Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
User Paula Fox
#1 22.08.2021 19:51

Hab vorhin eine Nachricht bekommen:

"Hallo) Mein Name ist Paula, ich bin 24 Jahre alt) Anfängliches Sexmodel) Ich lasse mich gerne nackt fotografieren) Bewerte meine Fotos ---> http://tiny.one/id568906"

War das nicht der gleiche Spam von Gestern? Wurde der User gesperrt/ entfernt und das ist nur die Neuanmeldung? https://www.isnichwahr.de/users/paulafox

22.08.2021 21:37

Auch als Kommentar hier:
 

https://www.isnichwahr.de/r357247-taliban-kabul.html

heart Hallo) Mein Name ist Paula, ich bin 24 Jahre alt) Anfängliches Sexmodel) Ich lasse mich gerne nackt fotografieren) Bewerte meine Fotos ---> http://tiny.one/id568906

 

Profil: https://www.isnichwahr.de/users/paulafox

23.08.2021 18:39

sorry für die nerverei, war gestern auf einer hochzeit und konnte nachts nicht reagieren

23.08.2021 18:47 (auf Beitrag #3 antworten)

...und konnte nachts *nicht* mehr reagieren.mail

04.09.2021 11:16

weil dieser aktuelle bot sehr ausdauernd ist, hab ich einfach user müssen erst durch mich freigeschaltet werden, aktiviert - eine simple lösung, auf die ich leider nicht früher gekommen bin :(

Neuen Kommentar schreiben