Feed
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Passwort anfordern funktioniert nicht
#1 13.03.2019 11:54

Hallo,

ich habe nun diverse male versucht mir ein neues Passwort zukommen zu lassen. Ich bekomme KEINE E-Mail mit dem Link. Ich nutze gmail (googlemail.com). Laut Seite wurde der Link verschickt jedoch kommt dieser einfach nicht an.

Kann das bitte mal jemand Prüfen?

Danke

Ihr Kundenservice (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
13.03.2019 15:00

Hallo KayaWuff

Schauen Sie doch Mal in ihrem Spam-Ordner nach.

Gruß

Ihr Kundenservice

13.03.2019 20:45

wir sind gerade auf der blockliste von google, dauert 3-7 tage bis wir davon runterkommen, entweder du teilst mir dein pw mit oder eine alternative mailadresse (nicht von google :D), die ich dir dann eintrage - sorry für die umstände

14.03.2019 10:11 (auf Beitrag #3 antworten)

Sie haben Pest ähm Post ;)

Neuen Kommentar schreiben