Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
22.12.2022 00:06

so, dann kann ich endlich auf die couch...ich freu mich, dass es bis zur letzten sekunde super spannend war :)

Dann ruhe dich mal aus. War wieder eine Super aufgabe cool
 

Danke 

Neuer Rekord: 3x richtig :)

Echt cooles Spiel;

22.12.2022 00:29

Gebt dem Inschrnör beim nächsten Mal ein 8m Bandmaß und einen rechten Winkel zur Hand, die Platten waren krumm und schief.

22.12.2022 00:38

Bin auf die Punkteverteilung gespannt

22.12.2022 00:40

Danke übrigens für all die Likes für das Schuh-auf-dem-Kopf-Foto <3 smiley

Du bist erste authentische Prediger, bei dem ich mal wieder ne Kirche betreten würde. :D
In der letzten Reihe. Geschützt hinter einer Säule.

Ist die Frage, ob er noch so entspannt predigen würde, wenn er die Scheinwerfer Deines Puntos erblickt... 

"Gott, schenke mir ein Zeichen... Dieses näherkommende Licht.. Gott, bist du es..?"
*Hup, hup*

22.12.2022 01:00

Also bei mir hats irgendwie ganz am Schluss nichtmehr geklappt mit abgeben, hieß ich müsste unter den Top 65 sein. Davor gings aber. Hatte noch jemand das Problem?

ich hab das spiel gerade extra nochmal freigeschaltet und mti deiner mailaddi ausprobiert, keine probleme - du hast ja auch schon zuvor erfolgreich abgegeben, also ich weiß nicht, was du gemacht hast, kann nur eine falsche mailadresse sein bzw. tippfehler darin

und die stufe 44 hast ja auch du gelöst, also hat es recht spät ja noch funktioniert...

Wie gesagt, ich hab genau drauf geachtet und Autofill verwendet wo meine E-mail gespeichert ist. Damit hatte es die letzten Tage auch funktioniert. Hab zuerst überlegt obs daran lag dass ich aufs Handy umgestiegen bin, aber mit dem Handy hats bei der 44 ja auch geklappt

22.12.2022 08:59

Bei dem Spiel zeigt sich der Unterschied zwischen Gruppe 1 und 2. Erst wenn man nichts mehr zu verlieren hat, hat man die Freiheit alles zu tun. 

Wollte vorm schlafen gehen nochmal einen Run wie voriges Jahr hinlegen, habs aber bereits beim erstenmal verkackt.

22.12.2022 09:11

gewinner der schuhchallenge:

brano, meggio und funfrog - ich gratuliere, sehr geile bilder!

und zu branos bild gibt es sicher eine gute erklärung, wir wollen doch nicht, dass man für ein paar punkte in die hölle kommt devil

aber sicher: kenne den Hausmeister der Kirche und helfe jedes Jahr beim Aufstellen des 8-9m großen Weihnachtsbaums. Dieses Jahr kam mir dann diese Foto Idee und keiner hatte was dagegen angel

Verdienter Sieg. Gratuliere!

sehr schön!

22.12.2022 10:15

@daverl: Wann kam Nosferatus gestrige Abgabe durch? 23:59:58? Frage interessehalber 

Muss frühegewesen sein. Müsste auch noch durchgekommen sein

Wüsste ich auch gerne. Hab mich etwas verschätzt. Dachte komme nicht mehr durch.

Deswegen hatte ich da gestern so kritisch gefragt. Hatte die ganze Zeit geupdatet und konnte mir nicht vorstellen, wie außer Nosferatu da jemand über die Brücke gegangen sein kann.

nosferatu und jolly exakt gleich pünktlich

ryuk schon zu spät um 4 sekunden nach, das kann man auch nicht mehr mit lag erklären :P sorry

ich seh grad, dass nosferatu ja die letzte stufe gelöst hat - wie war das jolly, wolltest du auch das letzte ungeklärte feld lösen oder hast dus tatsächlich gesehen und dann noch abgegeben (innerhalb der selben sekunde?)

Gesehen und drüber

War mei hail Mary jump noch drin? Hatte die Meldung noch erhalten, dass ich Feld 35 richtig getroffen hab.

ach jetzt seh ichs erst:

1. nosferatu du hast 2 mal die 35. stufe abgegeben und ich hab mich noch gewundert, wie schnell jolly sein kann... aber dein lösen der stufe war schon um :56 und dann ein paar sekunden drauf nochmal mit jolly zugleich

2. zaphod ja, du hattest sogar noch 1 sekunde übrig

War mir unsicher, auch weil ich mich mit der Zeit etwas verschätzt habe, ob ich mit dem letzten Schritt über die Brücke gegangen bin oder ob ich den letzten Schritt noch machen muss um drüber zu sein. Deswegen Doppelabgabe. Entschuldige die Verwirrung.

22.12.2022 11:38

Das beste Intro wurde vergessen cool

22.12.2022 11:48

Okay, hab ne Frage zum heutigen Türchen: Müssen die Serien im deutschen oder englischen Titel angegeben werden oder ist das sogar egal?

solang es eindeutig erkennbar ist und die zuordnung stimmt dürften wir beides durchlassen 

22.12.2022 11:52

Die ersten beiden hab ich sofort erkannt, danach dafür keine mehr cool

sowas aber auch :P

Ich hatte dafür nur die folgenden 3

22.12.2022 12:04

die punkte von gestern kommen übrigens erst am späteren nachmittag (auch das vom schuhvoting)

22.12.2022 12:31

Ich glaub ich hab alle smiley

Und ich glaub, ich hab sie nicht mehr alle yes

Das glaube ich auch

22.12.2022 13:08

Was mich etwas verwirrt: Für das Türchen gibt es 500 Punkte, aber es sind 13 Audioschnipsel und für jede richtige Serie gibt es 50 Punkte. Das wäre dann ja ein Maximum von 650 Punkten. Bekommt man die 500 noch oben drauf für's Mitspielen oder wie rechnen die sich da rein?

 

 

 

 

ach die 500 sind nur ein richtwert, es zählt 50 x anzahl richtiger serien

22.12.2022 15:36

punkte sind aktuell (also auch inkl schuhfoto)

da hat sich ja schön was getan an der spitze und ein paar in die top 25 reingeballert - das freut mich!

22.12.2022 15:46

Das schlimmste ist wenn man weiß man hat das schonmal gehört aber einfach nicht drauf kommt wo. cheeky

Und direkt danach finde ich's dann doch. Man muss sich nur beschweren. smiley

ich versuchs mal: eins fehlt angry

Ich versuchs auch mal: Mir fehlen 2! So schwer kann das doch nicht sein!

So eins gefunden. Eins fehlt noch. angry

Welche Nummer fehlt dir denn noch?

spiele nicht mit dem feuer junge wink

Neuen Kommentar schreiben