Feed
1757 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Sollte aber reichen

Mein Vote hast du

Vielen Dank

07.12.2019 19:51

ok ganz ehrlich, ich werde bei der heutigen frage etwas vorselektieren müssen, ein bissl mühe sollte man sich schon geben :(

Genau dass sollte doch die Community erledigen.

Ich bin brutal unkrativ und hab für meins bestimmt schon 3 Stunden überlegt indecision

07.12.2019 20:34

Bis wann läuft das Voting morgen? Also wann wird gemessen?

07.12.2019 21:09

irgendwas mit figgse und der sieg ist sicher

07.12.2019 21:14

Ist es schlimm, dass ich den Film nicht gesehen hab?

07.12.2019 21:47

Großartig, dass "Enter" keinen Zeilenumbruch gemacht hat, sondern es direkt abgeschickt wurde. noangryAlso keine Witze mit Layout machen.

Mein Beitrag darf der Vorselektion zum Opfer fallen.

Danke! Das wäre auch mein Tod gewesen. Aber habe meine Idee trotzdem umgesetzt und hoffe, dass meine Mühe sich auszahlt. Allerdings muss man dann auch viel lesen, das könnte also ebenfalls mein Tod werden...

Never mind. Man sollte die Aufgabe richtig lesen. Habe einen Kommentar zum Bild geschrieben, keinen Titel...

Naja, lustigen Titel, Satz, Erklärung ist gefordert.. solange du keinen Roman geschrieben hast sollte das doch passen?!

Ist mir auch passiert. Die Pointe fehlt aber es ergibt immerhin trotzdem noch halbwegs Sinn.

07.12.2019 23:03

Mein "Titel" ist zwar was Orginel aber passt dazu. (Also zu den Bild, den film kenne ich nicht) Ich bin nur leider was sowas angeht recht unkreative... Hoffe es genügt den anforderungen von Daverl und der Community. cool

Der Film ist zwar etwas derb aber aufjedenfall sehenswert. 

08.12.2019 00:15

oh mist und ich darf das jetzt übertragen :D

08.12.2019 07:35

Guten Morgen. Wenn ihr noch unschlüssig seid, dann kann ich euch einen kleinen Tipp geben...ich habe eine Zahl ZWISCHEN 4 und 6 gewählt. laugh

High Five!

08.12.2019 10:04

Das kann man sich an einer Hand abzählen, wenn man kein Schreiner ist.

08.12.2019 10:51

Man denke an eine Zahl: 

Daverl leiht einem genauso viel dazu. Cross weitere 10. Die Hälfte geht als Provision drauf. Daverl's Darlehen wird wieder zurückgezahlt. 

Die übrig verbliebene Zahl lautet...

 

08.12.2019 11:25

Ähm...Rätsel #7...wann geht's los?

Glaube um sieben wurde die Frage freigeschaltet

Nicht #8. Das ist ja die heutige. Die #7, wo man das Bild betiteln sollte. Warte auf das Voting.

Ja dachte du wolltest damit falsche antworten ausSIEBEN

EINS muss ich euch ja mal sagen. Es gibt hier ZWEI Admins, die sich erDREIsten, nach beinahe VIERig Stunden nachdem das vorletzte Türchen um FÜNF Uhr morgens aufging, mit der Livestellung so lahm sind wie ein Rudel MeereSECHSen, wenn diese nicht aufpassen, werde ich diese durchSIEBEN, mit dem Gewehr vom ACHTderdeck meines Segelschiefes aus, ich träumte nähmlich ich sei MariNEUNteroffizier, dass wird das Feuerwerk des JahrZEHNt!

08.12.2019 11:33

Oh man wird in der Frage benannt, was eine Ehre. Da alle anderen voten müssen, werden Heisenbörg und ich dann wohl automatisch 100 Punkte bekommen.

Heisenbörg, Du musst also keine Antwort absenden laugh

Aber ich bin doch fast fertig mit den Aszendenten!

tillwolle (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
08.12.2019 11:42

Lass doch einfach eine Zahl im Forum vorgeben und die wirds dann.

 

8

dACHTe auch erst ACHT, weil ACHTes Türchen. Aber da muss man auch mal 5 gerade sein lassen.

08.12.2019 12:54

bin ich blind oder ist das voting noch nicht eröffnet worden?

Daverl hat vermutlich unterschätzt, wie viel Müll er da übernehmen muss und sitzt seit 10h dran :P

Oder er hat 100% aussortiert.

Das wäre das Besze

08.12.2019 13:58

das voting für die gestrigen antworten kommt bald

ich meine mich zu erinnern, dass dieses "bald" in Daverls Sprachschatz ein relativ unbestimmter Begriff ist.

23:59 Uhr startet das Voting. Macht die Sache einfacher zum Auswerten.

sage auch oft, "ich bin schon am weg" und weiß da noch nicht mal, was ich mit wem verabredet hab

Bin schon am Weg?

So reden die in Österreich, versteh auch die Hälfte nicht von ihm.

Sollte aber wirklich gleich online gehen, sind gleich durch :) 

"ich bin schon am Weg" - sowas sagt ihr nicht?

Das Voting müsste jetzt live sein :)

Auf dem Weg sagen wir 

darum seid ihr auch nicht in der eu

Hawara schleich di

Auch die richtigen Deutschen sagen „auf dem Weg”.

Bin schon unterwegs

Uff'm weech

08.12.2019 18:21

Sind aber 1-2 Gute dabeicool

Aber auch sehr viele flache.

Neuen Kommentar schreiben