Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Wie meinen? Ich wollte hier keine Tipps geben, keine Sorge. Ich war nur neugierig wem was schwer fiel.

@Nicci
das letzte hat mir gefehlt. Aber müsste nun die passende Serie gefunden haben. Muss meine gefundenen Serien nun alle noch mal durchgehen, ob die Intros wirklich passen.

22.12.2022 17:34

Mir fehlen noch 3 ... 
Aber hey, wenn die richtig sind welche ich hab würde ich auf 500 Punkte kommen. Vorgabe quasi erfüllt. broken heart

22.12.2022 18:17

Das nervigste am Adventskalender: Dass ich bei google ständig Aufgaben lösen muss als Beweis, dass ich kein Roboter bin, weil ich so ein seltsames Suchverhalten habe. :D

22.12.2022 18:24

@Daverl
Mini-Frage:
Muss nach dem letzten Serientitel auch ein Semikolon hin?
Serientitel1;....letzterTitel;

22.12.2022 19:06

wenn ich ein Song erkannt habe, der zu zwei verschiedenen Serien passt, weil es der gleich Song ist - zählen dann beide Serien?

Darude Sandstorm wurde doch nie für ein Intro genutzt?

ja.. schade eigentlich

ja bzw. es gelten beide serien

22.12.2022 20:43

Gibt's Punkte Abzug, wenn was falsches drin steht? Oder wird das gewertet wie freigelassen?

Eigentlich beantwortet die Angabe "für jede richtige Serie erhältst du 50 Punkte" schon Deine Frage... ;-)

22.12.2022 21:48

Oh man mir fehlt noch eins

Ja, mir leider auch... :(

versuchs mal mit ******

Der Tipp war nicht schlecht - jetzt habe ich auch den letzten Song endlich rausbekommen :-P

Ganz dünnes Eis

Du meinst "ganz dünnes Glas" - das war das Spiel von gestern broken heart

22.12.2022 22:02

mail

23.12.2022 00:00

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, hab nur 11/13

Ich hätte auch 11 ...

faktisch habe ich aber 0/13 cheeky

23.12.2022 00:00

Also meine Lösung sieht so aus:

1. Better Call Saul
2. Game of Thrones
3. MacGyver
4. Teenage Mutant Hero Turtles
5. A-Team
6. Mila Superstar
7. The Wire
8. Dr. House
9. The Office
10. It's always sunny in Philadelphia
11. The Mandalorian
12. Stranger Things
13. Mr. Bean

Ich habe:

1. Better call Saul
2. Game of Thrones
3. Chip und Chap
4. Teenage Mutant Ninja Turtles
5. Das A-Team
6. Mila Superstar
7. The Wire
8. Dr. House
9. The Office
10. Friends
11. The Mandalorian
12. Stranger Things
13. Mr. Bean

Hast du du 3 und 10 passende Youtube-Links? Hab da MacGyver und It's Always Sunny In Philadelphia.

Mich würde ein link hier für "It's always sunny in Philadelphia" interessieren.
Ich hab auch macgyver. Chip und chap singen nur die melodie nach.

Hier Link:

Ich höre es immer noch nicht raus... Bei welcher minute/Sekunde ist es denn?

@kingsany Müsste ca. bei Sekunde 22 sein.

Am Ende bei ca. 2:44

Ich hab wie milliway42

3) ist zwar die gleiche /ähnliche Melodie, aber es wird immer gesungen. Da gibt es keinen Instrumental-part

10) Würde sagen klingt ähnlich aber doch anders..

Mr. Bean... Oh man! Bin ich nicht drauf gekommen. Die 10 habe ich auch nicht. Rest müsste passen - inkl. MacGyver bei 3.

1. Better Call Saul
2. Game of Thrones
3. MacGyver
4. Teenage Mutant Ninja Turtles
5. The A-Team
6. Mila Superstar
7. The Wire
8. Dr. House
9.
10. It's Always Sunny in Philadelphia
11. The Mandalorian
12. Stranger Things
13.

Das letzte war Mr. Bean

Habe ich auch aber war mir bei "The Wire" unsicher.

(doppelt)

Bei The Wire ist das das Intro von Staffel 5. Der Teil kommt erst bei 2 Minuten irgendwo.

hab das gleiche wie Milliway

23.12.2022 00:26

An alle die mich jetzt überholen: gerngeschehen.

 

Ich hab vercheckt rechtzeitig abzugeben angrycheekycheekycheekycheekycheeky

23.12.2022 00:31

Ich hatte
1. Better Call Saul

    2. Game of Thrones/House of the Dragon
    3. MacGyver (hab einfach "chip und chap intro ähnlich" oder so gegoogelt und da kam MacGyver raus yes )
    4. Teenage Mutant Hero Turtles
    5. ---  Da hätte ich vielleicht nicht so durchskippen und nur auf die klassische Melodie hören sollen (hab schon vermuted das es eine Action Serie aus der Zeit war)
    6. Mila Superstar
    7. --- Hab nicht gesehen das The Wire mehr als ein Intro hat -.-
    8. Dr. House
    9. The Office
    10. It’s Always Sunny in Philadelphia
    11. The Mandalorian
    12. Stranger Things
    13. --- bei anderen Einträgen habe ich mir nur gedacht "ne Mr. Bean ist das bestimmt nicht", hier hab ich irgendwie eher an ne Horrorserie gedacht. (Und vermutlich hatte ich eher das Intro von der anierten Mr. Bean Serie im Kopf no

Aber dafür war Avatar 2 ganz gut. smiley

23.12.2022 00:31

Ok, also ich hatte: Better call Saul; Game of Trhones; MacGyver; ? ; A-Team; Mila Superstar; ? ; ? ; ? ; ? ; ? ; ? ; ? ; ?

Wer bietet mehr?

23.12.2022 01:03

Biete.: 

1. Better Call Saul
2. Game of Thrones
3. MacGyver
4. Teenage Mutant Ninja Turtles
5. A-Team
6. Mila Superstar
7. The Wire
8. Dr. House
9. The Office
10. It's always sunny in Philadelphia
11. The Mandalorian
12. Stranger Things
13. Mr. Bean

23.12.2022 09:24

bei der richtigen lösung seid ihr euch ja einig :) punkte kommen im laufe des vormittags

bei der frage lassen wir uns noch ein wenig zeit, sie wird ja nicht soviel zeit brauchen cool

23.12.2022 09:54

Bei mir wird häufig angezeigt, dass der Dienst nicht erreichbar sei.

Bei mir auch. Die Website ist in den letzten Tagen immermal wieder für ein paar Minuten nicht zu erreichen..

Kann ich bestätigen

isnichwahr selbst oder advent.isnichwahr.de/irgendwas?

Www.isnichwahr.de selbst. Fehler 503

Neuen Kommentar schreiben