Feed
10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zu Hülf! Ich kann keine GIFs mehr hochladen
#1 01.06.2019 11:17

Die sind nachher leer.

Bsp:

https://www.isnichwahr.de/i279830-upload-test-fuer-gifs.html

https://www.isnichwahr.de/i279829-bitte-platz-nehmen.html

02.06.2019 12:16

kannst du mir die gifs irgendwo normal hochladen, damit ich damit testen kann?

02.06.2019 12:49

Das hier wollte ich hochladen - und es ist nämlich großartig! Wie alle meine Uploads. 

https://abload.de/img/platzeqk2l.gif

 

02.06.2019 19:38 (auf Beitrag #3 antworten)

habe es extra von einem stammuploader testen lassen - er sagt, funktioniert ganz normal (habs wieder gelöscht, weil offensichtlich repost) hmm was machst du anders?

02.06.2019 19:52

Aber ich kann ja gar nichts anders machen. Upload über LIVE-Formular, Datei auswählen und abschicken.

Ich habs nochmals versucht: https://www.isnichwahr.de/i279981-ich-setz-mich-mal-wieder-hin.html

Wieder nichts....

02.06.2019 19:57

Habs nochmals probiert. https://www.isnichwahr.de/i279982-sorry-noch-ein-upload-test.html

Ich seh auch, dass der gif2webm-Job gestartet wird. Das File kommt also schon an, sonst wüsste der Converter ja gar nicht, was seine Aufgabe wäre.

EDITH meint, da kommt vielleicht doch noch was, weil jetzt läuft der Job doch länger und es reloaded immer wieder...

EDITH2 meint, es ist doch nichts daraus geworden.

02.06.2019 20:32

sehr seltsam, ich werds später alles mal durchstarten

03.06.2019 00:18

hmmm problemlösung dauert noch etwas, ich war dieses wochenende leider verhindert, sorry, dass ich das nicht eher mitbekommen hab - ich arbeite dran bzw muss vl auf coder warten - ich versteh das problem noch nicht so ganz - verstehe natürlich auch die ironie, dass es beim livebot funktioniert, bei meinen geliebten usern aber nicht - sorry!

03.06.2019 17:44

geht wieder, danke fürs Melden

03.06.2019 17:46

defekte Uploads können leider nicht repariert werden, bitte löschen / neu hochladen.

Neuen Kommentar schreiben