Feed
1757 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
19.12.2019 11:15

Ich überlege noch, ob ich in Meilen, Zoll oder Nanometer abgebe... 

Ich hab wie im Schulunterricht die Einheit mit angegeben.

Schon klar. Aber welche? Da steht nicht, dass ich die Länge in Metern angeben soll wink

Bisher haben Daverl und Cross alle antworten gelten lassen, sofern diese richtig waren.  1km oder 1000m waren dann beides richtig. Ich würds halt nicht in Penislänge angeben, weil das für die beiden schwer nachzurechnen ist.

*schwer deprimierend :)

Aber 1000 m ist doch gar nicht richtig?!sad

in Ellen. (steht zwischen den Zeilen)

19.12.2019 11:18

Hab meine Antwort geschätzt

19.12.2019 11:48

Haha Schimmelzecke, geiles Pic und geiler tisch, daumen nach oben

Danke danke, aber meinen wunderschönen Hartz4-Kacheltisch erkennt man auf dem Bild doch garnicht yes

19.12.2019 11:50

YEY, Schuhbilder!!

Was heißt "Die Abstimmung geht bis morgen 21.12.19 - 18:00".. Was von beidem? Oder muss ich morgen nochmal schaun, dass es dann stimmt? broken heart

19.12.2019 12:12

Ich bin verwirrt. War McDaddy nicht letztes Jahr eine hübsche blonde Frau?

So. Nun erst mal u.a. jeden liken, der extra dafür in den Schuhladen ist. <3

19.12.2019 12:16

Ist euch aufgefallen, dass meine Tarnung jedes Jahr weniger wird? Ohweh, in 5 Jahren gebe ich vermutlich meine Identität Preis.

Dann will ich mal nicht hoffen, dass du ein Tofupimmel bist..

Hab auch den Eindruck, dass der Bauchumfang sich verändert. Oder kaschierst Du das weniger?

Sag doch nicht sowas! Kann überhaupt nicht sein! Vielleicht nur ein bisschen. Ein bisschen sehr.

19.12.2019 12:35

Mit den Klamotten, die aGarOoo trägt, kann man natürlich auch nicht so schnell laufen.

Aber man versteht wenigstens warum Daverl der Name so in Erinnerung blieb dass er sogar in die Aufgabe aufgenommen wurde cool

19.12.2019 14:25

sheshes Bild cool 1a

Angelehnt an mein Avatar :-)

19.12.2019 14:43

Hat schon jemand eine Lösung für die Rechnung heute von der er 100%ig überzeugt ist. Hab mal kurz rein geschaut und auf den Ersten Blick kommt es mir vor als seien da zu viele Unbekannte Variablen.

Ich denke, dass man das Ganze recht gut lösen konnte. Ich zeichne mir für sowas gerne den Sachverhalt. Manchmal scheitert es sonst daran, dass man die Aufgabe nicht richtig verstanden hat und deswegen auf kein Ergebnis kommt.

Von der Lösung keine Spur, mach' dir eine Planfigur! :)

Ich hab ne Lösung und bin 100% sicher, dass es lösbar ist...

 

Ok, danke, dann probier ich es auch mal

Wie so mehrere Unbekannte? Es wird nur eine Frage gestellt.

19.12.2019 15:17

Ich muss ja mal sagen mega gute Bilder dabei!. Echt schwierig da die besten zu krönen.

Am besten gibst du deine Stimme an mich smiley
 

Und alle anderen dürfen auch für mich Voten angel

hier hier hier!! Ich hab geschwitzt dafür!!! :-)

19.12.2019 17:31

So viele gute Bilder dabei, dieses Jahr! Echt nice, wie ihr euch zT richtig Mühe macht. Glaube so viele wie dieses Jahr hab ich noch nie geupvoted cool

19.12.2019 17:59

So jetzt kann ich ja noch ein Update zu mein Bild posten was die Geschichte dahinter was erzählt. coolwurde-geschnappt.jpg

19.12.2019 18:59

Ich hab ne Lösung, und bin zu 90 m sicher, dass sie richtig ist...cool

Wenn du noch bei Metern bist hast eh verloren wink meines ist mehrere Minuten lang cool

Ich hatte erst 3 Integrale und war dann froh, dass man es auch mit 2 und einer einfachen Matrix lösen kann.

19.12.2019 21:21

Antworten zählen nur wenn sie in nautische Meilen konvertiert wurdenyes

19.12.2019 22:25

Eine Frage zur heutignen Aufgabe: Was haben Zaphod und Tofupimmel damit zu tun?

Wir ziehen die beiden aus dem Wasser wenn sie am Ende aufgrund der ungewohnten Anstrengung erschöpft von der Kaimauer fallen.

Danke dafür.

Aber noch mehr weshalb ich mich überhaupt bewege, frage ich mich, weshalb ich für so intelligent eingestuft werde, dass ich verwirrt in die falsche Richtung laufe.

Naja ... immerhin hab ich HB88s Schiff gesehen und weiß wie lang es ist...

sehen gut aus

19.12.2019 23:46

hab jetzt auf 16 Nachkommastellen gerundet, hoffe das ist ok

Leider nein. 20 sind Mindestanforderung

20.12.2019 00:01

Hier mal mein Weg und Lösung:

Das aGarOoo der mit den 100m und Inschenör mit den 50m ist sollte ja schnell klar sein.
Hab mich da ein wenig aufgehangen und mir das als Weg-Zeit-Diagramm gemacht.
Danach war klar, dass ich die Geschwindigkeit von HB88 einfach als Steigung auffasse, die sich aus den beiden anderen errechnet. T0 bis t1 sind das 50m+100m.
Also 150m/t
Die Schnittpunkte bestimmt und mit denen mit die beiden Geradengleichungen aufgebaut.
Da der Spass bei t0 startet, entspricht also im s-t-Diagramm der Y-Achsenabschnitt (natürlich der Betrag davon) der Länge Heck bis Startpunkt also Bug.---200m

Schiffslänge ist 100m

Wie kommst du drauf?

siehe Beitrag von mir.

20.12.2019 00:03

so.. kann mir bitte einer erklären wie ich das zu rechnen habe?

edith: jetzt burnsleys gelesen :)

Neuen Kommentar schreiben