Feed
2049 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
09.12.2022 14:05

Ich stell mir gerade Sheshe in einem Laden in Ostafrika vor, beim Versuch dem Kassierer zu erklären warum der Beleg eine bestimmte Uhrzeit haben muss.=)

Haha, deshalb habe ich das türchen ausgelassen. Kassenzettel, gibts nicht hier;-)

09.12.2022 15:47

Zählt auch ein Steam Beleg? yes

wenn du dir in einem store eine steam geschenkkarte kaufst (und mir diese dann schickst), zählt der beleg dieses kaufs :)

09.12.2022 16:19

Ich glaub ich passe heute. 
Heute morgen in der Früh war ich noch unterwegs aber ich hab echt keine Lust extra dafür los zu fahren und mir extra was zu kaufen was ich gerade gar nicht haben will. Vor allem nicht wenns glatt und nebelig ist. 
Könnte man nicht mal irgend eine Aufgabe in der Natur machen für die Leute die aufm Land leben. cool

Dann müssten wir Städter ja in die Natur. Wir wissen doch garnicht wo das ist wink

09.12.2022 17:29

Dürfen denn für die Aufgabe belanglose Informationen auf dem Kassenbon geschwärzt werden? Frage für einen Freund.

würden wir durch die versteckte information unterhalten werden? wenn ja, dann nicht schwärzen, ansonsten ja

Werde es dem Freund weiterleiten. cool

09.12.2022 18:29

hm... bei Aldi steht sowohl die Start- als auch die Endzeit aufm Bon crying Doppelte Punktzahl, wenn beides matched? Nein? Ok, egal....

09.12.2022 19:10

surprise Omg, ich bin so blöd.......

Habe heute Nachmittag das Bild abgeschickt
Eben bin ich noch mal an der Kasse gestanden, weil ich was vergessen hatte und lese beim Warten noch mal die Aufgabe.... und nur mit einem Auge "MIT DER HAND" gelesen.Ich also schnell noch mal den Bon Fotografiert MIT DER HAND drauf...blush und abgeschickt.

Jetzt lese ich grade den Text noch mal no

Dafür gibts dochsicher Extrapunkte yes

 

Zum Glück Stand nicht da: "Mit dem Pinsel..."

Oder dass man seinen Usernamen mit dem Stift draufschreiben soll

09.12.2022 23:33

Frei nach GNTM: Ich hab heute keine Foto für Euch.

10.12.2022 09:10

Tolles Kalendertürchen gestern. Mit Selbstbedienungskassen in Supermärkten oder Baumärkten kein Problem oder in 24h Selbstbedienungsläden jederzeit machbar.
Hab aber auch kein Foto. Mir fehlte gestern die nötige Fahrtüchtigkeit um eine dieser Kassen zu erreichen.

da habe ich was anderes gehört, die Zeitgeber für diese SB Kassen sind offenbar noch mehr offset als die von den iNW Servern :)

10.12.2022 09:31

Zahlen sind aktuell

.

.

.

Noch auf dem Stand von gestern. cool

ich beeil mich :)

mit den punkten brauch ich wohl noch 20-30 min...

weil sie für die heutige frage vielleicht wichtig sind :)

10.12.2022 11:02

btw was macht ihr alle mit soviel H-Milch? kauft man die, wenn man eigentlich nichts braucht, weil sie man sie irgendwann in dieser langen Haltbarkeits-Zeit dann doch wohl verbrauchen könnte?

Wenn an einem Sonntag gefragt wird: "Wie viel H-Milch ist in dieser Karaffe" werden diese hiesen bereit sein :P

Ich trinke mein Bier immer mit nem Schuss Milch enlightened

Nee, egentlich hab ich nur Milch für nen Kaffee gebraucht und da grad noch Bier geholt. Ich weiss das sieht seltsam aus cool

10.12.2022 11:17

Zur heutigen Frage hätte ich eine Gegenfrage:

Was wäre, wenn alle 400 eingeben?

könnt ihr gern versuchen :)

Aber dann gibt es ja strenggenommen keine unteren 50%.

Edith: Ah, I see what you did there. yes

10.12.2022 11:24

punkte sind aktuell :)

Yaay, darauf erst mal ein paar Erdnüsschen.

10.12.2022 16:15

Ich bin der Tofupimmel und bin bald im Urlaub.

11.12.2022 10:04

Was isn los hier? Keine Diskussionen? Keine Auflösung? 

Ich hatte 112 ...weitere Gebote?

hat tatsächlich niemand abgegeben :)

Was wäre denn nun, wenn alle 400 angegeben hätten?

Dann würden sich Grand-Quizmaster-Cross und Vielleicht-mache-ich-die-Auswertung-noch-nach-Mitternacht-Daverl mit den Preisen absetzen.

Sind die so drauf? Wo wohnen die denn? yes

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
11.12.2022 10:48

173 yes

11.12.2022 11:00

punkte sind aktuell

mit 180 waren marko, funfrog und nosferatu die letzten mit punkten

somit bitter für tillewolle, funhunter, kingsany :P

konnigito hat sich mit 299 hochgebeamt (alexa mit 324 als 4. nicht mehr)

Oha, da geht man extra schon etwas niedriger als die Jahre zuvor, und ist trotzdem zu hoch. indecision

11.12.2022 11:06

373, weil einzige dreistellige Primzahl wo 3, 7, 37 und 73 auch Primzahlen sind. Leider zu hoch gepokert.

11.12.2022 11:09

Ich hatte gesehen das es zumindest die letzten 2 Jahre immer niedriger wurde.
2020 war 209 die letzte Punktzahl und 2021 war es 199. 
Hab das mit einkalkuliert aber scheinbar nicht genug. indecision

alles schisser hier!

11.12.2022 11:15

Zur heutigen Frage Nr. 11: Sollen alle Stücken gleichgroß sein?

11.12.2022 11:43

Ich hab festgestellt am PC sende macht dich Autovervollständigung @gmail.com. am Mobilteil @googlemail.com. Daverl kannst Du das dennoch zuordnen?

Neuen Kommentar schreiben