Feed
1757 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
21.12.2019 09:18

Es war der Oktober ;) 

Woher weißt du das?

Definitiv November

Gar nicht. Ich hoffe einfach nur. :) 

21.12.2019 11:39

Mein abgesandtes 'n' steht für 'nicht ausweichen' (und auch für Gefahr, falls es nicht gewertet wird! devil)

Zu schnell Enter gedrückt? :-D

War auch mitten im schreiben als auf einmal der danke für die teilnahme beitrag zu sehen war

21.12.2019 13:22

steht da irgendwo was man als antwort senden muss? "nicht ausweichen" und "weiterfahren" ist beides ok? Hab gerade voll die Sonne ins gesicht scheinen und konnte es im Text nicht finden.

Nope, steht nicht dabei. Bis da was steht bin ich dafür, dass man einfach willkürlich Zahlen, Buchstaben und Symbole als Antwort absenden kann und sich dann aussuchen kann, wofür diese stehen, sobald man weiss was der andere genommen hat

Genau! Meine Antwort ist daher p3n156351ch7 cool

21.12.2019 14:20

Letztes Jahr war es glaub ich auch "ausweichen" oder "weiterfahren". Hab dass auch so benutzt.

21.12.2019 14:41

Wenn eine ungerade Anzahl an Antworten abgegeben wird bekommt übrigens keiner Punkte coolenlightened

Mindblowing!

21.12.2019 15:43

sollte es ungerade sein, einigen cross und ich uns auf eine antwort und spielen mit der gegen den oder die :)

21.12.2019 16:10

Damit der drittplatzierte gleich etwas zu tun hat wenn sein Gewinn ankommt:

https://wireframe.raspberrypi.org/books/code-the-classics1/pdf 

Oder er macht diesen. iSN natürlich whitelisten

https://pi-hole.net/

21.12.2019 17:33

Hallo Daverl und Cross, versteht ihr meine Antwort?

Hallo Tofupimmel,

nein,

GaLiGrü,

Cross

21.12.2019 18:13

Was ist denn jetzt mit den Monaten???

Ich bin doch so ungeduldig.

21.12.2019 18:17

Oktober ftw!!!!!

21.12.2019 18:45

April ist der Monat mit den häufigsten Registrierungen...und erinnert mich daran, dass ich mehr "Gäste" überreden muss, sich auch zu registrieren

Dann hat sich das also doch geändert =) Früher wars immer Juni

 

Mist! Tatsächlich hatte ich Juni geraten, aber auch nur, weil das mein Geburtsmonat ist

Kurze Erinnerung: Du musst mehr Gäste überreden, sich zu registrieren

21.12.2019 19:12

Das waren aber nicht viele mit April oder sind die Punkte noch nicht aktuell?

Ich hoffe das es nicht viele sind^^

Glaube schon, dass das einige haben. Man konnte es überprüfen, indem man die einzelnen Accounts nach ihrer Nummer aufgerufen hat. Hab das "per Hand" geprüft und saß locker 2h Stunden dran cheeky naja, was tut man nicht alles für den Adventskalender..

21.12.2019 21:06

Daverl lässt ausrichten er macht alle Punkte in der Nacht

Dann nehm ich jetzt noch mal etwas Anlauf mit meinem X-Wing Style Tretroller...

21.12.2019 23:41

Ich vermute mal dass ich jemandem den Tag verderbe der sich früh für weiterfahren entschieden hat =)

22.12.2019 00:05

Ich bin gespannt auf die Auswertung. Wieviele sind denn letztes Jahr Risiko gegangen? War da leider nicht dabei.

22.12.2019 00:07

Aktuelle Punkte wären für die Entscheidung heute hilfreich gewesen. Habe mich aber jetzt einfach mal so für die Aggro-Variante entschieden. :)

22.12.2019 00:31

Konstellation letztes Jahr war anders. Da sind Daverl und Cross gegeneinander gefahren und man musste sich für einen entscheiden und ausweichen oder weiterfahren wählen. Mehrheit hat dann entschieden.  Ich glaube es hat ordentlich gerumst weil fast alle draufgehalten haben.

22.12.2019 05:00

sorry wegen der verspäteten auswertung, habe mörder tage hinter mir...punkte der monatsfrage sind aktuell - nette veränderungen heart

22.12.2019 05:17

Schuh-aufm-Kopf-Challenge: vielen lieben Dank nochmals für all eure Bilder - alle sehr fein geworden! zu den GewinnerInnen:

Gratuliere Jenny für die meisten Votes, aber leider kann ich dir die Punkte nicht geben und "außer Konkurrenz" antreten lassen, da du ja dein Bild erst am nächsten Tag eingesendet hast - wir können deswegen den anderen natürlich keine Punkte wegnehmen.

Zu den Punkte-GewinnerInnen demnach:

Gratulation an aGarOoo, Ninchen und sheshe zu 150, 100, 50 extra Punkten :)

 

Mit Punkten hatte ich auch nicht gerechnet. :) Hatte auch nicht erwartet, auf dem Treppchen zu landen.

22.12.2019 05:40

beim chicken game waren tatsächlich ungerade mitspielende...das team Cross+Daverl haben per 3 maligem münzwurf "gechickt2 und sind ausgewichen - glück gehabt benni24 :)

Entweder Zufall oder mehr Schicksal, habe einfach im Laufe des Tages abgegeben mit weiterfahren, nach dem Motto "klug war es nicht aber geil"

22.12.2019 05:58

und auch die punkte für das chicken game sind aktuell - ein paar haben tatsächlich ausweicher getroffen, nur 1 chicken-double und einige sind kollidiert - somit alle punkte aktuell laugh es bleibt spannend yes

Wer war denn mein Gegner?

So kurz vorher jetzt doch noch Zeitfragen?

Und es ist bewiesen: 

Ein "Hahn"ibal ist kein Chicken, im Gegensatz zu meinem Gegenfahrer cool

Neuen Kommentar schreiben