Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

sorry, nebenher muss man auch mal was arbeiten :)

15.12.2022 21:11

Werden die Buchstaben zufällig generiert oder sind das feste 4er Folgen?

15.12.2022 21:20

ineedmoresleep hast du ein script am laufen oder bin ich einfach zu langsam? maaan wink

INeedMoreSleep ... (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Wallote ich dich auch schon fragen.. Bis ich das I seh, hast du es schon geclaimt.. 

15.12.2022 21:25

Bei der Auswertung bitte nen Score wer wie oft refreshed hat. angry

das wäre interessant

Claim mal

Was bringt dir das? Ich hab manchmal aus Frust einfach draufgehämmert. Ich hab bestimmt tausende cool

15.12.2022 21:34

W's braucht das Land..

Ruhe auf den oberen Plätzen

Wer spricht da? Ich kann dich von hier oben nicht sehen mail

15.12.2022 21:36

YARN | Our vibrations were getting nasty, but why? | Fear and Loathing in Las  Vegas (1998) | Video clips by quotes | 68483d77 | 紗

15.12.2022 21:43

Vorschlag für nächstes Jahr, statt des falsch funktionierenden 20 Minuten Timer, alle  5 oder 10 Minuten die Buchstaben tauschen.

Weiterer Vorschlag: Der User der gerade geclaimed hat, ist danach mind. für die Claim-Zeit gesperrt (ab 1 Min. aufwärts)

Ich glaube damit hatten wir bisher noch nicht so viele Probleme.. oder hab ich das nur nicht mitbekommen?

Buchstabe 5 Minuten tauschen sollte danach keiner claimen jede minute tauschen. Und nur ein buchstabe dann. (mit garantie das jeder dran kommt)

wäre meine ergänzung dazu

Und der Buchstabe des aktuellen Claimers sollte natürlich ausgeschlossen sein.

15.12.2022 21:46

Die Pause tut gut cool

Gibt zu wenig X. Fordere mehr X. angry

Viel wichtiger ist, welche Buchstaben NACH dem Claim kommen... Seit 11 klick ich mir die Finger wund und jetzt gerade erst das erste Mal mehr als 1,5 Minuten...

Hatte als ich richtig angefangen hatte (17uhr) die erste stunde kein x gehabt... (mit ein 20 min claim)
Danach war das maximum 1 minute wo ich claimen konnte.

 

dann sei der 20min run dir gegönnt - bin auch ca. so lange dabei

war ja nicht meiner broken heart konnte halt 20 minuten nicht claimen

Hab auch auf TrollDoll geantwortet.. aber es wird unter deinem angezeigt

15.12.2022 22:26

TrollDolls Zeit läuft mit Legolas mit?

siehe oben, setzt sich zurück sobald legolas durch ist

 

Wurde hier schon erwähnt sobald Legolas nicht mehr könig ist wird die differenz auch abgezogen.

15.12.2022 22:26

Da zählen gerade mehrere Spieler gleichzeitig hoch. Legolas wie oben angezeigt und TrollDoll ohne dass er angezeigt wird. Gehört das so?

das resetet sich sobald der nächste claimed

Nein gehört nicht so, eigentlich müsste immer Eggstoi zu dem oben mitlaufen und der Reset gehört dann noch weg, damit die zeit von Eggstoi dann auch so bleibt. Ist bestimmt ein Bug

Für mehr Zeit: claimen :) Jetzt :)

ich glaube das wird der nächste run :)

ich gönn dir deine 20 minuten angel

Finde ich auch!

Nimm dir doch ein Schild und stell dich damit auf die Strasse.. So für 43 Minuten cool

9 Sekunden..... devil

15.12.2022 23:20

Was macht ihr eigentlich so in den Pausen?

Ich habe es geschafft ein Zimmer aufzuräumen cool iwie was anderes als nur refreshen^^

Küche aufgeräumt, Tee gekocht, Kinder ins Bett gebracht, Kamin angemacht

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
15.12.2022 23:37

Das erinnert mich an die guten alten Zeiten, wo man den ganzen tag F5 gedrückt hat und sich gewundert hat, woher die Rückenschmerzen kommen.

15.12.2022 23:38

puh das könnte es gewesen sein....bin nicht sicher ob da noch jemand dabei ist

Denke auch, dass es das war

15.12.2022 23:39

war ein schöner Abendyes

15.12.2022 23:45

Hm, am Ende des Tages bin ich irgendwie nicht überzeugt. Zuviele Stunden heute hier reingesteckt und dann am Ende leer ausgegangen

16.12.2022 00:00

Geht doch noch was... 015 Minuten haben wir noch ;-)

Edith: Das war es nun wirklich, V und Q sind gar nicht im Spiel. H nur 1x und genau wie die beiden "E"-Spieler schon länger nicht mehr gesehen... Ich fand die Spielidee genial auch gut umgesetzt, allerdings ist die Gewichtung definitiv überarbeitungswürdig.
1. Die 20 Minuten-Sperre ist zu lang, da mit normalem Spiel nicht aufzuholen bzw. es sind zu viele Kombinationen möglich gewesen, für die es gar keine Teilnehmer gab. (V, Q, O, Y) oder nur einen einzigen Mitspieler gab (H, I, J, R, U)...

Braucht noch mal nen E

Neuen Kommentar schreiben