Feed
137 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
25.12.2019 13:06

@Poolnudel. Freut mich...dann heute hoffentlich leckere Eier.

Hab leider noch kein Paket aber der arme DHL Mann hatte ja auch viel zu tun. Wird schon noch kommen.

26.12.2019 09:44

mein paket habe ich auch erst am 24. geöffnet, vielen lieben dank legolas! das witzige daran: legolas hat mir ein rätsel im inw adventskalender-style gestellt, komme aber, dank der vielen verwandtenbesuche gerade, erst heut am abend oder morgen dazu, mich diesem zu widmen -> fotos folgen!

26.12.2019 13:28

 

hui auch mein wichtel war sehr brave alleine der 1,5 seiten lange "liebesbrief" war schon heart.
deswegen leg ich jedem ans herz zu seinem paket einen kleinen text hinzuzufügen oder wenigstens eine pmangel.
vor 2 jahren hab ich ihm beschenk und er wollt und hat sich dafür revanchiert.
vielen dank für die zeihnung /bild  die Socken (hab ich mir gewünscht) und alles was im briefchen stand .heartheart

 

 

26.12.2019 16:57

Ich habe mein Paket nun doch erhalten. Allerdings erst am 23., als ich schon bei der Arbeit war. Theoretisch wäre es somit tatsächlich pünktlich dagewesen. Nur war ich es nicht.
Vielen Dank an meinen Wichtel, ich werde versuchen das Wissen dieses Buches zu verinnerlichen. Und schöne Handschrift.

http://inw.to/bxfcnna

26.12.2019 18:37

Trotz massiver Befürchtungen von Moa, kam das Paket noch pünktlich am 24. an.smiley Danke für den lustig verzierten RC-Hippie-Bus mit mir als Fahrer, das Fotoalbum, eine Jahrespackung Bleistifte sowie den lieben Brief.

 

https://www.isnichwahr.de/system/temporary/styles/picture_responsive_653x/temporary/wichtelgeschenk_2019_33perc.jpg?itok=ojynOER0&timestamp=1577381604

wirklich sehr schön verziehrt

26.12.2019 22:53

Ich hab leider nichts bekomen :(.

Bin heut sogar noch extra heim um nach zu sehen.

werde dein wichtel mal anschreiben und um trackingnummer bitten

Sodala Auflösung, habs heute bekommen. Der Schlawiener hats erst am 27ten raus gesendet :D

27.12.2019 14:57

Liebe Poolnudel,

danke für das Wichtelgeschenk :) Ich wollte es erst am 24 aufmachen, bin dann aber ausversehen ohne das Paket zu meinen Verwandten gefahren >.<
 

Ich habe mich mega darüber gefreut :) Besonders die beiden von dir selbst gehäkelten Geschenke sind Klasse :)
Das Exitspiel hab ich noch nicht gespielt (habe es jetzt aber doppelt ^^ - wenn ich es spiele werde ich an dich denken :) )

 

Vielen Dank :)

hui eine bender mütze

poolnoodles häkelkünste beste künste - hab nen süßen maki hier von ihr heart

Mit der genialen Häkeltasche vom letzten Wichteln häkelt es sich noch viel besser. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich ohne klargekommen bin!

Das Risiko mit dem Exit-Spiel war mir ja bewusst. Einfach weiter verschenken, oder vielleicht kannst du ja mit jemandem tauschen.
Schön, dass dir die Häkeleien gefallen :-) Ich dachte eine Mütze ist für die kalte, oder auch für die fünfte Jahreszeit nicht verkehrt.

was für ne Häkelnadel oder so verwendest du? Frage (wirklich) für ne Freundin^^

Hm, die Größe immer unterschiedlich je nach Garndicke (bei der Mütze glaub ich 8 und 4 für die Augen, 4,5 für den Baum), aber Hauptsache Metallnadeln mit nem ergonomischen Griff.

27.12.2019 17:26

Ich muss meinen Wichtel auch anschwärzen...bin dieses Jahr leer ausgegangenfrown

Buh, das ist ätzend. Ich drück dir (und wem sonst noch ein Päckchen fehlt) die Daumen, dass es sich nur verspätet hat.

grad mit ihm kontakt aufgenommen - kann dir ziemlich sicher sagen, dass das nicht an ihm, sondern an der post liegt

27.12.2019 23:37

Mein Wichtelgeschenk :) Weihnachtsdeko, heimischer Alkohol und Honig

Vielen Dank in die Steiermark

oha jetzt bin ich aber gespannt wer ist hier noch aus österr ?
@deadhawk vl satz sogar nachbarn
 

is des ned de ane de musik macht?

28.12.2019 06:50

@daverl....danke, dann bin ich aber beruhigt und freu mich auf nachweihnachtliche Geschenke!

er geht am montag zur post und forscht nach - die sendungsverfolgungsnummer hat er leider verloren, aber versichert abgeschickt - mal sehen :)

02.01.2020 09:43

Wer fürs Wichteln 2020 noch ne Idee braucht:

http://de.shitexpress.com

02.01.2020 10:25

ich bin übrigens noch immer am rätsel von legolas dran (jetzt weiß ich, wie ihr euch beim kalender fühlt)

07.01.2020 13:40

Also bisher nixindecision...ist jetzt 2 Wochen her, ...dann ist es wohl verschollen...Das Karma sagt, dass ich dann beim nächsten Weihnachtswichteln was besonders tolles bekomme..../mail

nachforschungsantrag läuft laut deinem wichtel - ich könnte dir auch verraten, wer es ist und du könntest direkt mit ihm reden

08.01.2020 06:14

Ne ne.... Alles gut... Ändert ja nix an der sache.... Wenn noch was kommt freuts mich... Wenn nicht kann er sie ja auch nix dafür... Wichteln 2020 ist ja schon in 11 Monaten....

dein wichtel hat endlich den ausgang der nachforschung -> paket verloren, er kümmert sich drum :)

31.01.2020 09:59

perfekt. Danke!

Neuen Kommentar schreiben