Feed
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Neue Kategorie?
#1 21.01.2020 19:42

Was ist denn `fa-gift` für eine neue Kategorie? Werden hier jetzt Amazon- und eBay-Links gesammelt? Hat die einen Namen? WAS VERSCHWEIGST DU UNS SONST NOCH (Gibt’s noch mehr neue Kategorien)?!

22.01.2020 15:51

äh? was meinst du?

22.01.2020 16:25

Ich glaube, ich kann’s mir selbst beantworten. Der Link „At At Buchstütze“ (https://www.isnichwahr.de/r303380-buchstuetze.html) vom 21.01. ist einer Kategorie zugeordnet, die mir noch nie aufgefallen ist. Das Icon dazu ist `.fa fa-gift`. Es scheint für eBay-Links zu sein, während Amazon-Links das generische „externer Link”-Icon haben.

Hier wird so selten eBay verlinkt, dass mir das Icon noch nie aufgefallen ist und ich kurz euphorisch dachte, es gäbe eine Neuentwicklung.

Neuen Kommentar schreiben