass die Haarpflegeprodukte zum Einsatz kommen :P

30.12.2022 16:17

Ich bedanke mich auch bei Unbekannt :D
Habe mich sehr gefreut. Sehr, sehr cool.

https://www.isnichwahr.de/i400498-inw-wichteln.html

(Boa, das ist aber klein geworden da im Live)

 

Edit:

https://www.isnichwahr.de/i400508-inw-wichteln-2022.html

29.12.2022 08:18

Ich kann erst heute abend schauen ob ich was hab. War ab dem 22. Im Urlaub....

29.12.2022 11:42

Vielen Dank an Daverl :)

Das Paket kam rechtzeitig vor Weichnachten an und ich habe es am zweiten Weihnachtstag aufgemacht.
Drin waren ein Hamamtuch (einfach weil es praktisch ist^^), ein Star Wars Flieger Buch, eine Würfelmatte für PnP, ein Ausmal"poster" (es ist eine Matte) mit "Malen nach Zahlen" mit einem Star Wars Motiv - ich poste dann ein Bild wenn es fertig ist - kann ein Jahr dauern xD sowie ein unnützes Wissen Tolkien Fan Buch :) ... und eine kleine Drohung aufgrund meines Wichtelgeschenk an ihn vor eventuell ein paar Jahren(?) :D

Vielen Dank Daverl, och habe mich sehr gefreut :)

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
29.12.2022 17:01

Juhuu...meins war da

29.12.2022 18:54

juhu...war da

30.12.2022 16:16

Oh, ich war zu doof, den richtigen Link einzufügen. Also ich bedanke mich bei Unbekannt:

https://www.isnichwahr.de/i400508-inw-wichteln-2022.html

Ich hoffe, es ist noch alles dabei gewesen. Das Paket war an einer Seite aufgerissen.

03.01.2023 13:40

noch jemand ein bild, welches ich nicht per mail erhalten hab? sonst würd ich mich mal an den picdump machen

btw echt wieder super geile geschenke von euch allen, macht mich sehr froh :)

03.01.2023 15:36

damit es hier auch nochmal ist:

ich habs leider verkackt, dass ich das geschenk fotografiere, als es noch eingepackt war (es war sehr schön eingepackt)

vielen lieben dank lieber cross!

5 paar mandalorian socken (find ich super geil (leider gerade nur einen gefunden zum fotografieren), was für meine frau und ein maus-tonie für meinen sohn - cross weiß, wie man die stimmung im hause daverl nach 24 tagen kalender wieder kittet :)

merci vielmals!

03.01.2023 15:38

Im ganzen Trubel um Weihnachten habe ich ganz vergessen, mein Dankeschön hier zu Posten!

https://www.isnichwahr.de/i400833-lauter-koestlichkeiten-aus-oesterreich-von-meinem-wichtel.html

Mein Wichtel kommt aus Österreich und hat mir verschiedene Spezialitäten aus seiner Heimat zugeschickt. Unter anderem selbstgemachtes Gelee und ein Schnaps, von dem ich noch nie was gehört habe und sehr gespannt bin, wie er schmeckt. :)

Lieber Zeilypapa, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Vielen Dank :)

03.01.2023 18:29

Dann hier meins noch als Link: https://www.isnichwahr.de/i399546-wichtelgeschenk-von-spielor.html

14.01.2023 02:04

Mein Wichtel Paket ist heute angekommen :)

 

DHL hatte ein paar Schwierigkeiten die Adresse zu finden, aber beim zweiten Versuch hat es geklappt :) Vielen Dank Kian

https://ibb.co/NY5TSRk

"Diese Seite existiert nicht"

Neuen Kommentar schreiben