Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
21.12.2022 23:11

Zwei stufen noch bei gruppe 2.... und bei 1 kein vorrankommen. .... 

Principal Skinner's "Pathetic" | Know Your Meme

EDITH: noch 1 feld.... Los Top 25 bewegt euch mal

EDITH 2 : Gluckwunsch.

Mehr als die Hälfte aller "verbliebenen" sind online :/

Mich hat es halt beim zweiten Schritt zerlegt - wobei ich noch überlege, ob es am dünnen Glas lag oder ich vielleicht doch mal über Sport nachdenken sollte... blush

21.12.2022 23:02

Auf geht's Gruppe 2! Noch 2 Felder to go

21.12.2022 23:56

So mal eine zusammenfassung wie es aussieht für die die ihre Punkte schon ausrechnen. Stand 23:56 ohne gewähr.

Gruppe 1-25

iLLneSs 1x verkackt
xsnowbellx 1x richtig 1x verkackt
Burnsley 1x verkackt
egal84 1x verkackt
Katzenfrau87 1x verkackt
milliway42 1x richtig 1x verkackt
Inschenör 1x verkackt
taffer 1x verkackt
Legolas 1x richtig
FunFrog 1x richtig
Iceman 1x verkackt
INeedMoreSleep 1x verkackt
Moini 1x verkackt
FunFrog 1x richtig 

Aktuelle Offene Stufe 17

Aktuell noch 19 Stufen bei 14 Mitspieler noch

Gruppe 26-65

Jenny 2x richtig
K1000 1x richtig 1x verkackt
pesator 1x verkackt
sixtus 1x richtig 1x verkackt
wayne 1x richtig 1x verkackt
Sinnfreier 1x richtig
Zufall 1x richtig 1x verkackt
Fun-Hunter_otU 1x richtig 1x verkackt
mogel 2x richtig 1x verkackt
FluppDiWupp 1x richtig 1x verkackt
Dromaius 2x richtig
Schimmelzecke 1x richtig
Nicci 2x richtig 1x verkackt
Unsterblich 1x verkackt
Alexa24 1x verkackt
kettcar 1x richtig
TrollDoll 1x verkackt
tillewolle 1x verkackt
petergriffin 2x richtig
gunheddo 1x richtig
ninchchen 1x verkackt
Eggstoi 1x richtig 1x verkackt
weidwolf 1x verkackt
Dings 1x richtig 1x verkackt
Sinnfreier 1x richtig
chosenone 1x richtig 1x verkackt
greniel 1x richtig
Schimmelzecke 1x richtig
Kuhno92 1x verkackt

Durchlauf

Aktuell noch 0 Stufen bei 21 Mitspieler noch 
Glückwunsch Gruppe 2

Zuletzt Aktualisiert 23:56

Bei Gruppe zwei sind noch genug im Rennen:

Jenny
wayne
Sinnfreier
gunheddo
Dromaius
Schimmelzecke
petergriffin
greniel

Los, traut euch mal. Ist doch gleich geschafft

 

Edith: BOah, bin ich langsam cool

Hey fang jetzt nicht auch noch an anzufeuern yes

Ist doch jetzt eh schon entschieden.

21.12.2022 23:10

Wieso wird denn das letzte Feld angezeigt? Das ist ja einfach

21.12.2022 23:11

Ich würde sagen Gruppe 2 hat ihre Chance genutzt und abgeliefert frown

21.12.2022 23:13

Kurze Gedenkminute an die Gefallenen aus Gruppe 2. Und danke an meine Gruppe, dass wir nicht bis Mitternacht aufbleiben müssen.

heart Komm doch auch noch runter. Ist erfrischend.

It's a trap!

21.12.2022 23:16

Was mir auf Stufe 45 angezeigt wurde hat mich nun nass gemacht. Vollständig verwirrt, wenn das Gegenteil von verkackt auch verkackt? broken heart

Wird bei 45 etwa für jeden neu gewürfelt?

D.h. rechts abgeklickt und trotzdem ins Wasser?

Das Kreuz steht für die sichere Platte, hast du da was verwechselt?

Ich dachte das Kreuz steht für die Entscheidung des Wagemutigen und nicht für die sichere Platte.

21.12.2022 23:25

"Alle Stufen sind gelöst, du darfst also nun die Brücke überqueren, falls du das richtige letzte Feld ausgesucht hast

Stufe: 45
Glückwunsch, das war die richtige Stufe - sollte es nicht die letzte bereits gelöste sein, darfst du dich hiermit über 75 Punkte freuen!"
Jetzt bin ich fertig, oder?

ja - willkommen in den Top 25

Nein, denn erst jetzt beginnt deine Arbeit, wirf gefälligst ein Seil runter und zieh uns alle rauf!

Vielleicht macht Daverl ja noch eine "Verdopple deine Punkte"-Aufgabe und wir sehen uns dann in den Top25 wieder :)

21.12.2022 23:27

Wuhu, Glück gehabt... hab eben erst Zeit gehabt die Aufgabe anzuschauen und siehe da, direkt Punkte ;) 

Immer diese Schmarotzer, gehen einfach über Leichen.

21.12.2022 23:30

glückwunsch an team 2...zu team1: wieviel pech kann man eigentlich haben? ich hab ja schon fast mitleid mit euch

Ja dem stimme ich zu. Wieviel pech kann eine gruppe haben? wink cool

21.12.2022 23:32

Dromaius und brezensalzer no den text sollte man schon genau lesen cool

ich werden den Satz in meinen Kalender Aufzeichnungen in FLASHROT voranstellen.

21.12.2022 23:36

Ich bedanke mich bei meinem Team. Ich wollte von unterwegs mitmachen aber am Handy hats nicht funktioniert. frown

 

21.12.2022 23:53

Muss ich bei Gruppe 2 jetzt eigentlich nochmal die letzte Stufe nehmen? Weil wenn ichs versuch zeigts mir diesmal wirklich an dass ich unter den top 65 sein muss

ja musst du... sicher, dass du dich nicht bei der mailaddi vertippt hast? es hat ja schon mal geklappt bei dir

Habe grad nochmal versucht, auch nochmal genau drauf geachtet dass kein Schreibfehler drin ist. Kommt wieder das Selbe

Auch beim dritten Versch das Selbe

Ja, mußt nochmal rechts klicken

ich hab dich manuell eingetragen...

21.12.2022 23:54

Buzz and Woody (Toy Story) Meme meme

21.12.2022 23:59

schön das jetzt die letzten auch aktiv werden -.-

22.12.2022 00:01

Jaa gruppe eins hat noch in letzter sekunde die letzte stufe geschaft cool

leider möglichst so das wenige davon profitieren

Ja, war offenbar weniger eine Zusammenarbeit als ein übergreifendes taktieren. Hat aber nicht sehr viel(en) genützt...

Ich hoffe es einfach. letztes Jahr war es weniger so bei solchen Aufgaben

22.12.2022 00:01

Bei Gruppe 1 bitte ganz genau auf die Uhr schauen, wer erst um 0:00 abgegeben hat. Waren nun spannende 2 Minuten :D

Meine Nerven broken heart

Ihr habt es unnotig spannend gemacht. Aber kann ich verstehen. In Gruppe 2 war es auch, wenn viele Punkte bekommen..In Gruppe 1 war es vermutlich taktisch klüger, dass nun manche keine Zeit mehr hatten, rechtzeitig den letzten Schritt zu gehen.

Zweifelst du Daverls Script an welches es kontrolliert? broken heart

Sofern es da ein Skript gibt, dann ok. Dachte dass das Spiel wie bei King of Hills auch nach Ablauf der Zeit noch Antworten zulässt und Daverl dass dann händisch kontrolliert. Weil das war echt krass, wie die Brücke erst in den letzten Sekunden erreicht wurde. Zumindest bei meinem Updaten.

Neuen Kommentar schreiben