Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
15.12.2022 17:04

Bau nächstes mal ein Random capture mit ein, das sind 3 zeilen code und würde es um einiges fairer machen. Sag nächstes Jahr bescheid, als Senior-Game and Security developer bin ich da der richtige Mann :)

15.12.2022 17:05

ich war kurz duschen, sonnenschein war konform oder schluckauf die 25 min?

Buchstabenglück.. Ähnlich wie Jolly grade

Theoretisch passt das - komisch war, dass Ryuk 2 sek vor Ende geclaimt hat.

Doof ist, dass jetzt wieder eine Combi ist wo 3 Buchstaben zu keinem gehören und der 4. nur ein User existiert.
Also wieder 15min warten..

ich glaub bei dir läuft mehr verkehrt broken heart

Für das Seitenskrippt kann ich nichts und das der Kommentar mehrfach auftaucht^^ das hat jemand anderes zu verantworten :p

Aber ich bin schon hart gefrustet von dem Spiel

Gefrustet - läuft doch gerade echt super für Dich...? wink
Trotz insgesamt >3h geklicke schaffe ich es mit Mühe vielleicht noch in die Top25, aber nur wenn die anderen "M"s früh ins Bett gehen angry

Geht.. das waren jetzt 2min was gut ging.. aber ich bin ja auch schon seit 5 Stunden dabei..

Bin auch seit 11:00 Uhr hier - meine Punkte kommen auch fast vollständig aus den ersten 15 Minuten :-( Musste zwischendurch allerdings echt arbeiten und in ein paar Termine laufen, da habe ich "Lücken" in meiner Aktivität hier...

Ein M war heute auf jeden Fall sehr beschäftigt - leider. frown Trotzdem witziges Spiel. smiley

15.12.2022 17:09

bin auch mal ne weile weg. petergriffin ich zähl auf dich ... Bremse schreibt man nicht mit P !

15.12.2022 17:10

Ich bin weg, ihr habt Chancen.

15.12.2022 17:42

Als ernstgemeinter Verbesserungsvorschlag (für das nächste Mal)- nur Buchstaben in der Auswahl, die es auch wirklich gibt. Die Variante jetzt ist vermutlich besser für die Serverlast aber so nimmt denen, die alle den gleichen Anfangsbuchstaben haben, echt die Chancen was zu reißen :(

Edith: Vor allem, wenn direkt nachdem man geclaimt hat, der Bug kommt und jeder einen weider runterstoßen kann...

der bug ist nur ein anzeigefehler - habe ich vielleicht noch nicht so oft erwähnt :P

und ich glaub es gibt nur ganz wenige buchstaben, die tatsächlich nicht vergeben sind - die restlichen gäbe es und hätten die punkte, spielen aber nicht mit - die kann man ja wohl kaum ausschließen

Könnte man ja z.B. über die Anmeldung abfangen und nur die zulassen, die wirklich angemeldet waren. ;-)

Edith: Zweiter Teil war Quatsch no

15.12.2022 17:47

grade mal kurz nach halbzeit^^ wird ein langer abend

15.12.2022 17:54

Hmm, warum erscheint "Seit 20 Minuten ..." wenn ständig der King wechsel?

Bei mir nicht.. Zeiten oben scheinen auch zu stimmen

Doch, kommt ab und zu mal - jetzt gerade natürlich nicht, weil Du lange oben warst... enlightened

hat bei mir nach 14:00 zugeschlagen. Wäre ich kleinlich würde ich mich jetzt BETROGEN fühlen. Aber das gehört zum allgemein akzeptierten Schmerz dieses Advendskalender.

15.12.2022 18:03

Wer sich das ausgedacht hat, sei verdammt nur noch Fragen zu kontrollieren, bei denen die Zahlen ausgeschrieben sind!!!

15.12.2022 18:07

Aktuell laufen bei zwei Peronen gleichzeitig die Zeiten hoch McDaddy (aktuell King) und INeedMoreSleep...

Auch gesehen und zwei Screenshots gemacht.sad

interessant dass es wieder ineedmore war - aber die zeit hat sich sicher wieder von selbst gefixt oder?

ja er ging von 10:19 wieder auf 9:30 zurück

ausgezeichnet

Okay, also ein bekannter Bug... 

Wird beim nächsten Reset gefixt cool

Ich habe nach der Arbeit die 350 Kommentare nicht gelesen von Tagsüber ^^

15.12.2022 18:16

Kaum bin ich kurz weg taucht ein neuer User mit D auf und macht gleich mal Minutenschritte.

15.12.2022 18:17

Der nächste Durchmarsch nach oben?

Wo sind denn  die E..s und P..s

Wir hätten einige die das verhindern könnten.. eggstoi petergriffin  

Wer hats geschafft? Habs verpasst 

15.12.2022 18:28

Ist ja auch ncht grad für Leute mit einem Arbeits- und Familienleben. Zumal hatten die Früheinsteiger ja auch Vorteile, wenn sie länger spielen konnten und weniger Gegner hatten oder?

Naja, Platz 8 ist vor 15 Minuten eingestiegen - ich spiele seit 11:00 Uhr quasi durchgehend und bin immerhin schon auf Platz 30...

15.12.2022 18:36

Hab jetzt zwei mal gehabt das ich nicht claimen konnte obwohl ich keinen cooldown haben konnte. Jemand schonmal gehabt?

hab ich auch schon gehabt, mir das damit erklärt, dass auch andere Buchstaben claimen können und bis zum Refresh schon wieder den Tron verloren haben.

Die Bcuhstaben haben aber nicht gewechselt ....bleibt natürlich eine Restwahrscheinlichkeit das die gleichen nochmal kamen ka

Oder ich werde langsam verrückt, diese Restwahrscheinlichkeit besteht auch.

Hatte ich leider auch diverse Male heute. Mit dem i, was leider extrem selten kommt, echt blöd indecision

15.12.2022 18:50

So ein Spiel gehört auch ins Wochenende und nicht auf einen Donnerstag

Edith: Was habe ich gesagt? Ich schaffe es nicht, mich NICHT aufzuregen!

Alles klar, am Sonntag dann nochmal

Bitte nicht, aber Weihnachtsgeschichten gehen immer gut.

15.12.2022 18:58

In mir verfestigt sich der Gedanke, der 20 Minuten Timer läuft unabhängig von den Thronbesetzern. Ein BUG?

15.12.2022 18:59

Wenn nicht grad chosenone auftaucht sind jetzt wieder 15 min Freizeit gewonnen

Unsterblich war gerade auch da

Und der nächste.. Glückwunsch Argaroo

15.12.2022 20:39

Die E's sind aber auch nicht sehr aktiv.. 

Neuen Kommentar schreiben