Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
War die Seite heut down?
#1 20.01.2019 19:46

Tachchen,

sag mal Daverl, war heute die Seite für paar Minuten/Stunden down? Ich hatte schon Entzugserscheinungen. sad  Error 522. Sonst war der Fehler alle paar Wochen mal für 1-2 Minuten, da dacht ich immer es liegt an mirangel  

20.01.2019 21:48

Kann ich bestätigen

21.01.2019 10:18

jap sorry, wir mussten ip netz umstellen, dann ging die kiste nicht wieder hoch -> kvm anhängen lassen und der techniker hat unabsichtlich das netzwerkkabel rausgezogen. bis das problem identifiziert war, verging leider etwas zeit no

21.01.2019 18:04 (auf Beitrag #3 antworten)

okidoki. also lag es nicht an mir smiley

Weißt du denn warum es trotzdem manchmal kurz passiert? ich kann das nächste mal gern die Zeit notieren und hier eintragen, falls das bei der Fehlersuche hilft.

22.01.2019 22:59 (auf Beitrag #4 antworten)

5xx Server liegen nie an dir, 4xx Fehler nur bedingt ;) . Nur mal als Hinweis.

Neuen Kommentar schreiben