Feed
235 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Spiele ich relativ oft :)

Bis Ende Februar sieht es leider bei mir schlecht aus, weil ich kein Internet hab

27.12.2021 18:05

würde mir auch zeit nehmen, wenn es halbwegs passt

27.12.2021 21:35

das knoblauch telephone ist ein sehr lustigs spiel

19.01.2022 09:38

Wir Spielen das des öfteren, wären dabei.

21.01.2022 17:02

Gibt's was Neues dazu? Wäre mit dabei. Hab es vor Kurzem auch mal ausprobieren können. smiley Lohnt sich. cool

22.01.2022 23:58

du zeichnest viel zu gut dafür

23.01.2022 00:00

Ja Herr Daverl gebens mal Zeit und Datum an!

25.01.2022 13:36

Chef, gib Termin jetztwink

25.01.2022 14:31

Als Betriebsratmitglied fordere ich die Geschäftsführung auf einen konkreten Termin zu nennen! Der Geduldsfaden ist bald gerissenwink

26.01.2022 20:28

ich versuchs jetzt mal auf " Österreichisch" vl klapts dann
herst oida leg mal an zeit fest oder bist komplett augrennt,
mein vorschlag wär der 29 .01 bis dahin schaff ichs auch dieses voip programm runterzuladen
ab 5 leuten is schon ganz lustigen  jeh mehr desto besser

27.01.2022 15:55

28.01.2022 11:07

Und dann hat er gesagt, Wir müssen einen termin finden an dem wir alle  können - Laughing POliticianss | Meme Generator

28.01.2022 14:47

ähm upsi, ich hab tatsächlich vergessen hier reinzuschauen

kann jemand einen doodle machen? heart

Ich denke auch, dass ein Doodle echt super wäre.

https://doodle.com/poll/2n5p63pvsa2zvykc

29.01.2022 15:30

Hab ein Datenschutz-vertrauenswürdiges Doodle erstellt mit den zukünftigen Wochenende und jeweiliger Startzeit. smiley

https://dudle.inf.tu-dresden.de/isnwtwitch/

ihr könnt alle nur an wochenenden? da ist es bei mir etwas schwieriger, aber ich würd fast sagen, sucht ihr aus und ich versuche alles, dabei zu sein

31.01.2022 12:56

Nö, ich kann auch in der Woche

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
31.01.2022 22:18

bei mir geht auch bis 23 uhr sollte kein problem sein

01.02.2022 22:17

Ich kann auch unter der Woche

01.02.2022 22:22

Ich hab ein einwenig übersichtlicheres Doodle gemacht, mit unter der Woche und Wochenenden.

https://doodle.com/poll/viks26skhhapmb57?utm_source=poll&utm_medium=link

Das ganze wäre geht mal bis nächste Woche, damit wir auch noch 2022 einen Termin finden.

Bin leider die nächste Zeit mit Umzug beschäftigt und kann für diese und nächste Woche nichts fest zusagen :-( 

Vllt schaff ich es ja spontan und mein Discord steht euch natürlich offen.

hab mal die in der etwas weiteren zukunft liegenden unter-der-woche-termine ausgefüllt, weil ich noch nicht weiß, welches der kommenden wochenenden ich in der heimat (= kein zocken) verbringe

Ob ich Abends unter der Woche kann oder nicht, weiß ich meist erst kurzfristig. Findet einfach einen Termin und legt ihn fest und ich schau, ob ich dazukommen kann oder nicht.

19.02.2022 18:09
22.02.2022 10:38

Da Chef zu schüchtern ist Termine zu bestimmen

Dienstag 01.03 - 20:00 Uhr

Schöne Runde Gartic Phone, gerne bei mir im Discord. Wer hat Lust?

sollte sich ausgehen

bin dabei

Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich dabei.

könnte klappen

 

Edith: leider rausindecision sch..ß Crona

Hallo ich bin der Uwe und ich bin auch dabei

Da bin ich leider beim Training, aber falls danach noch was am Start ist, komm ich nach.

Oh, das ist ja heute. Knapp, ich schau mal, ob es sich spontan einrichten lässt

Ich habe leider keine Zeit. Streamst du das heute, damit wir uns das VOD ansehen können?

Ich bin auch dabei! 

01.03.2022 14:38

Wo diese Discord?

https://discord.gg/AcaDcgta

01.03.2022 15:43

Was ist Gartic Phone?

ein browser kritzel spiel... youtube oder google mal :)

09.03.2022 00:58

01.03? da kann ich nich

23.12.2022 23:07

Bald ist der Adventskalender vorbei ( :( )

wollen wir das hier mal wieder ins Leben rufen?

klingt gut, hab die nächsten 14 tage zeit

Hab heute abend noch Zeit, dann ab 27.12 wieder.

Zocker-Abend klingt gut

An was hattet ihr denn so gedacht bzgl. zocken?

Da es vermutlich nichts langfristiges sein sollte, könnte ich mir gut z.B. sowas wie Pummelparty, Wreckfest, Shellshock live, Witch it, prop and seek oder was aus dem Tabletop Simulator vorstellen. Oder auch Geoguesser als Training für nächstes Jahr =)

28.12.2022 20:22

bump, hätte auch nochmal oder wieder Bock was zu zocken. Witch it kann super lustig werden, Fall Guys bzw Variationen davon oder scibble.io.

gartic phone bietet sich am besten an finde ich. sagts einen Termin und Ich halt ihn mir frei.

Gartic Phone find ich auch am besten zur Zeit für sowas. Gerad relativ busy, aber ich push hier bald mal einen Termin hin :-)

bist du immer noch beschäftigt?

02.01.2023 09:49

Was is da mit den Terminen?

 

Neuen Kommentar schreiben