Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

das wirkt ziemlich sicher nur so, in wirklichkeit sind inzwischen 2-3 andere schon am claimen

und schimmelzecke du hast doch einige claims wo du zu früh dran warst, müsste jetzt die zeitpuntke vergleichen aber gleich hintereinander

Hast du mal die Logs aus Kommentar #899 angeschaut?

15.12.2022 13:35

einmal pro Minuten claimen?

heisst das einmal pro Minute den Button drücken oder erfolgreich claimen?

buttondrücken

welcher Timer wird zurückgesetzt?
der 1min wartetimer oder der Punktestand? (das wäre eigentlich interessanter)

der buttontimer, für die andere idee, könntest du dir etwas hass einheimsen :P

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
15.12.2022 13:40

Ihr habt doch alle zu viel Zeit broken heart

15.12.2022 13:42

Ihr habt doch alle zu viel Zeit

15.12.2022 13:43

Mein größtes Ziel ist es aktuell in die Top 7 zu kommen um die Zeit von mir überhaupt sehen zu können^^ 

15.12.2022 14:20

wenn die nachricht  "seit 20 min kein claim, jeder kann" kommt auch  wenn es grade nicht stimmt, funktioniert es trotzdem...... zu mindest eben

15.12.2022 14:11

generell übrigens, bissl stasi aber soll ja fair sein: sollte irgendwas seltsam sein, also jemand bekommt plötzlich 20 minuten dazu oder sowas... bitte sofort screenshotlich dokumentieren, damit ich sowas untersuchen und ausbessern kann, ich werd heut nicht bis mitternacht jede sekunde hier zuschauen können (wer denkt sich eigentlich so dumme fragen aus?)

Stasi meldet: Es werden teilweise Zeiten weiter hochgezählt, obwohl derjenige gerade kein King ist. Zuletzt bei Ineedmoresleep (Screenshots vorhanden)

Edit: Zeit zählt immer noch weiter

Edit 2: Die gesamte weidwolf-Zeit von gerade eben (ca. 4 Minuten) wurde auch bei Ineedmoresleep mitgezählt - Spuk vorbei als der nächste geclaimed hatte. Und offenbar wurde die Zeit bei Ineedmoresleep gleich mit korrigiert... 

danke, siehe unten

15.12.2022 14:23

Bin jetzt auch etwas aktiver am Start cool

15.12.2022 14:29

4x geclaimt und nur 4 Sekunden insgesamt geschafft und andere haben Buchstaben die niemand zu haben scheint und bekommen direkt Minuten mit einem claim... das ist doch doof..

same here

Ja, man müsste mit dem Spiel mal eine Simulation machen und gucken wie sich das so verhält mit den Häufigkeiten der Anfangsbuchstaben, die wirklich existieren. Ich finde es auch ziemlich unfair und eher ein Glücksspiel.

Das heißt der Aufwand lohnt sich in den meisten Fällen nicht wirklich.

Aber ich hab das Ding jetzt auf meinem 4. Bildschirm Vielleicht schaffe ich ja noch ein bisschen was... cool

same here. Ich habe jetzt etwas über zwei Stunden nur vor dem PC gesessen, ohne auch nur einmal wegzugucken. Trotzdem habe ich fast gar nichts geschafft. Mein Finger tut schon vom klicken weh. indecision Schade, denn sonst macht das Spiel eigentlich Spaß

Seit ich nicht mehr am Handy sein muss, ist es eigentlich etwas angenehmer, vor allem weil man jetzt auch nicht mehr wie wild scrollen muss. Aber jo. Prinzipiell ist das trotzdem nur ein Spiel für die ganz harten. So lange werde ich es jetzt auch nicht mehr durchhalten, denke ich. Zumal ein paar wenige einfach schon super viel Glück hatten mit wilden Buchstabenkombinationen, die fast auf niemanden, der gerade aktiv war, zutrafen. Und somit gab es für die gleich ein Haufen Zeit dazu.

15.12.2022 14:43

und da haben wir wohl wieder eine 20 Min Kombination

nevermind

15.12.2022 14:56

Es kommt tatsächlich häufig die meldung "Seit 20 Minuten kein Claim ..." obwohl gerade erst geclaimed wurde....

ja zum sehr often mal: das ist eine lücke in der darstellung

Ich weiß, hast ja jetzt schon öfter erwähnt...

konnigito (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
15.12.2022 14:56

wait what. INeedMoreSleep bekommt Zeit obwohl weidwolf King ist???

15.12.2022 14:57

Also was mich immer noch irritiert. Wenn ich meinen Buchstaben sehe und auf "Claim" klicke, dann kriege ich zwar gratuliert, aber ich stehe oben nie als derzeitiger King. Ich will das natürlich danach auch nicht nochmal überprüfen, weil sonst mein Timer wieder resettet wird. Aber es wäre irgendwie logischer, wenn dann auch mein Name da stände, oder nicht?

Also Gratulation und Angabe des derzeitigen Kings sollten irgendwie zusammenpassen. Hab ich einen Denkfehler oder geht es einfach nur nicht anders programmiertechnisch?

es ginge schon, aber 8 mal so kompliziert

15.12.2022 14:58

also bei INeedMoreSleep läuft der timer obwohl er gar nicht dran ist.

Hab ich jetzt schon des öfteren gesehen, sobald es weidwolf nicht mehr ist, sollte der von ineedmoresleep weider zurück gehen

jetzt wurde er wieder auf 6 min zurückgesetzt

15.12.2022 14:58

Der Timer von ineedmoresleep geht mit hoch, obwohl weidwolf an der Reihe ist

konnigito (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
15.12.2022 15:01

Solange weidwolf King war, bekam INeedMoreSleep zwar Zeit dazu, nachdem weidwolf aber gestürzt wurde, ist die Zeit bei INeedMoreSleep verschwunden. Also alles gut(??)

das werde ich mir anschaun, aber die tabelle sind bei den kings keine livedaten, sondern ein ohne reload hochgerechneter wert (in der db gibt es felder mit den tatsächlichen werten) - werte werden erst gesetzt und von diesen tatsächlichen werten ausgelesen, wenn ein king geclaimed wird - diese tabelle kann sich schon mal verhaspeln (mal schauen warum) - sollte aber, wie schon öfter erwähnt, dann tatsächlich sich nicht auswirken (wenn ein neue rking da ist)

15.12.2022 15:12

Da die Tabelle immer länger wird, kann bitte die "Du hast den Claim/Du hast falsch gedrückt" Message noch darüber rücken ? @Daverl

Ich würde irgendwie auch gerne meinen eigenen Namen markiert in der Tabelle sehen. Entweder auch "fett" oder rot oder sowas. Keine Ahnung. Aber ich glaube das sind dann wirklich nur noch Details. Vielleicht kann ich ja auch das Highlighting vom Browser nutzen. Mal ausprobieren...

Also ich kann meinen ganz gut sehen. cool

15.12.2022 15:22

gaaah immer diese sekundenschritte nach oben......

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

i feel you... 3 sec 2 sec man man man xD

Ich hätte gerne nen Joker mit 20 Min :D

15.12.2022 15:27

und es ist schon krass, denke mal so um die 20 Leute arbeiten kein bisschen cool

Bei manchen wird Arbeit durch präsens definiert.

Home-Office ist schon was tolles cool

konnigito (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

ISN
Lebenszeit und BSP Vernichter seit mehr als 15 Jahren.

Feierabend, bei dem Wetter braucht keiner einen Gärtneryes

15.12.2022 15:29

ich habe mir gerade den tatsächlichen einfluss des usernames auf die tabelle angeschaut (buchstabenvorschläge sind sehr gut verteilt - usernames aber theoretisch nicht) und es hat weniger als einfluss, als man denken möchte...es gibt zwar bei manchen buchstaben mehr user = es könnte öfter einem jemand mit dem selben username den möglichen slot wegschnappen, tatsächlich spielen aber grad bei diesen gruppen die anderen nicht so aktiv mit, was man längst hätte ausnutzen müssen, auch gibt es sehr viele beispiele mit buchstaben, die gleich hohe chancen in der verteilung hätten und bei manchen hilft das, bei manchen nicht...wenn ich das mit den logfiles abgleiche ist es tatsächlich bis auf ausreißer (xan, dings = die hatten extremes glück mit den kombinationen, das kann aber auch einem helfen, der einen username hat, dessen anfangsbuchstabe öfter vorkommt, awr halt bisher noch nicht bei nur 2 solcher glücksfälle) davon abhängt, wie sehr man dran ist und das ist das, wofür das spiel da ist

ich werd schauen, ob ich das noch mehr in zahlen gießen kann, das erfordert aber zeit - ist auch nur ein nebenkommentar, dass der schein (und das mimimi) doch sehr trügt und in der praxis ganz andere faktoren eine rolle spielen

15.12.2022 15:36

kleines beispiel Mizzle, weil ichs grad im log live gesehen hab: der hat gerade in einer sekunde 2 mal geclaimt (absicht oder doppelt button gehittet weil maustaste whatever, egal), erster ging zumindest von der 60 sekunden sperre her durch, der 2. aber nicht mehr eben wegen dieser - ich weiß nicht, ob er auch kurz king war, aber es könnte sich dann so darstellen, dass er denken könnte, als hätte der claim-klick überhaupt nicht funktioniert, weil er eben 2 gemacht hat

Ich klicke immer zweimal auf Claim, damit ich sehe, ob ich wirklich King bin und das ist mir dann relativ egal, wenn der Timer nach einer Sekunde wieder resettet wird.

Apropos Mizzle, kann es sein das D und M doch recht häufig zusammen auftreten. Gefühlt war das jetzt 10 mal dass ich den Claim angezeigt bekomme und dann Mizzle als King da steht.

Habe das Gefühl erst 3-4x King gewesen zu sein. cool Gibt ja mindestens 7x M oder so. broken heart

Neuen Kommentar schreiben