Feed
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Liveupload der Woche hat sich erledigt, oder ?
#1 02.04.2018 12:44

frown

02.04.2018 15:52

nein! aber ich muss ganz einfach zugeben, es is nervige manuelle arbeit, die liste zu pflegen und dann hab ichs einmal nicht gemacht und immer wieder gesagt, beim nächsten mal gleich beide - mein fehler und ich werd mich drum kümmern, versprochen!b

bzw hab ich jetzt endlich ne richtige möglichkeit, am code zu basteln, ohne gleich alles kaputtzumachen - wenn ichs schaffe und teste, dass die user der woche funktion gut funktioniert, wird vielleicht in diese richtung mit den gutscheinen umgestellt

03.04.2018 09:45

freut mich zu hören, dass am Code etwas voran geht smiley

03.04.2018 17:04

jo, neuer video player inkl video server war mal der anfang - jetzt versuch ich mich grad am mp4 "gif" upload, was nicht ganz so einfach ist und die krönung wäre dann noch eine kleine überraschung dazu, aber will nix sagen, wenn ichs vl doch nicht schaffe laugh

03.04.2018 20:13

Neuen Kommentar schreiben