Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

danke, werd ich mal beobachten

Das ist aber nicht nur seit Kalenderzeit so, auch vorher ab und zu mal für ein paar Minuten.

Bei mir lädt die Startseite seit einiger Zeit auch etwas lange.

Stimmt, ist bei mir auch so - die "advent.isnichwahr.de" ist davon aber nicht betroffen...

23.12.2022 10:08

beim a-team hats mich aufgehangen und bei mr bean... war am suchen bei gänsehaut und geschichten aus der gruft und so....das ergebis des google assistant war auch erst seltsam :D

23.12.2022 11:59

Ochnööö, das Türchen braucht heute wieder etwas? Aber ich hab doch nur heute Vormittag so richtig Zeit indecision

Du brauchst, wenn die Tür auf ist, erfahrungsgemäß nicht sehr viel Zeit, das kannst Du dann auch heute Abend schnell erledigen... kiss

23.12.2022 14:51

punkte sind aktuell, sollte alles richtig sein, außer jemand hat sich bei einem serientitel vertippt... falls jemand wirklich wirklich wirklich glaubt, dass ihm/ihr punkte fehlen, dann bitte schreiben, dann schau ich, wenn möglich, kurz drüber

bissl veränderung in den top plätzen, das freut uns natürlich wie immer

viele hatten alle, viele auch nicht :P

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
23.12.2022 16:03

Gibts eine Tendenz, wanns heute losgeht?

nicht mehr viele stunden

23.12.2022 16:22

Wie viele Plätze man im vergleich zum Vortag gewonnen/verloren hat (Wert in Klammern) scheint aber noch nicht ganz zu funktionieren. Zumindest bei dennen die am vortag noch auf Rang 50+ waren.
Wenn das Problem schon bekannt ist einfach das hier ignorieren. smiley

das ist absicht

Aber das es jemand schafft aus den 50+ in die Top 10 zu kommen kann doch aber nicht stimmen, oder?

Sehe ich auch so. user mit test ... sehr suspekt.

*daverledit

ja was kann das wohl sein...

Ein Sabotageakt von ganz oben.

23.12.2022 17:20

seid ihr alle bereit?

wir sind fast nervöser als ihr :P

Das denkst du...

23.12.2022 17:46

Ich will da nicht drauf klicken :< 

23.12.2022 17:57

Wie viel Zeit sollte man einplanen? Frage für einen Freund.

so um die 8h

Am besten so 5min vor Mitternacht aufmachen, das erspart deinem Herz einiges :)

kommt drauf an, wie gut du im Skifahren bist

23.12.2022 18:40

haha 1 nicer twistcool

23.12.2022 20:51

Noch nie habe ich diese Frage geschafft..noch nie. Mal sehen ob es diesmal anders ist.

Hat immer was von Takeshi’s Castle.

23.12.2022 21:05

es bekommen noch eine handvoll 50 punkte, weil sie nicht wissen, wie man macgyver schreibt (eigentlich sollte ich euch 50 abziehen)

alexa24

flupp

greniel

illness

kuhno

wayne

"McGuyvr" @ wayne no an seinem jeep sollte man dich hinterherschleifen

Da braucht man einen Colt für alle Fälle.

Ich denke, ich spreche im Namen aller Betroffenen: 50 Punkt Abzug klingen absolut fair!

23.12.2022 21:46

Also bei mir hat der Timer ziemlich falsch gezählt und 20 min mehr gezeigt als ich gebraucht habe broken heart Die Startzeit wurde richtig angezeigt. 

Oder Du bist zwischendurch kurz weggenickt und hast 20' verschlafen :-D

Das wäre schön, wenn ich das Rätsel im Schlaf gelöst hätte :-P war nur leider nicht so. 

23.12.2022 21:47

Schade, dass dieses Jahr kein GeoGuessr-Suchspiel kam (Google Maps Suche) indecision

Hab ich tatsächlich auch vermisst. :(

Morgen ist auch noch ein Tag.

Auch drauf gewartet :(
Aber bitte dann nicht morgen

ich denke morgen kommt wieder die Katzen Rate frage und die Frage die es erlaubt bei seiner Fam zu sein und nicht vor dem PC zu sitzen :) (Wie feiert ihr Weihnachten? jede sinnvolle Antwort bekommt Punkte)

oder was mit brücken

Ich sag 7 ist die die Antwort enlightened

Tja nur das ich höchstens meine Familie via PC sehe... musste ja gestern ein Positiven Corona test haben  wink

sie es positiv (unintentional pun^^): du hast genügend Zeit um in Ruhe die Frage zu beantworten :)

 

Gute Besserung und milden Verlauf dir :)

Fragen sind ja hiermit quasi durch cool ist soweit milde und danke. Nur blöd so kurz vor weihnachten.

 

Das ist echt unschön. Wünsche auch gute und schnelle Besserung. 
Vielleicht verkacken ja auch noch alle vor dir und du wirst noch erster yes

Auf jeden Fall blöd - ich wünsche Dir gute Besserung und einen milden Verlauf. Ich habe am Ende >10 Wochen mit den sch* rumgemacht, dass wünsche ich keinem :(

Scheiße man! Wünsche dir gute Besserung und t.dem iwie schöne Weihnachten 

Neuen Kommentar schreiben