Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Da seh ich aber nur wie viel Punkte ich habe, nicht auf welchem Platz ich bin

hmmm 55. eigentlich, vl hab ich da ein fehlerchen, moment

Ah nee ok, wenn das jedem angezeigt wird isses wurst

Same.
taffer

achsooo ihr redet von dem text unten "Leider dürfen nur Top 65 Spieler mitspielen - sorry." das wird immer angezeigt, ist vl bissl verwirrend, sorry

Die Meldung "Leider dürfen nur Top 65 Spieler mitspielen - sorry." hat jeder. Ich auch und bin am spielen.

21.12.2022 20:21

Richtig gelöst von: Zufallcool

Problemstellung und Lösung in einem cool

21.12.2022 20:27

Man 5 mal rechts in gruppe 1... wink

Was ist das für ein Zufallsgenerator?

Habe trotzdem auf gut Glück links probiert (und wurde nicht enttäuscht)  - muss aber das gleiche Modul sein, dass neulich die Buchstabenkombinationen ausgelost hast cool

ja wäre auch zu krass wenn es noch öfters wäre

 

Ich war's nicht, bin in Gruppe 2 yes

21.12.2022 20:30

Verstehe ich das richtig: Habe ich mich einmal geopfert, könnte ich mich theoretisch immer opfern? Ich bekomme dann eh nie die 300 Punkte?

Ich glaube Du kannst dann nicht nochmal abgeben. Das einzige wa man machen kann, wenn man einmal gefallen ist und wie ich nichtmal 70 Punkte geholt hat...

hoffen das sie alle fallen.

In diesem Sinne: "Flieht ihr Narren"

Nein, du bist leider ins Wasser gefallen und kannst keine Stufen mehr nehmen

 

21.12.2022 20:32

Nur eine Frage zum Sichergehen: Ich sehe hier nur den Weg den die andern schon gegangen sind aber starte selbst bei Stufe 1, richtig?

Nein, du stehst auf der vordersten Stufe die bisher gelöst wurde

Nein, du bist an der unbekannten Stelle gespawnt.

Ne die ganze Gruppe steht auf dem letzten gelösten Feld. So hat Daverl es vorhin bestätigt.

Du votest direkt für die nächste unentdeckte Stufe.

21.12.2022 20:32

Okay, Leute, ich mache auch gleich mit und traue mich vielleicht. yes

21.12.2022 20:40

"Verkackt und geopfert von: Unsterblich" (wäre ich unsterblich, wäre ich auch mutiger)

21.12.2022 20:39

Verkackt und geopfert von: Unsterblich cool

Ich hoffe Daverl lässt iNW-Handtücher als Trostpreis springen.

21.12.2022 20:40

Verstehe ich das richtig? Nur der, der die letzte Stufe richtig hat, bekommt die 300 Punkte? Alle anderen, die mitmachen bekommen 75 Punkte pro richtiger Stufe? Oder bekommt jeder in der Gruppe die 300 am Schluss, wenn man mindestens eine Stufe richtig hatte?

Edith: Oder wurde das schon irgendwo beantwortet und ich war wieder blind?

Vermutlich alle Überlebenden. So lese ich das aus dem Text.

Edith: Aber wenn alle feige sind, gibts für niemanden Punkte.

75 pro Stufe

300 für jeden der ins ziel kommt

die gewinnergruppe bekommt 300 Punkte, die Frage ist, bekommen die Gefallenen auch 300 Punkte?

Nein, sie gehören ja nicht zu den Gewinnernlaugh

21.12.2022 20:41

Dürfte man sich auch absprechen?

Klar, steht doch auch in der Aufgabe drin, dass man hier im Forum taktieren darf. Aber du kannst halt nicht davon ausgehen, dass hier alle etwas lesen bevor sie auf Knöpfe drücken. cool

Da jeder eine 50:50 Chance hat, könnte hier nur mit Verschleiß des "Fußvolkes" taktiert werden.

klar, ihr spielt ja gemeinsam

Wieso sollte man das nicht dürfen? Ich würde Leute ja am liebsten nach vorne schupsen, aber reden muss reichen. :D

21.12.2022 20:49

Taktischer Tipp an alle. Wenn keiner die 300 Punkte holt, ist das als wenn ihr 300 holt mail

 

 

Ich denke, dass wir bei Gruppe 2 dann aber an Gruppe 1 vorbeiziehen werden :) Wir sind nun noch 30 Spieler und haben 18 Stufen offen. Um uns innerhalb von Gruppe 2 zu überholen müssen wir dann auch Stufen-Punkte holen, weil viele die 300 Punkte bekommen werden.

Daverlllll   Jenny mobbt hier schon wieder yes

Wieso sollte Daverl sich da beschweren, wenn ich ihn da in seinem Job entlaste? :D

Jenny macht das gut, ihr dürft aber auch gern Jenny mobben

ihr müsst halt auch bedenken, dass bei der brücke 2 natürlich die eher inaktiveren spieler auch dabei sind, sonst wären sie ja nicht zwischen 25-65 also noch 29 spieler oder so, kann natürlich täuschen, wenn 15 davon schon auf der couch liegen :)

Würde ich aber lassen. Mein Fiat Punto fährt deswegen so langsam, damit die Qualen beim Überfahren länger anhalten.devil

21.12.2022 20:49

Wie ist das am Ende beim Ziel: Muss man da auch noch mal einen Schritt machen oder bekommen die 300 dann automatisch alle noch lebenden Spieler?

die letzte Stufe musst du selbst lösen, so wie ich das verstaden habe (und es letztes Jahr gewesen ist). Und nur die, die die richtige Auswahl getroffen haben bekommen Punkte und das können nur die "Lebenden" sein - alle die runtergefallen sind, sind raus (bis auf die bis dahin verdienten Punkte).

Alle, die es bis ans Ende schaffen und die 35. bzw. 45. Stufe richtig wählen, bekommen 300 Punkte.

21.12.2022 20:50

So Gruppe 1: wir sind auf Stufe 11 - letztes habe ich gelöst - 18 geht es noch gut.. nächster darf..

21.12.2022 20:51

Tjoa, dachte das wird ein langer Abend - aber nun ist er vorbei - mit gigantischen 75 Punkten - ByeBye Top25 frown

noch hat die gegnerische Partei nicht gewonnen und dich überholt ;)

21.12.2022 20:57

War schön mit euch indecision

Edith: Aber ist ne schöne Erfrischung hier unten nach der gefühlten Sauna da oben. smiley

Werde jetzt mit Sinnfreier Zufall ne Runde mogeln.

Neuen Kommentar schreiben