Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

da hast du eigentlich recht, werde ich noch ergänzen

Und Danke, dass der Abgabeschluss erst am Sonntag ist. Damit wird die Konkurrenz bestimmt härter und die Bilder werden besser.

Und diverse müssen Kinderschuhe auf dem Kopf tragen.

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Nicci, du mieser Hund!!! :D

Ne Spaß. Hab dieses Jahr extra geheiratet, damit immer Männer-Schuhe hier rumstehen.

16.12.2022 11:34

Random Idee für nächstes Jahr:
Seite hat einen Button und dann die Frage: "Wie oft wurde der Button bis Mitternacht geklickt"

Jeder hat 3 Versuche und ne sperrzeit von 5 min. Jeweils der 100, 200, und 300 klick bekommt punkte

Sonderpunkte für den 1. und letzten Click.

Edit. Und das statistische Mittel

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Oder eine Aufgabe am Anfang des Kalenders mit: Erfindet eine Aufgabe für den nächsten Adventskalender. Alle Teilnehmer bekommen 50 Punkte, der Gewinner 150 (Daverl und Cross wählen die Beste/Fieseste aus).

du hast "dieses jahr" falsch geschrieben

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

:D
Oder einfach gleich "Der mit den meisten Klicks gewinnt" :D

Kennst du die Serie Task Master? Du würdest in der Rolle aufblühen! :D

Ui.. da könnte einiges zusammen kommen.. 

Damit könnte man auch gleich checken, wieviel Last die DB aushält

16.12.2022 11:38

Da bin ich doch hier auf der Seite auf genau das richtige Exemplar für heute gestoßen enlightened https://www.amazon.de/dp/B09G6Z6BB5?&linkCode=sl1&tag=isnichwahrde-21&linkId=b55e0f67c659bb95e74270ec0d506e4c&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

16.12.2022 11:43

Heisst das, wir haben Zeit bis Sonntag, um ein Bild zu machen? Also geht das Türchen heute Mitternacht nicht zu und wir können auch morgen erst "abgeben"?

Ich habe es so verstanden, dass man heute "nehme teil" abschicken muss und das Türchen dann zu ist. Das Foto muss dann aber bis Sonntag per Mail nachgereicht werden.

So hab ich es auch verstanden

ja bitte heute abgeben "ich nehme teil" und bis sonntag das bild schicken, ist quasi nur ein double check für eure bilder bzw. fürs hauptpunkte verteilen dann, wenn ich alles in der db hab (am tag 16)

@Daverl ... Ich habe das Schild Isnichwahr 2022 mit meinem Namen darauf vergessen. Muss ich jetzt ein neues machen? Oder passt es auch so? Man kennt mich doch ;) 

Ja, musst du devil

ist das die offizielle Antwort? cool

Aaaah, mist. Ich dachte das geht bis Sonntag. Ich nehme mal an damit bin ich mit dem Türchen raus?

nein, aber es hätte es erleichtert... :)

16.12.2022 20:21

Wenn die Mundpartie frei seinen muss?! Aufnahme von hinten dann nicht ok?

Ich frage für einen Freund.

 

 

Der Hintern hat zwar auch Backen aber als Mund/Kopf zählt er trotzdem nicht, denke ich.
Außer du meinst du seinst ein Arschgesicht. enlightened

hm ja eigentlich schon, aber du kannst mir ja mal mailen

16.12.2022 22:56

Genugtuung für 0 Punkte

Platz  Username  Kingzeit
1.  Dromaius 03:46:41

 

cryingcryingcheeky

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Same, nun finally mal erste. :D

Same, bin nun auch finally mal Erste.

Öy! Aber ok, hatte befürchtet dass man mir meinen Rang streitig macht, wenn ich das hier poste. :D

11 Stunden cool

Ihr seit da immer noch dran?? crying

loool.... gut aufgepasst... nicht mal jetzt gönnt man einem 20 minuten ruhm... paar sekunden drin und zack dromaius schon zur stelle ...

:D :D Ja, hier wird noch hart gekämpft. 

Ach geil, das Spielt funktioniert noch?

@Daverl: Darf ich mit dem Game jetzt ein bisschen herumspielen? Hab da ne Idee für einen Bot angel

17.12.2022 12:10

Wann geht denn heute das Türchen auf? Ich bin nicht den ganzen Tag da frown

Müsste offen sein. Einfach nochmal aktualisieren.

Ich Depp habe immer nur auf der Startseite geschaut. Da steht es nämlich noch nicht. no

17.12.2022 12:46

@Daver: Wenn man sein Würfelergebnis abgegeben hat, sieht man die Buttons zum Würfeln und Abgeben immer noch. Vielleicht solltest du die dann ausblenden. Oder kann man dann von vorne anfangen? cool

Habe grade mal draufgeklickt. Wenn ich noch mal würfle steht da: "Du hast bereits abgegeben oder verkackt"

das was Jenny sagt

17.12.2022 12:51

Habe nun mal eine kleine Zahl abgegeben. Versuchung war zu groß, dass ich sonst noch mal würfle. Aber um Xan zu zitieren: "Bei ner 50:50 Chance, treffe ich zu 80% das Falsche." :D

Wie klein denn?

Eine Zahl zwischen 200 und 300.

Wieso diese Geheimhaltung? Oder wolltest du schon immer mal wissen, wie ein Mathematiker einen Löwen in der Wüste fängt?

Geheimhaltung, weil ich mir noch nicht sicher bin, inwiefern ich damit Leute beeinflusse. Eigentlich wärs am besten, wenn jeder über die 350 würfelt. :D Realistisch gesehen hätte ich noch mal würfeln können und es hätte ne Chance bestanden, auch von Daverl gelobt zu werden. Aber eben auch dass Daverl mich öffentlich auslacht weil über 350. ;_:

Mach dir nix draus, ich hab auch gekniffen als ich über 250 war.

17.12.2022 13:37

archy kuhno, not bad :)

war richtiges nervenflattern beim letzten wurf :)

17.12.2022 15:00

Da Nicci mich schon gefragt hat, ob ich einen Bot für King of the Hills habe: Ne, habe wirklich kein Leben. :D

Neuen Kommentar schreiben