Feed
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hauptseite reagiert nicht mehr
#1 27.05.2020 15:49

Also so langsam kotzt es mich fast schon ein bisschen an, dass immer noch diese synchronen AJAX-Request auf der Hauptseite laufen. Die letzten Tage scheint es sich unheimlich zu häufen, dass einfach die komplette Startseite hängt. Man kann nichts klicken, nicht scrollen, selbst F5 geht nicht. Man kann nur entweder ewig warten oder den Tab schließen und neu öffnen.

Kann man diesen Scheiß nicht endlich mal fixen? Es ist doch echt nicht kompliziert. Und jaja, das neue Update kommt und blablabla. Das höre ich gefühlt schon seit Jahren und es ist teilweise auch witzig, dass hier nichts voran geht. Aber wenn man nicht mal helfen darf und Lösungsvorschläge ignoriert werden, dann frustriert das auf Dauer schon.

Man muss nur in die Webkonsole gucken und wird überhäuft mit Problemen der Seite. Hier nur mal das eine, was wirklich nervt:

Synchrone XMLHttpRequests am Haupt-Thread sollte nicht mehr verwendet werden, weil es nachteilige Effekte für das Erlebnis der Endbenutzer hat. Für weitere Hilfe siehe http://xhr.spec.whatwg.org/ js__dU859nniAHOO3ZZ49DZUXr5Frl9T3QSa81hYdDf9Uas__LOGJbIpGkynalCSfcR1h34ImWYBGTa_dPChPTpArKqg__ALYaZjwZ9Zxj44tGMOriZVZha1vBe4jc93-3A0QwDIo.js:6:17962

Und wenn hier Wörter fehlen sollten, dann ist das auch nicht meine Schuld. Denkt sie euch einfach dazu.

27.05.2020 16:16

könnten wir im anderen thread weiterdiskutieren? wenn du einen quickfix hast (deine js künste übersteigen meine wohl offenbar), der nicht zu sehr ins system eingreift (ich also 400 stellen ändern muss), übernehme ich den gerne!

Neuen Kommentar schreiben