Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
21.12.2022 17:01

20 uhr leute, 20 uhr! (aspirin complex kickt)

Na dann gute Besserung und Prost!!!

21.12.2022 17:01

hab nur vinyl boden ... indecision

21.12.2022 17:05

"kalten klaren Glasböden" och nee.. ich bin bei dem Spiel doch so schlecht :(

21.12.2022 17:06

Bin heute abend unterwegs... Hoffe ich komme rechtzeitig zurück. Blödes timing

21.12.2022 17:14

puh, zum glück. hatte schon stift und papier bereitgelegt, den taschenrechner gezückt und den aktuellen status von pluto gechecked ...

21.12.2022 17:29

ach hätt ich mal logbuch geführt...WAT FÜRN SPIEL =? blush

21.12.2022 17:33

Meine Mama sagt, Scherben bringen Glück!

21.12.2022 17:45

Kann ich mich bei #21 jetzt schon anmelden um da nachher zu spielen? Das Formular ist da.crying

nein, da ändert sich noch die url

Geb einfach zur doppelten Sicherheit "nehme teil" ein und schick ab

Bei mir ist da nichts? crying

21.12.2022 17:54

Toll, bin ich im echten Leben unterwegs... frown

"echtes leben"enlightened

Stand das nicht irgendwo bei den Teilnahmebedingungen, dass dein Leben im Dezember sich nach dem Adventskalender zu richten hat?

man muss sich entscheiden, Kalender oder Leben

Wollte ich meinen, unter einer Trennung/Scheidung oder alternativ Jobverlust geht hier niemand vom Platz...

21.12.2022 18:52

Ich glaub ich weiß was kommt angryDeswegen geht das Türchen auch so spät auf. Damit die Chance für alle kleiner ist wink

Die Uhrzeit vom Server eichen?

21.12.2022 20:01

frage ist offen yes

21.12.2022 20:06

ich habe mal das erste opfer gebracht cheeky

Mutig! Du wirst in Ehren gehalten heart

21.12.2022 20:08

War das im letzten Jahr nich so, dass man sehen konnte, wer wo abgestürtzt ist?

oder hat noch keiner gespielt und die seite gewählt?

Edith: Jetzt gehts!

 

21.12.2022 20:08

Gruppe 2: Jeder ein Stüflein, ich hab die erste geschafft. :)

Muss ich jetzt erst auf dein Feld hüpfen oder ist das danach gemeint?

Hatte den selben Gedanken

Du machst mit deinem Voting nun direkt bei Stufe 2 weiter, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich glaub man kann die ++++ als gelöst betraschten und steht dann auf diesem

 

genau, alle stehen automatisch auf dem aktuellsten feld

21.12.2022 20:09

das wird ne lange nacht... also die nächsten 4h mein ich

21.12.2022 20:12

Eine kurze Schweigeminute für K1000.

21.12.2022 20:13

Puh spannend

21.12.2022 20:14

Eines ist mir nicht ganz klar, liegt aber weniger an der Beschreibung als an meinem matschigen Hirn heute: Ich muss immer nur die nächste Stufe abgeben oder muss ich immer die komplette richtige Reihenfolge der bereits gelösten Stufen ab dem Start der Reihe nach eingeben?

Jap, immer nur die nächste Stufe.

21.12.2022 20:14

Tolles Spiel. Jeder darf mal, bzw sooft man will. Hatte voriges Jahr sogar 4 richtige in Folge weil ich einfach drauf los getippt habe und nichts zu verlieren hatte.

21.12.2022 20:15

Ich bin nicht in den Top 65? Lt Rangliste bin ich 42. Hä?

moment ich schau mal, ob ich da einen bug hab

kommt der fehler beim abgeben?

achsooo ihr redet von dem text unten "Leider dürfen nur Top 65 Spieler mitspielen - sorry." das wird immer angezeigt, ist vl bissl verwirrend, sorry

Ich kann aber nicht spielen. Kommt nur die Meldung. Bin aber top65

Ja, gebe meine Daten ein, klicke auf links und dann kommts

bitte nochmal versuchen (kann es sein, dass ihr eure mailaddi diesmal mit großbuchstaben eingeben wolltet? mein check war da wohl zu genau und hat "ignore case" nicht gemacht)

Möglich. Ich hatte aber auch zwei Teilnahmemasken. Nun nur noch eine und hat geklappt.

21.12.2022 20:16

Wenn ich ein feld richtig hab und das nächste falsch, sind dann alle punkte weg oder bleiben mir die von dem richtigen feld?

 

Die behältst du.

21.12.2022 20:16

leichen pflastern euern weg

21.12.2022 20:16

Auf welchem Platz bin ich eigentlich momentan beim Kalender? Weil mir angezeigt wird dass nur Top 65 User mitspielen dürfen

Direkt unter der Rangliste kanste deine email eingeben und dir das anzeigen lassen falls nicht top 50

 

Neuen Kommentar schreiben