Feed
1456 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
15.12.2021 10:44

Das neue Regelwerk vom Kalender find ich ja ziemlich gut aber das Türchen erst um 11 ist echt spät frown

15.12.2021 11:01

gerade noch rechtzeitig zum türchen sind die punkte des würfelns aktuell :)

15.12.2021 21:20

Test

Edith: OK, wollte nur auf Nummer sicher gehen. So eine Stille beim Kalender. Ist ja gruselig.

15.12.2021 22:00

Ich finde, an den Fotos kann man gut sehen, wie wir alle älter werden xD

Edith: PS: Mizzle hat absolut verdient am meisten Votes laugh... nächstes Jahr also einen ganzen Weihnachtsmarkt überzeugen mitzumachen

wir werden älter? merk ich nix von... höchstens im kreuz

mit dem alter hab ich auch gedacht^^

bald ist der erste Preis eine Zahnprothese

Danke, ShitzOvran - und auch an alle für die Upvotes. Da wird wohl doch noch Danke-Schokolade für die Kids fällig, wobei ich sie mit der Frage "Wollen wir mal etwas Verrücktes machen?" ohnehin sofort hatte. enlightened

Das mit dem Alter habe ich übrigens auch direkt gedacht!

erklär ihnen aber nicht, woher das ursprünglich kommt :P

Woher kommt es denn ursprünglich? Wenn er es den Kindern nicht erzählen darf will ich es wissen :D

15.12.2021 22:36

McDaddy ist richtig modern. Er/Sie wechselt einfach jährlich das Geschlecht cool

15.12.2021 22:45

na, lässt keiner zahlen raus heute. Ich sach mal eine: 222

231. Und da dachte ich, ich wäre schon auf der sicheren Seite. Haben doch mehr als die Häfte unter 200 eingetragen.

16.12.2021 00:19

ich mach euch gleich noch die punkte

Sehr gut, ich muss nach oben! Ich bin es nicht gewohnt so weit unten zu sein! Kann ich nach Schulschluss noch eine Präsentation über öffentlichen Verkehr in Österreich halten um Extrapunkte zu erhalten?

16.12.2021 00:35

so - punkte sind aktuell höchster/letzter/erster = taffer mit 199 und beam me up ist mogel mit 350 :)

Puh, hab erst gedacht das ich einfach 200 nehm. Zum Glück doch noch für 195 entschieden. mail

indecision Die Leute sind nicht mehr so draufgängerisch wie früher. Da war der Median noch höher.

was für ein glück..... Das holt mich ja wieder ordentlich nach oben... Dann muss ich mir auf den letzten Tagen ja doch noch mühe geben....

16.12.2021 00:35

ich kann euch für die heutige frage etwas spoilern: es wird eine sauerei!

Schöne Sauerei?? ;)

In der Weihnachtsbäckerei? 

Eine Frage zum größtes Schweinemuseum der Welt (=> https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinemuseum)? wink

Reicht mein Benutzerbild aus? enlightened

16.12.2021 11:10

Coole Aufgabe. Mal sehen, was ich daraus machen könnte.

16.12.2021 11:13

Sehe ich das richtig, dass nur die ersten 5 überhaupt Punkte bekommen ?

hm wie es ursprünglich angedacht war ja, aber ich bin mir grad nicht mehr so sicher, muss erst mit cross reden, vl gibts da noch ein update

Dann überelegt nochmal, ansonsten bin ich definitv raus. smiley

Wenn ich mich einmischen darf: Wie wäre es eine Grundpunktzahl für die, die mitmachen einzuführen (wie beim Schuhfoto).

Also z.B. 250 Punkte für alle die mitmachen und dann die zusätzlichen Punkte für Platz 1-5 on top.

Sehe ich auch so.

330 Punkte (ist ja das für heute vorgesehene) und 1-5 noch die Punktzahl x.

Aber nur bei den ersten Plätzen brauch ich nicht mitmachen, hab bis jetzt einmal versucht einen Kuchen zu backen, der war trocken wie Beton, und Plätzchen noch nie.

Da weiß ich dass ich raus bin, selbst wenn sie "nur" schön aussehen sollen und nicht schmecken müssen. smiley

 

Edith: Andererseits: wenn keiner mitmacht weil jeder so denkt und nur ich gebe dann ab... crying

ich werds ein wenig anpassen

16.12.2021 12:05

so UPDATE: Es gibt nun Fixpunkte fürs Mitmachen und Zusatzpunkte für die besten Einsendungen (ich muss gestehen, ich habe vergessen, warum wir das so streng machen wollten, wollen ja natürlich möglichst viele coole Kekse)

und noch ein update: macht zur sicherheit ein foto beim enstehungsprozess (bei manchen werden wir danach fragen)... wir wollen nicht, dass ihr gekaufte kekse fotografiert :)

Gibt es auch Extrapunkte, wenn wir dir Plätzchen schicken?

Vergiftete Kuchen und tödliche Plätzchen...
(..)
Eine Bazillentorte...
(- Au Ja!)
Verdorbene Makronen...
(- Nicht übel!)
Torte mit Schlangengift...
(- Klasse!)
Kirschtorte mit Curare...
(- Lecker!)
Pudding mit etwas Arsen...
(- Genial! )
na na nanana

In dem Kessel mit Strychnin
kochen wir erst Terpentin,
darauf ein Narkotikum,
einen Schuss Petroleum
Oh, zwei sind vielleicht besser!
Ein, zwei Tropfen Jauchensaft,
Blut von Fliegen massenhaft
Eingeblasstes Spinnenbein

... und dann muss da Soße rein!

Na herzlichen Dank für den Ohrwurm! cool

Wenn Arsen am Kochen ist,
kommt dazu viel Pferdemist.
Dann zwei Messerspitzen mit
abgeschabtem Fensterkitt

Oh nein, ich nehm' doch lieber drei!
Dazu passt besonders gut
zart gequirltes Möwenblut,
ein geschrumpfter Hexenhals

... und darüber etwas Salz!

cool

Also! ich weiß doch was gut schmeckt !smiley

16.12.2021 17:01

Feddich!mail

16.12.2021 17:04

Foto vom Entstehungsprozess... Na dann weiß ich ja, was ich auf Twitch streamen werde cool

Shitzovran auf Twitch, meinen Follow hat er :D

nice, meinen auch

16.12.2021 18:23

Irgendwie habe ich dieses Jahr nichts auf die Reihe bekommen. Ich habe so wenig Punkte wie noch nie bei dem Kalender. Können wir also einfach nochmal neu anfangen? Sonst muss ich ja jetzt bis nächstes Weihnachten warten. indecision

du kannst auch als 25. noch den 1. platz / den 1. preis machen :P

einfach dranbleiben

Mit den Keksen muss ich alles rausholen cool

16.12.2021 21:07

Mal noch ne Frage zu gestern, ich hab auch 199 abgegeben aber keine Punkte bekommen. Konnte man auch schon mit 199 in der oberen Hälfte liegen?

hmm tatsächlich, ich werd das script später oder morgen nochmal anwerfen und schauen warum

Neuen Kommentar schreiben