Feed
145 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
21.12.2018 12:29

Fr, 21.12.2018 09:45 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

---------------------------------------------------------------------------

uiuiui... ich glaube, mein Beschenkter bekommt heute sein Wichtelgeschenk

 

EDITH:

indecision Ohhh...

-----------------------------------------------

Fr, 21.12.2018 10:45 --

Die Sendung wurde zurückgestellt.

21.12.2018 16:31

Hier ist mein Geschenk. Vielen Dank, Celeste! Eine der Krawatten wurde auch gleich verwendet :)

https://www.bilder-upload.eu/bild-8a96c6-1545406203.jpg.html

Die Krawatte ist der Hammer!

21.12.2018 18:19

Wololo Buschasmithr du bist der beste!

Von Gabriel Ba hab ich noch nichts, hatte aber Daytripper auf meiner Leseliste. Freu mich schon De: Tales zu lesen. Der Selbstlege-Comic ist der Hammer. Vielen vielen Dank:)

Lad gleich was im Live hoch.

Find ich super, dass es dir gefällt. Und auch, dass ich in völliger Unkenntnis der Graphic-Novel-Materie* augenscheinlich ins Schwarze getroffen habe. cool Hab versucht was zu finden, was so weit weg von Marvel / DC / whatever wie nur möglich ist. Und neu, damit es maximal unwahrscheinlich wird, dass du es schon hast.

Ich könnte noch nen hochauflösenden Scan meines eigenen Comic-Machwerks hochladen, falls es jemanden interessiert.

 

*Nicht ganz, ich hab mir damals Alois Nebel im Kino angesehen, aber das war ja Rotoskopie.

Du kommst auch aus Graz?

Nein , komme aus der Schweiz

Wie kommst du darauf?

22.12.2018 10:35

Vielen Dank an ShitzOvran für diese geilen Geschenke, den Whisky werd ich an Weihnachten direkt köstigen und die Comics schau ich mir später in Ruhe an, aber KING Comic sieht mega aus.
Zufällig steht Whisky und Comics bei mir im gleichen Schrank und ergänzt sich super :D

Edit: Sieht etwas langgezogen aus hier :D

Oha, hätte ich gewusst, dass du Marvel-Comicbücher besitzt, dann hätte ich natürlich da etwas gesucht ;)

22.12.2018 17:42

Sehr geehrte Herr LEgolas,

Das war mal der Hammer, wirklich nette selbstgemachte Liköre und irgendwas zum Steak anbraten.

Das Notizbuch wird auch sogleich genutzt.

Danke, ich freu mich total.

Schön :)

hatte echt Angst, dass die Flaschen nicht heile ankommen..

die flaschen sind ja echt geil wie so ein mana trank

22.12.2018 17:48

freue mich sehr, wenn ihr den anderen so coole geschenke zaubert... bei mir hats leider nicht für basteleien gereicht :(

23.12.2018 19:37

no shame klinge linge ling

Kannst du ein Bild hochladen? :)

hab nur getrollt meins ist noch nicht angekommen und cross hat seins sehr spät abgegeben deswegen
aber die von daverl.druss poolnudel mulle ~swakutronic..beschenke personen. haben sich auch noch nicht gemeldetlaugh

Edith wenigstens is einer drauf reingefallen

Laut dhl tracking ist mein Paket am 20.12. zugestellt worden, wurde aber noch nicht bestätigt und hab auch sonst nix gehört.

bei dir greift das porteil leider nicht - hast du es nun schon?

Nein, aber ich habs mir auch in die Firma schicken lassen. Da komm ich wahrscheinlich erst im neuen Jahr wieder hin, weil ich jetzt Urlaub habe, aber da sollte jemand da sein zum Annehmen, anders als zu Hause. Danke schonmal für die Mühe mit dem Ersatzwichtel.

Mit am 20.12. zugestellt meinte ich das Paket, das ich verschickt habe. Hoffe, es wird nicht von nem windigen Nachbarn unterschlagen.

Warum eigentlich? Wollte er nur ein Geschenk abgreifen oder was?

Also mein verschicktes Paket ist angekommen und wurde auch bestätigt.

Ich selbst habs leider voll verpeilt mein erhaltenes Wichtelgeschenk zu fotografieren und hochzuladen. Aber es ist ein Typo-Quiz-Kartenspiel. Leider ohne Hinweis von wem es gekommen ist. frown
Aber hier gibts gleich mal ein Dankeschön an den Wichtel.

Vielleicht liegt ja mein Päckchen Morgen unterm Weihnachtsbaum angel und die Auflösung erfolgt danach.

 

Man kann es auch nachträglich fotografiere cool

das ist keine einmalige Sache cool

dann warten wir jetzt gemeinsamheart

23.12.2018 00:55

EDITH: Falscher Thread

24.12.2018 10:07

Frohe Weihnachten!

Danke lieber Wichtel für das tolle Paket.

https://www.isnichwahr.de/i269198-wichtelgeschenk-vielen-dank-fuer-das-tolle-geschenk.html

ich erkenn nur ein lustiges taschenbuch was ist den der rest

Sorry, merke gerade dass das Bild durch Daverls Algorithmus als Pixelmatsch hinterlegt wurde. enlightened

Hier die Auflistung:

Pastawürfel - Würfel dir deine Gerichte

Fahrradtasche

Oh Schreck - Ein Fleck -> Tipps um Flecken aus allem möglichen zu entfernen

Eine Scheckkartentasche von SKS

Räucherkerzen

Rubiks Cube

Schokolade

 

31.12.2018 15:27

Lieber Flowbull,

Vielen Dank für dein Wichtel-Geschenk :)
WIr haben direkt 2 Runden "The Game" gespielt - erste Runde nur 7 Karten übrig gehabt, nächste Runde gar keine :D
Allerdings verliere ich jedes mal ein anderes "The Game" ( https://de.wikipedia.org/wiki/The_Game_(Spiel) ).

Hab mich riesig gefreut und motiviert mich, nächstes Jahr wieder mitzumachen :)

Vielen Dank dir :)

Freut mich, dass es dir gefällt! Hab es auch Schwiegereltern in spe geschenkt und die sind auch ganz begeistert. :D Haben es auch beim zweiten Mal geschafft keine Karten mehr übrig zu haben. :)

03.01.2019 15:03

Mein wichtelpaket ist da  jetzt kann daverl auch ruhig schlafen 
 eigentlich könnte man schon sagen wichteln 2019 aber zum glück steht ja extra 2018 drauf. Bin schon sehr gespannt  was den drinn ist  in meinen about me stand ja einiges, von selbst gebasteltes bis zu "verrückten" sachen . Werd aber erst morgen in ruhe auspacken cool.Das ich und mein wichtel den selben vornamen(Dieter) haben ist schon mal ein gutes zeichen.
img_20190102_161559.jpg
1Tagespäter

img_20190103_145157.jpg
Danke heißenbörgiheart der user mit der wohl schönsten handschrieft
Marmelade , thüringer maultäschle, schoko konfekt,Weihnachtschokolade, geile winter socken von oma ?

Tübinger Maultäschle cool

EDITH: Hat wohl der Paketbote die Stauzeiten auf der A81 bei Rottenburg bis zum Schönbuchtunnel umfahren können. 

04.01.2019 13:41

oh nice, offenbar hab ich einem wichtler unrecht getan (entschuldige) und er hat doch was geschickt! somit alle wichteln brav versendet, bin mächtig stolz! heart

04.01.2019 14:01

Juhu, ich hab jetzt auch meine Wichtelgeschenke! erhalten.

Ganz lieben Dank an HB88, der kurzfristig als Ersatzwichtel eingesprungen ist und sich ganz viel Mühe gegeben hat heart.

https://www.isnichwahr.de/i269808-wichtelgeschenk-von-hb88.html

Ich freue mich über eine tolle Tasche für mein Häkelzeug, ganz viele Schokobons (hm, ich liebe sie) und ein tolles Glühweinglas aus Hamburg (und ich Esel dachte immer HB stehe für Bremen cheeky)

Auch mein Originalwichtel hat noch  ein buntes Potpourrie auf die Reise geschickt, mit der Bitte, den Gewinn zu tielen, sollte ich daraus ein Perpetuum Mobile bauen cool.

Auch hier ganz lieben Dank an Unbekannt.

https://www.isnichwahr.de/i269809-wichtelgeschenk.html

 

Zu guter Letzt hat auch mein Wichtel nach dem Weihnachtsurlaub das Paket von mir erhalten.

Ende gut, alles gut.

HB stand meines Wissens nach auch für Bremen.......

Was lief da falsch?^^

HamBurg ganz klar...

oder Hein Blöd? crying (Das soll keine Beleidigung sein!)

Bildergebnis für hein blöd

Liebend gerne :) Finde die Wichtel-Aktion super und es sollte finde ich immer was Persönliches dabei sein laugh

Lass dir die Süßigkeiten schmeckenenlightened

was stand den bitte in deinem about me ?das du batterien glühbirnen und tabs bekommst?

Da stand viel drin, aber nichts von irgendeinem Fetisch für Gebrauchsgegenstände. Die Erklärung im beigelegten Zettel war, dass er nicht wisse, was man einer Physikerin schenkt und er deshalb zu Hause alles was man gebrauchen kann zusammengesucht habe. Schon ein bisschen schade, wenn man bedenkt, was sich andere für Mühe beim Wichteln geben. Von daher freu ich mich sehr, dass ich noch was Schönes bekommen haben.

22.01.2019 17:25

Wollte mich nochmal bei allen bedanken für dieses Wichteln 2018 :) Hat bock gemacht ! :) 

Neuen Kommentar schreiben