Feed
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hallo...
#1 17.10.2020 01:09

Ich bin 40 Jahre alt und trotzdem am Leben interessiert, desweiteren als Krankenpfleger angestellt, aber trotzdem manchmal meinen Ärzten voraus... Ich interessiere mich für neue Technologien, bin ein Trekkie (Wer mag eigentlich Star Wars?), ich denke wenn alles zusammenkommt, die ganze Expertise, dann könnten wir "schlaue" Menschen das echt rocken... Aber was machen WIR? Nix... Wir lassen Menschen wie Trump regieren (bei uns bald Söder?)... Ich denke, wir nich "Minderbemittelten" sind wenigstens schlauer... UND ich möchte auf ISN aufrufen.... Macht Euch stark... Ihr seid schlau... Ich will nich, dass auch in Deutschland Polemiker an Boden gewinnen...

Sorry, dass ich so politisch erscheine... Aber ALLES is Politik und wichtig...

vor allem JETZT... Zuviel? Sorry...

19.10.2020 10:02

Eine "interessante" Vorstellungenlightened

Für mich ist isnichwahr auch eine Zuflucht um mal vom ganzen politischen Spam zu entkommen, der alle anderen Medien dominiert.

 

Willkommen trotzdem :) 

 

PS: Noch nie Star Trek gesehen angel

19.10.2020 10:46

Herzlich Willkommen, halte dich aber vom User Cross fern, der driftet bei Diskussionen immer ins Politische ab.

Neuen Kommentar schreiben