Feed
2893 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
22.12.2020 11:43

so, die punkte der schuh challenge wurden verteilt (und upgedated) - im olympischen stil = ex equo teilen sich agarooo und schimmelzecke platz 1 = jeweils 150 punkte und mulle platz 3 mit 50 punkten

Juhu. Danke an meine Upvoter smiley

Yee-haw! Vielen Dank fürs Voten :) virtuellen Drücker an alle

22.12.2020 11:55

Heute gefällt mir das Türchen ausserordentlich gut!

22.12.2020 12:20

Also verstehe ich das richtig? Jedes Würfeln fügt den Wert zum vorherigen hinzu?

Jupp, die werte stehen auch einzeln da. also das aktuell gewürfelte und zusammengezählt.

22.12.2020 12:36

Alle reden was vom würfeln
Bei mir siehts das fenster heute so aus
https://www.isnichwahr.de/i335239-deswegen-lieg-ich-so-weit-hinten.html
Android Chrome

Bestimmt ein Cache-Problem. Lösch den mal. STRG+F5 geht auf Android ja wahrscheinlich nicht.

Habe es bei getestet und sieht richtig aus, Welchen Browser verwendest du?

https://www.isnichwahr.de/r332961-isnichwahr-adventskalender-2020-tag-22.html einfach diese url neu laden, da sollte die url zum 22er türchen anders sein

Wo ist da das Problem? Geb als Antwort 500 ab und das sollte passen. :D

ging auch nicht habs jetz am pc erledigt

22.12.2020 12:55

Also, besser würfeln geht glaube kaum. mail  Aber ein Foto des Würfels würde ich schon gern mal sehencool

Auch nicht schlecht. Glückwunsch

22.12.2020 14:22

so, ich mach mich mal an die blobby volley punkte, die simpsons frage werde ich nach den vorgaben von Cross bepunkten

Hast wohl Angst das die Hunde auf dich losgelassen werden was? Bist ja ein toller Chef :P

wie in einer guten beziehung, man schützt den anderen so gut man kann und manchmal ist es eben anders rum heart

Es ist egal wie schnell Cross laufen kann, hauptsache Du bist schneller was :P

äh ja, aber jeder läuft schneller als Cross...

meinte eigentlich damit, Cross hat ja schon die lösung ein paar beiträge weiter oben genannt, wir haben das natürlich besprochen

22.12.2020 15:04

so, punkte sind aktuell aktuell - nach wie vor ein dichtes kopf-an-kopf-rennen, ich glaube, da müssen wir uns noch etwas gemeines einfallen lassen...

Setzaufgabe der Punkte wäre schön laugh

22.12.2020 15:10

12 Plätze gefallen... oh man, hätte ich die Folge blos nicht in 10-Sekunden-Schritten geskipptcheeky

22.12.2020 15:14

verkackt

22.12.2020 15:15

Keine Punkte???

"Springfield's number one news team... with our Emmy Award-winning anchorman Kent Brockman" ist meines Wissens nicht der erste Satz von Scott Christian

 

Das ist alles durch Komma getrennt. Steht auch so bei
https://transcripts.foreverdreaming.org/viewtopic.php?f=431&t=21872&sid=bfe325505e4e5258c59369145aed5691

Deswegen habe ich das auch als ganzen Satz genommen und "Kent Brockmann is off tonight." weggelassen.
 

Meine Quelle hat an der Stelle einen Punkt.

Des Weiteren, wenn du dir das einmal anhörst, sind das für mich zwei verschiedene Stimmen:

 

sehe ich leider auch so = cross hat recht

edit: weiß nicht, wie ichs korrekt ausdrücken soll

Das mag ja alles richtig sein. Aber ich hab weder eine Audio- noch Videoquelle zur Verfügung gehabt. Und aus meiner Quelle liest sich dass aufgrund des Kommas wie ein Satz. Würde als Satz sogar Sinn ergeben. Selbst wenn ich eine zweite Quelle in Schriftform hätte, könnte ich nicht sagen, welche die richtige ist. Sonst müsst ihr sowas an Audiokommentare binden. Beim Audio, geb ich dir recht, hätte man den ersten Satzteil weglassen müssen. Da hört man das raus.

Wenn man danach geht welche Quellen einem zur Verfügung stehen, müsste ich auch Punkte bekommen. Habe nur den ersten Satz von Charlie (SNPP) falsch, weil sein Name in den Transcripten erst viel später auftaucht, hatte schon geschrieben wo und welcher Satz. War wie gesagt ohne den FIlmen nicht anders zu beantworten. Sonst war er immer ein "Technician"

Da es in den offiziellen Untertiteln so steht + du den Satz danach mit eingebracht hast, geben wir hier ausnahmsweise die Punkte nach.

22.12.2020 17:09

Ok hätte nicht gedacht, dass es die (alten) Simpsons folgen in 3 Minuten Parts zerschnitten Videos auf Youtube gibt, fällt wohl unters Zitatrecht oder ist noch niemanden aufgefallen weils so kurz und in kack Quali ist. crying
So ganz unkritisch sehe ich das nicht, dass man im Zweifel solche Quellen nutzen musste (oder halt Disney+) aber ich kann es so akzeptieren. 

Die sind meist Spiegelverkehrt um den Filter (oder Copyrights?) Zu umgehen

Es gibt sogar Rat Race auf Youtube, in voller Länge!

22.12.2020 17:37

Ist das mit diesem zentrierten Stil und den schlichten Buttons bei der heutigen Frage ein Vorgeschmack aufs neue Design?

Diese Advents-Formulare sind doch alle immer reines Standard-HTML. Genau wie Fefes Blog. Ich liebe es

22.12.2020 17:37

zwei mal gewürfelt und raus. Welch ein scheiß devil

puh das ist echtes Pech

ja leider. :( Aber Spaß macht der Kalender ja trotzdem cool

22.12.2020 20:33

2x gewürfelt und 698 Punkte, lol.

22.12.2020 18:44

187 - eine Zahl, ein Leben

22.12.2020 18:55

Zweimal gewürfelt und die Wahrscheinlichkeit, dass ich dieses Ergebnis oder ein noch besseres erreiche, war nur ca. 0,5%. Ich bin ziemlich zufrieden.

??? Denke du hattest 498

dann war die Wahrscheinlichkeit sich zu vervessern 0% weil der Würfel min 10 würfelt...

Mit zwei Würfen ein Ergebnis von 498-500 zu erzielen hat die Wahrscheinlichkeit (203+202+201)341²= ca 0,5%. Es gibt für jeden einzelnen Wurf 341 Möglichkeiten (10 bis 350), also 341² für 2 Würfe. Für 498 gibt es 203 Möglichkeiten (148+300, 149+299, usw), und für 499 bzw. 500 gibt es 202 bzw. 201 Möglichkeiten.

no

hab nicht richtig gelesen und dich falsch verstanden. Dachte als du schon 498 hattest das Ergebnis noch durch einen weiteren Wurf zu verbessern...

22.12.2020 20:39

Zweimal gewürfelt und 498 Punkte dieses Mal richtig Glück

Krass! Hatte ne 7% Chance zu verkacken...habe verkackt! cheeky

Einmal hätteste ja noch probieren können, 2 Punkte können entscheidend sein!

Neuen Kommentar schreiben