Feed
1456 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Ja, war auch mein Gedanke, aber es wird daran scheitern, dass die Erstplatzierten nur ihre sicheren 300 Punkte brauchen und dementsprechend uns sicher lieber als Kanonenfutter benutzen möchten.

Also in der Serie War es so das die nummern gezogen hatten wer anfängt und dann zweiter und dritter etc. Was dann nach vorschlag 1 War.

 

Was hier stand ist hinfällig. smiley

Deswegen dürfen sie unten anfangen auch bei der zweiten, faireren Strategie. Da,it man nicht "faul" auf die 300 Pkt hoffen kann.

Dazu müssen nur auch alle 25 gleichzeitig Zeit haben für den Kalender. Was ist, wenn Nr.10 nicht weitermacht? Nach einer gewissen Zeit der nächste aufrücken?

 

Falls einer nicht kann oder mitmacht müssen wir eine lösung finden. 
 

 

Find ich gut. Ich mach mal den ersten Schritt.

22.12.2021 16:23

cooles Teil 

22.12.2021 16:27

Brücke 2 Zweite schon bekannt 

22.12.2021 16:28

Wir haben 7 1/2 h brauchen also im Schnitt alle 20 Minuten (etwas schneller) eine Entscheidung

22.12.2021 16:29

Wir haben 7 1/2 h brauchen also im Schnitt alle 20 Minuten (etwas schneller) eine Entscheidung

22.12.2021 16:32

Glückwunsch taffer. Dann jetzt bitte bei Brücke 1, Platz 2 auf Stufe 2

22.12.2021 16:33

Jop Kurzer Zwischenstand. 

Brücke 1 . 1 Feld richtig
Brücke 2. 1 und 2 felder Falsch.

@ Daverl ich bin doch Platz 25 aber bei mir wird angezeigt das noch 23 aus meiner Gruppe übrig sind obwohl es doch eigentlich 25 Sein sollten?

dann schaust du bei der falschen brücke? die anzeige ist jeweils pro brücke

Ahh ok hatte das übersehen und dachte es würde für meine Gruppe nur unten bei der abgabe stehen.

 

achso sorry, hab "deiner gruppe" geschrieben, das will ich jetzt aber nicht mehr ändern, obwohl wohl verwirrend

Bei mir steht das bei Gruppe 2

22.12.2021 16:36

das mit den Kreuzen ist das die kaputte platte oder die richtige?

die richtige, dachte ich hätte das noch in den text geschrieben?

jo hab ich

"Ein + (Pluszeichen) markiert übrigens die richtige Seite mit dem Sicherheitsglas" Ja hattest du

Ja, hast du, aber ist ja immer viel Text. smiley

das liegt aber nicht an mir, dass ich immer alles auf 27 arten erklären muss (und dann 26 zusätzliche fragen aufwerfe) wink

Mir ist schon klar, dass das bei >der< Community viel Text sein muss. cool

Ach stimmt, so weit hatte ich gar nicht gelesen :)

22.12.2021 16:39

da fallen sie wie die fliegen cool

22.12.2021 16:39

Kurze Frage, wenn eine Richtig gelöst wurde schon klckt man dann automatisch für die nächste? oder müssen alle felder nochmal durch geklickt werden?

du kannst nur die aktuell nächst-offene stufe quasi abstimmen - am ende, wenn alles gelöst ist, musst du nur die letzte richtige stufe abgeben

ah, gut zu wissen

Ok heist bevor man abstimmt nochmal neu laden falls sich da schon was getan hat. (ist ja nicht so das man das glas erkennen würde aber würde schon gerne wissen wo ich verkacke wenn ich klicke broken heart)

neu laden vorm abstimmen ist natürlich gut, sonst könnte es einen zwischenschritt vorher gegeben haben (besonders ärgerlich wohl am ende)

22.12.2021 16:41

Ich opfere mich für das Team 2 und werde ab 17:00 Uhr ein paar schritte gehen bis ich abstürze. Wollte ja immer schon mal wissen wie sich tofupimmel anfühlen. Bis dahin könnt ihr mir gerne antworten oder schreiben falls wer eine Taktik hat.

Ich kann es dir nur empfehlen.

22.12.2021 16:42

daverl und cross sitzen jetzt vorm bildschirm und schmeissen sich weg vor lachen...enlightened

22.12.2021 16:43

Moini, bist du da? Ryuk bist du bereit?

22.12.2021 16:46

Kleiner Zwischenstand :D 
Gruppe eins unverändert.
Grupee zwei 1-4 Verkackt 5 Richtig gelöst.

EDITH: Warum Moderiere ich das eigentlich? Kann doch jeder selber kucken.

22.12.2021 16:46

hallo ich möchte die geheime antwort lösen und über die metallstangen in der mitte laufen. 2800 punkte bitte danke

In der serie wärst du dafür Abgeschossen wurden. laugh Also bitte Alle Punkte von FlowBull auf die restliche Gruppe aufteilen cool

22.12.2021 16:47

FlowBull disqualifiziert und erschossen. 

22.12.2021 16:48

aber was ist das es ist brano aus dem hintergrund mit dem klappstuhl!

Hahaha hab immerhin 3 gelöst! Wollte eigentlich bis zum Ende durchkommen enlightened

22.12.2021 16:52

Ich mach nichtmal mit und es ist super spannend :D

22.12.2021 16:53

Update: Stufe 2 gelöst bei Brücke 1 gelöst durch JollyRoger

22.12.2021 16:57

Kennt sich hier denn keiner mit Glas aus oder hat eine Murmel dabei?  

hab meine taschenlampe benutzt

22.12.2021 16:57

Ich glaube wir müssen auf eine variable Taktik umsteigen. Bei Brücke 1 jeder der kann gibt bitte mindestens einmal ab, egal wo. Sonst kommen wir voraussichtlich nicht durch. 

Ich geh dann mal verkacken

22.12.2021 16:58

Gruppe 1 ist jetzt schon langweilig..Gebt mal Gas!

Neuen Kommentar schreiben