Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

-Doppelpost-

Ah, damit kann ich leben. Ich habe ja schließlich für meine Freunde gefragt, die auf den 24 und 25. Platz sind. Schade, dass die dann 50 Punkte Abzug bekommen.

:D
Bin auch schon die ganze Zeit am Grübeln, ob es bei mir für Top15 reicht oder ob ich mehr Leute hätte überfahren müssen.

ich versuch die gleich anzugehen, bitte um verzeihung :)

28.12.2022 15:02

so:

sonnenschein 9 min 30 schnellste mit "schon" punkten

bei 16 min ca tummelt sich das halbe feld -> katzenfrau mit 16:27 die letzte mit mehr als 100 punkten

langsamste zeit chiller-ninchen mit 34min 19 sekunden

die punkte sind somit aktuell und wir haben einen endstand - cross und ich werden noch bekanntgeben, wann es zur großen verlosung kommt

Schon mal (ist ja noch nicht ganz vorbei) VIELEN LIEBEN DANK FÜRS MITMACHEN, es war ein großer Spaß... aber mehr Worte beim offiziellen Ende

sehr knapp an der spitze bis zuetzt, sehr spannend :)

28.12.2022 15:19

Meine zwei favorites dieses Jahr: U-Bahn + Schlumpfrätsel.

Vllt nächstes Jahr die U-Bahn-Aufgabe mit einer anderen Großstadt: Berlin, London, Paris etc.? Wäre sehr cool

Mein Favorit waren die Intros, Schlumpfrätsel und das Brückenspiel. King of the Hills war auch cool, aber der Kampf noch nicht ganz ausbalanciert.

Eine andere Stadt als Wien lässt Daverls faules Mäuseherz nicht zu..

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
01.01.2023 11:12

Frohes Neues Leute! mail

01.01.2023 17:50

so, Cross und ich haben einen Termin: morgen 02.01.23 (erstes mal, dass ich richtig 23 schreibe wohoo) um 19:00 auf Cross' Twitch Channel - ich hoffe, das ist für viele nicht zu kurzfristig - er wird noch genauere Infos posten

01.01.2023 19:22

Ich seh nix. Gibts da mal nen Link nicht dass ich falsch gucke?

https://www.twitch.tv/crosstft

02.01.2023 07:52

Genau https://www.twitch.tv/crosstft
 

19:00 versuch ich zu starten und die Auslosung live durchzugehen, sei dabei oder sein ein Ei
Hab gefühlt seit der letzten Auslosung nicht gestreamt, also klappt hoffentlich alles auf Anhieb.

Wuhu, freue mich auf die Verlosung.

Ich werde leider nicht können. Gibts danach ein VOD oder ein upload bei YT? smiley

Ja, das VoD ist 7 Tage online danach meines Wissens, werd ich dann hier verlinken

alles klar merci

02.01.2023 19:34

https://www.twitch.tv/videos/1695651948

Sorry für die Technikprobleme und den Ausrutscher bei mizzle mit dem Hue/Philipps hue, obwohl der Ausgang natürlich grandios war cool

02.01.2023 19:45

Coole Auslosung. Wieder sehr Spannend. Danke Cross!

Sind Star Wars Fans hier? Hab da die offizielle Geschichte als Buch, und wäre willig zu tauschen cool

02.01.2023 19:48

Vielen Dank für den tollen Adventskalender und die Live-Verlosung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Da ich etwas gewonnen habe wollte ich gerade Daverl meine Adresse hier per Nachricht schicken, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung... Auch an Cross hat es nicht funktioniert.

Vlt ist das ein Trick, weil die 2 mit den "nicht abgeholten" Gewinnen durchbrennen.

was für eine fehlermeldung denn?

Jetzt hat es geklappt. Gestern stand da die ganze Zeit, dass das Senden der Nachricht nicht geklappt hat und ich mich an einen Admin wenden soll... Aber sollte jetzt funktioniert haben.

02.01.2023 21:16

@Brano - Möchte gerne das Mikro haben weil ich schon einen Staubsaugerroboter habe, falls du tauschen möchtest

crying Ja klar, gerne! 

Perfekt, danke dir cool

02.01.2023 21:24

Musste die Verlosung vorzeitig verlassen. Freue mich wirklich sehr über die Fritteuse.   Nochmals vielen Dank für eure ganzen Mühen.

Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr 2023.

02.01.2023 22:04

So, dann auch nochmal von mir herzlichen Dank für den tollen Kalender. Es war wie immer mega stressig, mega spaßig und eine mega tolle Sache mit dieser Community. 

Vielen vielen Dank an "Grand-Quizmaster-Cross und Vielleicht-mache-ich-die-Auswertung-noch-nach-Mitternacht-Daverl" und Hut ab, dass ihr jedes Jahr aufs neue diese Herkules Aufgabe trotz Job und Familie auf euch nehmt um uns allen so viel Freude zu bereiten! 

btw Das Wichteln war auch wieder erste Sahne!!! Würde mich freuen, wenn nächstes Jahr noch ein paar von unseren Kalenderteilnehmern dazu stoßen würden. Es lohnt sich!

 

02.01.2023 22:15

Habe leider erst jetzt die Verlosung anschauen können - habe trotz "Aufzeichnung" mitgefiebert und freue mich sehr :-)

 

02.01.2023 22:43

So nun auch endlich daheim und die Verlosung angeschaut,

Vielen Dank, habe mich sehr gefreut.

Bei dem Lied vom Anfang ist mir wieder eingefallen was der erste Beitrga war den ich auf dieser Seite gesehen hatteno

Ohja....

hab das Video aber nie wieder gefunden.

https://www.isnichwahr.de/i280420-no-title-078767.html
https://coub.com/view/bxc2s
Klicken auf eigene Gefahr

Danke, ich wurde gewarnt, eigentlich wusste ich es besser, ich wurde nicht enttäuscht. haha

Musste ich auch dran denken und habe mich gefragt ob das noch existiert.

02.01.2023 22:47

da ist man mal zwei Tage nicht online und schon wurde es gestreamt^^

Paleo habe ich auch schon mehrfach gespielt - besitze es aber noch nicht^^

 

Danke für alles :)

04.01.2023 11:17

bevor ich zum finalen dank ansetze, möchte ich folgendes nochmals betonen und mich herzlichst bei milliway bedanken: der hat uns den porsche als sachpreis organisiert! heart

Kam auch bei der Auslosung im Chat sehr gut an, wenn ichs richtig aus dem Augenwinkel gesehen habe, sehr cool!

Mal aus Neugierde: Seit wann gibt es eigentlich den iNW-Adventskalender? 

Ich kann mich erinnern 2010 das erste mal aktiv als User mitgemacht zu haben und das es ihn davor auch schon mindestens einmal gab 

gute frage, ich weiß nur, dass ich beim ersten mal noch so merch pakete gemacht hab mit feuerzeugen und hässlichen tshirts usw und das hat mich so tierisch abgenervt, dass ich die erst ein halbes jahr später verschickt hatte (klingt gar nicht nach mir) broken heart

cool..das heißt 2023 wird wohl ein Jubiläum

Sehr gerne - es war mir eine Ehre mail
Würde mich freuen, wenn wir das 2023 so wiederholen können - einen echten Porsche werde ich aber wohl leider wieder nicht stiften können... cool

14.01.2023 15:15

Mein Gewinn kam heute an <3 Vielen Dank noch mal!

meins kam die Tage auch schon an und das Exit Spiel wurde direkt gespieltcool Vielen Dank

15.01.2023 00:03

Meins ist auch die Tage gekommen - leider war die Freude verfrüht... Meine Frau hat entdeckt, dass mein Gewinn (Smarte Steckdosen) auch den Stromverbrauch messen können  crying und solle doch direkt am Rechner, Netzwerk/Haustechnik und der Spielkonsole mal eine zwischenklemmen. cheeky

coolcool

wie gewonnen so zerronnen  

Haha, ich hab auch so welche am PC, am Aquarium und am TV installiert. Das Aquarium verbraucht durchschnittlich so 70W. Mein PC verbraucht über 220 W, wenn er an ist und mein TV auch. Beim PC sind das durchschnittlich 90 W und der TV 56 W.

Easy: Sag du sparst Strom, indem du weder kochst noch staubsaugst!

Neuen Kommentar schreiben