Feed
1757 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

wenn das bild wo online ist, einfach den link hier ins browserfenster und dann ins antwort fenster ziehen, verrate es aber niemandem :)

Vielen Dank Daverl :D 

16.12.2019 22:01

Habe mich jetzt doch auch umentschieden und einen Winterschuh der Freundin genommen, statt meine ursprüngliche halb-unisex idee. Phu, jetzt hab ich heiss....

16.12.2019 22:55

So ist zwar was spät aber habs abgesendet. Hoffe kommt auch an. cool

16.12.2019 22:59

hoch gwinnma es neama

16.12.2019 23:29

Sobald die Foto Challange da ist werdet ihr verstehen. broken heartcool

Oh ich freu mich, dein Bild Bild von 2017 ist mir noch gut im Gedächnis :D Leider ist glaub Shitzovran wohl dieses mal nicht dabei.

Schön, das an mich gedacht wird.... Stimmt, dieses Jahr kam keine Einsendung von mir ;) Wie man sieht, schaffe ich es aktuell noch nicht einmal, regelmäßig hier zu lesen.

Nächstes Jahr ist es hoffentlich wieder entspannter und ich kann mitwichteln und -adventskalendern...

16.12.2019 23:47

werde gleich mal alle einsendungen auf erhalt überprüfen, muss aber eines schon mal sagen: wieder sehr tolle fotos dabei und was mich besonders freut: es spielen doch einige mädels mit, offenbar können wir uns langsam alle gut genug benehmen, um nicht alle sofort zu vergraulen heart

16.12.2019 23:57

Ich hoffe mein Bild ist nicht zu unscharf

17.12.2019 04:01

so, alle, die als antwort die teilnahme angekündigt haben, haben auch erfolgreich ihr foto übermittelt :)

17.12.2019 04:05

die extrapunkte für den lustigsten gruppennamen wurden auch verteilt :)

17.12.2019 05:58

Moin! In der Aufgabenstellung fehlt bei dem Beispielformat der Begriff "Abkürzung1"!

17.12.2019 06:18

Heute wieder das berüchtigte Einstein Rätsel

17.12.2019 08:23

Moin, 
muss man, wenn man einmal seine Mail Adresse eingegeben hat und danach die Frage sieht, sofort antworten, oder kann man im Laufe des Tages sich nochmal "anmelden", wenn man vorher noch nicht geantwortet hat? 

Ich frage nämlich, weil ich es bislang noch nicht versucht habe, da ich nicht weiß, wie umfangreich die Aufgabe ist und ich nicht weiß nicht, wie lange ich Zeit dafür habe... 

Würde mich auch interessieren..

Hat sich schon jmd. eingeloggt?

Ich gehe mal davon aus dass die Zeit eine Rolle spielt wie letztes Jahr.

Es gibt keinen countdown oder Zeiteinschränkungen

Ok, dann kann ich ja jetzt unterbrechen und mich um 23 wieder dran setzen , puhhh.

17.12.2019 08:51

Abkürzung soll natürlich mit in die antwort. Muss daverl nachher mal fixen. Mein fehler

17.12.2019 09:44

Es gibt heute gar keine Lösung. Bin weder 26,28,30,32  noch 34 Jahre alt surprise

Alle genannten Personen sind fiktiv und Ähnlichkeiten zu echten Usern sind rein zufällig

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

ja weiß ich doch..dafür gibt es umso mehr richtige lösungen 

 

17.12.2019 10:14

Ich trinke aber am liebsten Mimosas, also Sekt und O-Saft gemischt... Mhm, Mimosa!

Du musst dich irren. Ich bin mir sicher, dass es anders ist. cool

17.12.2019 10:15

Ah ja, muss ich meine Antwort vom selben PC senden, mit dem ich mich vor der Frage eingeloggt habe? Würde das gerne abends zu hause machen und hab mich jetzt mit dem GeschäftsPC eingeloggt...

Darfst du auch Zuhaus

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
17.12.2019 10:35

Ich denke, ich habe es (sicher sein kann man sich hier ja nie :D), aber ich warte eben noch bis Daverl schreibt, an welche Stelle man die Abkürzung schreiben soll.

17.12.2019 10:37

Sollen wir die Abkürzung jetzt einfach irgendwo dazwischen schreiben oder auf Daverls Vorgabe warten?

17.12.2019 10:58

Die Abkürzung kann einfach Hinten dran

17.12.2019 11:03

Bin jetzt ein paar stunden am Steuer. Müsst bei Fragen warten bis daverl von den toten erwacht

17.12.2019 11:20

Ich denke, ich habe meine Arbeitszeit heute gut investiert.

17.12.2019 11:38

Ich habe jetzt die Abkürzungen zwischen Getränk und Alter. So stand es ja auch oben. 

hab sie alle hinten dran..wollte die Seite nicht neu laden. Hoffe meine Abgabe ist angekommen 

17.12.2019 11:48

Heut mal wieder eine Frage für einen freien Tag, die Kollegen schauen schon böse.

17.12.2019 13:22

Update: Abkürzungen in das Antwortschema hinzugefügt, natürlich gelten auch die abgaben an anderen stellen bisher

Abgaben ohne Abkürzungen allerdings nicht (die dürfen und können nun neu abgeben) - war ja im text danach verlangt (da darf man dann schon ins forum schauen, falls man völlig die nerven verliert und deswegen verwirrt ist :P), betrifft aber auch nur 2 

17.12.2019 13:26

Wann kommen denn die Schuh bilder?

Gab es denn überhaupt schon Punkte für das Einsenden? crying

ach stimmt ja, die könnte ich heute schon verteilen, muss noch mit cross ein paar feinheiten besprechen, ob wir manche als damenschuhe durchgehen lassen

Meine sind eindeutig Damenschuhe. Vorgaben bezüglich Größe gab es ja keine =)

Wir leben fast im Jahr 2020. Da darf jede*r alles tragen.

nächstes Jahr bitte mit "divers"

Das sind dann Unisex Modelle?

Das verbietet aber nicht die Existenz von Damenschuhen.

Wenn ein Herr einen Damenschuh trägt, ist der Damenschuh dann noch ein Damenschuh, oder schon ein Herrenschuh?

Von sharizzle weiss ich, dass es ihre Schuhe sind.... Dame----->Damenschuhe

17.12.2019 19:31

Nach 4 Glühwein diese Aufgabe öffnen ist auch nicht die beste Sache. Man sollte auf der Arbeit immer besser schon mal nachsehen, was einen zu Hause erwartet...

Hab aber mal was abgegeben cheeky

Neuen Kommentar schreiben