Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Erst 9 mal links und schon 19 mal rechts. Ich musst links einfach versuchen. cool

In unserer Gruppe scheinen alle nun so geschockt von deinem Opfer, dass keiner mehr springen will.

21.12.2022 21:00

So fürs nächste Mal wäre es vielleicht auch interessant wenn man einmalig "prüfen" könnte ohne einen Schritt zu machen (einen Stein werfen oder so), wass dann aber z.B. eine 70% Fehlerqoute hat (man erfährt nicht welches Feld richtig ist).
Das würde dem ganzen noch etwas Tiefe geben.
Wenn man will könnte man sein Ergebnis auch öffentlich teilen und vielleicht sogar Andere reinlegen. 

Es wäre cool wenn man für den Mut zumindest an den möglichen 300 teilhaben würde. 

Die Bestrafung das man alle "gesammelten Punkte" verliert beim Absturz würde als Bestrafung eig reichen. 

Dafür könnte die Brücke dann auch länger sein.

Dann wäre der Reiz eher darin das man wirklich sein Team anfeuert und trotzdem fürchtet etwaige Punkte zu verlieren.

zur länge der Brücke: wir sind bei 25 Personen und 35 Felder eh schon in der Unterzahl

die anderen haben 40 Personen für die 35 Felder.

Noch länger würde ich nicht so gut finden. Ich fände es interessant wenn man gleich große Teams hat und sagt "das erste Team was die andere Seite erreicht erhällt 300 Punkte"

sonst noch was? vielleicht ein jetpack item oder so? devil cool

Ich hätte es gerne in 3D

jetzt wo du es erwähnst.. ja hätte ich gerne smiley

Ein Geist den man fragen kann welche die richtige stufe ist aber 50% der zeit lügt. broken heart

Was man bei den ganzen hervorragenden Verbesserungsvorschlägen nicht vergessen darf.

Daverl hat ein faules Mäuseherz!

heart in der tat!

21.12.2022 21:11

sch.....ade

21.12.2022 21:18

kommen sie kommen sie 

21.12.2022 21:20

So wie Daverl geschrieben hat.. Ich befürchte, in Gruppe 2 sind vielleicht manche schon inaktiv. =/
Noch 16 Sprünge und 28 Spieler. Notfalls muss ich die am Ende alleine machen und kassiere dann 1500 Punkte. :D

Ich bin auch noch da und  will mich nicht vordrängeln. 2 Stufen hatte ich richt.

Same. Zum Ende hin werde ich es wohl auch noch mal versuchen, falls die anderen wirklich inaktiv sind. Dann holen wir uns die 300 Punkte eben durch die Stufen. 

Jetzt hab ich es nochmal riskiert und verkackt. 
Ich hoffe du bist jetzt glücklich! indecisionwink

Nein, tatsächlich nicht ;_; 

21.12.2022 21:21

theoretisch müsste in gruppe 1 noch 7x richtig gelöst werden und der rest kann abstürzen damit einer ins ziel kommtsmiley

21.12.2022 23:05

ZUSAMMENFASSUNG Nächste seite :D

Da wurde vorhin was von Jetpacks gesagt, noch kann alles passieren!!!

21.12.2022 21:50

 C'mon, Do Something | Know Your Meme

21.12.2022 21:51

ok, keine Punkte für mich heute indecision

Danke für dein Opfer :(

21.12.2022 21:53

also bei brücke 2 mach ich mir keine sorgen... für team-brücke-1 wird es wohl bis mitternacht dauern :P (und ich sehe schon, dass einige verkacken werden, wie man dann den letzten schritt macht)

Was genau muss man beim letzten Schritt tun? Auch noch mal links/rechts angeben?

Meine Vermutung ist, dass alle kurz vor Mitternacht "noch mal kurz testen", ob sie nicht noch 75 Punkte holen und dann alle gleichzeitig ihre Tipps abgeben und verkacken. War das nicht letztes Jahr so?

du musst, wenn die gesamte brücke gelöst ist, quasi nochmal das letzte richtige feld abgeben (es erscheint dann auch irgendeine "geschafft" meldung nach dem abgeben

könnte mich nicht erinnern, dass das letztes jahr so war

21.12.2022 22:02

Bin ja ein wenig unzufrieden mit der Treffer Quote bei meiner gruppe angry

21.12.2022 22:29

hopp hopp, ich will nicht so lange aufbleiben müssen :(

Die haben alle Schiss und wollen am Ende die 300 Punkte abstauben wink

ich könnte noch einen timer einbauen, der von den gesamtpunkten immer mehr abzieht :P

Auch wenn ich druck nicht mag aber die idee gefällt mir irgendwie coolyes

Ich fände es gut, wenn alle, die 0x mitgetippt haben, nur die 150 Punkte bekommen würden.

Auch nicht schlecht. Dann würden sich der rest nicht auf die Lorbeeren ausruhen. 
300 Punkte wenn man getippt  hat aber nicht abgestützt ist Plus die 75 für jeden richtigen.
150 Wenn man am ende nur durchläuft. Also Quasi ohne ein feld aufgedeckt zu haben.

EDITH: dann würden zumindest mehr zumindest ein feld versuchen

mit unser Erfolgsquote werden wir es eh nicht schaffen

Du hast ja auch bisher nur einmal geraten. Ich erinnere mich das ich letztes jahr ca 5 felder richtig hatte.angel

ich habe mehr richtig gelöst als letztes Jahr wo ich instant tot war^^ aber die Top3 dürfen halt auch mal..

Guter punkt. Naja der rest kanns und soll es auch mal versuchen. Glaube aber auch das dass erst kurz vor mitternacht passiert.

 

21.12.2022 22:47

nur 75 oder 150 punkte für stufen zu holen und der rest von brücke 1 schafft es nicht ist wohl auch eine gültige taktik :P

Bisher haben alle in gruppe 1 nur 75 oder 0 punkte... indecision Ist eine gute taktik aber schwach von meiner gruppe. Da war ich schon mutiger.

21.12.2022 22:48

"Richtig gelöst von: chosenone" <3

21.12.2022 22:48

und ihr dürft gern druck auf die anderen ausüben, holt euch tipps bei jenny, die möcht ich nicht zur feindin...

Was denn für Tips? Es geht doch nur links oder rechts und mit Glück sad

wie andere leute das tun, was man will

Daverl meint eher Tipps beim Druck machen. Ich könnte z.B. sagen, dass Gruppe 2 beim Brücke überqueren 300-450 Punkte pro Überlebendem bekommen wird. Dadurch werden die oberen unsere Gruppe die unteren der Top25 ablösen. Weswegen zumindest die unteren der Top25 hoch motiviert sein sollten, Punkte zu machen. Und da ihr da oben echt alle nah beieinander seid.. könnt ihr auch gleich alle mal nen Versuch wagen. :D

Ich soll auf die anderen mit einem Auto zufahren wenn sie nicht endlich abstimmen?

Ja wäre mal gut. Ein paar mehr treffer wäre in unsere gruppe nicht schlecht cool

21.12.2022 22:55

Jenny hat soviele Schuhe zum Werfen übrig.

Neuen Kommentar schreiben